• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (2 Betrachter)

Schöne Körper in traumhaften Naturlandschaften! Nur beim Bild mit dem Lagerfeuer habe ich seltsamerweise an Grillwürstchen gedacht.:)
 
Neun Monate Arrest sind genug! Ich hoffe, es kommt endlich wieder die Zeit, wo wir mit zweiter und dritter Welle wieder Freiheit und Natur verbinden und nicht die ewige Panikmache der Medien und Politik....

012_1000.jpg 185_1000.jpg 246_1000.jpg 283_1000.jpg 365_1000.jpg 505_1000.jpg 782_1000.jpg 844_1000.jpg 864_1000.jpg 852_1000.jpg 853_1000.jpg 858_1000.jpg 881_1000.jpg
 
Schwul bin ich nicht aber die Jungs haben einen gut durchtrainierten body und perfekt große und dicke schwänze. Gefällt mir. Wäre gern auch so gesegnet wie sie
 
Schwul bin ich nicht aber die Jungs haben einen gut durchtrainierten body und perfekt große und dicke schwänze. Gefällt mir. Wäre gern auch so gesegnet wie sie

Ich würde mich schon gesegnet fühlen, wenn ich mir einfach nur all die wundervollen Ärsche an ihren Originalschauplätzen ansehen könnte...

062_1000.jpg 200_1000 - Kopie.jpg 200_1000a - Kopie.jpg 095_1000.jpg 105_1000 (1).jpg 261_1000.jpg 281_1000.jpg 315_1000.jpg 355_1000.jpg 658_1000.jpg 855_1000.jpg 860_1000.jpg 964_1000.jpg 979_1000.jpg Inked049_1000_LI.jpg
 
Immer wieder interessant, wie die Ansprüche von Frauen von denen im gay Bereich abweichen.
Viele von Adrians sexy Männekens würden wohl als zu dick für Frauen durchgehen.
Der Schlankheitswahn hat ja auch männliche Jungmänner bis 23 Jahre oder so voll im Griff, wie ich kürzlich feststellen musste.
 
Immer nur her mit den "Dickerchen" wie auf den obigen Bildern! An einem Mann "muss was dran sein", genau wie an einem Schweinsbraten :hungry:
Der Schlankheitswahn hat ja auch männliche Jungmänner bis 23 Jahre oder so voll im Griff, wie ich kürzlich feststellen musste.
Da ist leider was Wahres dran. Und bevor Dir der nächste "Makel" ins Auge springt: ich finde die behaarten Ärsche auch mega-scharf :drool:
 
Früher nannte man das heutige "Schönheits"ideal rachitisch ...
 
Immer nur her mit den "Dickerchen" wie auf den obigen Bildern! An einem Mann "muss was dran sein", genau wie an einem Schweinsbraten :hungry:
Der Schlankheitswahn hat ja auch männliche Jungmänner bis 23 Jahre oder so voll im Griff, wie ich kürzlich feststellen musste.
Da ist leider was Wahres dran. Und bevor Dir der nächste "Makel" ins Auge springt: ich finde die behaarten Ärsche auch mega-scharf :drool:
ich denke du solltest dich mal im internationalen Rugby umsehen.
Es gibt ja auch diesen wallisischen Rugbyspieler, der sich dann outete und ne interessante Lebensgeschichte hat. Ist auf der Insel ein richtiger Star.
 
Danke für den Tipp; über das Alter, wo ich mir noch richtige Stars angeln konnte, bin ich leider hinaus :D
 
Diese Männersorte findet man in Deutschland sehr selten, Adrian. Du musst wirklich nach England oder die südliche Hemisphäre.Kein Witz.
 
Diese Männersorte findet man in Deutschland sehr selten, Adrian. Du musst wirklich nach England oder die südliche Hemisphäre.Kein Witz.
Welche Sorte Männer meinst Du? Männer mit knackigen Ärschen?
 
Diese Männersorte findet man in Deutschland sehr selten, Adrian. Du musst wirklich nach England oder die südliche Hemisphäre.Kein Witz.
Welche Sorte Männer meinst Du? Männer mit knackigen Ärschen?
lol. Nein, diesen Typus breit gebauter Teddybär mit supervirilen Attributen. Damit meine ich jetzt noch nicht mal nen Großdödel. Sondern vielmehr die Schulterbreite etc. Und das Gewicht, das die Typen mit sich rumschleppen. In Deutschland sieht man doch meistens hochgewachsene ,spindeldürre Bücherwürmer, die dennoch gerne mit ihren Großdödels angeben.

Dabei will ich anfügen, dass da viele scheinbar was einwerfen, die du auf deinen Bildern zeigst.
 
Dabei will ich anfügen, dass da viele scheinbar was einwerfen, die du auf deinen Bildern zeigst.
Na das würde ich bis auf ein paar Ausnahmen bestreiten - so einen Körper hatte ich mit 30-40 auch; war nie ein leichter Gainer und auch nicht dauernd am Trainieren und hab nie etwas eingeworfen (außer Du zählst Proteinpulver dazu)
In Deutschland sieht man doch meistens hochgewachsene ,spindeldürre Bücherwürmer,
Kenne ich zwar auch, würde solche aber nicht unbedingt einer Mehrheit zuordnen
die dennoch gerne mit ihren Großdödels angeben.
zwar hatte ich da eine ganz gute Trefferquote - in keinem anderen Land habe ich so viele Männer mit relativ großen Schwänzen getroffen - aber was spannender war: Deutsche Männer sind idR einfach "gut im Bett"
Nein, diesen Typus breit gebauter Teddybär mit supervirilen Attributen. Damit meine ich jetzt noch nicht mal nen Großdödel. Sondern vielmehr die Schulterbreite etc. Und das Gewicht, das die Typen mit sich rumschleppen.
Ich kann mich da nicht beschweren ... ich bin im Laufe der Jahre auf recht viele solche Männer getroffen. Vielleicht aber auch, weil Du und Bumselberti - Gott hab ihn selig - Recht habt und solche Typen von den Frauen verschmäht wurden. Wer weiß es schon? Wer fragt danach? Hauptsache ich durfte einige Jahre lang in diesem Selbstbedienungsladen des männlichen Sexualtriebes tüchtig zulangen :D
 
Nichts wie raus! Jung und alt, egal ob durchtrainiert oder nicht, egal ob manN nun ein großes oder kleineres Glied hat. Endlich wieder nackt in der Natur rum streifen und Sonne und Luft genießen und einfach den Penis rumbaumeln lassen, wie er will...

nackt muskel boy gayfancy 01830a (13).gif path-to-freedom.jpg photo 4.JPG RU_05593.jpg tumblr_mr5i60fHkh1qfofhno3_500.jpg tumblr_mrhj53BRAG1s4vocmo1.jpg tumblr_mtzpbjFJMz1sbgaqfo1.jpg tumblr_n3c8tiaW8K1s1z906o1.jpg tumblr_nau39uZcel1s101nko1.jpg tumblr_nspavqb6Aj1u91i0yo1_LI.jpg tumblr_nt04h7u3zK1sjpafyo1_1280.jpg tumblr_nvmkxpb4Pb1trhlh6o1_500.png tumblr_nxcxekbie71urtwz8o1.jpg tumblr_o5n00xwJ8e1s9j4hno1_1280.jpg tumblr_ovim5pckaK1tizv2io1_1280.jpg tumblr_o1xoebDEJR1qgwomso1_500.jpg tumblr_o3s7jac9Ow1s8ajmso1.png woods.jpg tumblr_ng2ex2KiLp1qezruko1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten