jimmyglitschi
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 333
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,1 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Hi Leute,
die anderen Threads zu ähnlichen Themen hier sind teilweise schon sehr veraltet oder mit wenig Beiträgen gesegnet. Mein persönliches "Problem" liegt meist darin, dass ich zwar weiß, wann ich komme, aber ziemlich hilflos bin, wenn meine Schnecke wirklich abgeht und anfängt zu zucken
Solange es nicht soweit ist, habe ich aber schon recht gute Kontrolle, wann ich kommen will.
Ich bin auf der Suche nach Euren persönlichen Tricks, um den Orgasmus zu kontrollieren. Dabei sollen ausdrücklich keine Hilfsmittel im Fokus stehen sondern rein körperliche Steuerungsmöglichkeiten. Ich weiß, dass es teilweise gute Literatur dazu gibt. Dennoch möchte ich den Fokus auf einfache, nicht-spirituelle, nicht-energetische Übungen legen, die jeder beim Sex ausprobieren kann.
Gern auf mit Feedback, ob das eine oder andere geholfen hat.
Ich mache mal den Anfang:
Orgasmus rauszögern:
- tiefes Ausatmen aus dem Bauch, sozusagen Leeren der Lunge
- vermeiden, dass der PC Muskel sich anspannt
Orgasmus forcieren:
- teilweise Luft anhalten, anspannen der Bauchmuskulatur
- stoßweises Kegeln
Grüße
jimmy
die anderen Threads zu ähnlichen Themen hier sind teilweise schon sehr veraltet oder mit wenig Beiträgen gesegnet. Mein persönliches "Problem" liegt meist darin, dass ich zwar weiß, wann ich komme, aber ziemlich hilflos bin, wenn meine Schnecke wirklich abgeht und anfängt zu zucken

Ich bin auf der Suche nach Euren persönlichen Tricks, um den Orgasmus zu kontrollieren. Dabei sollen ausdrücklich keine Hilfsmittel im Fokus stehen sondern rein körperliche Steuerungsmöglichkeiten. Ich weiß, dass es teilweise gute Literatur dazu gibt. Dennoch möchte ich den Fokus auf einfache, nicht-spirituelle, nicht-energetische Übungen legen, die jeder beim Sex ausprobieren kann.
Gern auf mit Feedback, ob das eine oder andere geholfen hat.
Ich mache mal den Anfang:
Orgasmus rauszögern:
- tiefes Ausatmen aus dem Bauch, sozusagen Leeren der Lunge
- vermeiden, dass der PC Muskel sich anspannt
Orgasmus forcieren:
- teilweise Luft anhalten, anspannen der Bauchmuskulatur
- stoßweises Kegeln
Grüße
jimmy