• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Orgasmus zurückhalten: Wie lange geht das maximal? (1 Betrachter)

Meinst du dieses ganz starke Kribbeln kurz vor dem PONR...

Ja.

also von einer Erregungsstufe von 1-10..... z.B: 9?

Wenn 10 der Orgasmus ist, dann ist es 8-9.

Machst du bereits eine Pause wenn es anfängt leicht zu kribbeln oder wenn das kribbeln ganz stark wird und du kurz vor dem PONR bist?

Früher habe ich die besagte Pause bei Stufe 8-9 gemacht. Heute kontrolliere ich es dadurch, dass ich den PC-Muskel stark anspanne und kräftig, aber langsam ausatme.
 
Früher habe ich die besagte Pause bei Stufe 8-9 gemacht. Heute kontrolliere ich es dadurch, dass ich den PC-Muskel stark anspanne und kräftig, aber langsam ausatme.
Danke für deine rasche Antwort!

Spannst du während der Stimulation den PC-Muskel an oder hörst du kurz auf und wie lang spannst du den Muskel ca. an?

LG
 
Sorry hab mich nicht klar ausgedrückt...
(man hat vielleicht den trockenen Orgasmus interpretieren können)

Ja genau auf die Orgasmuskontrolle...aber hörst du in diesen 1-2 sek. mit der Stimulation auf?
 
Wie siehts aus we
Ja genau auf die Orgasmuskontrolle...aber hörst du in diesen 1-2 sek. mit der Stimulation auf?

Nein, mit der Stimulation höre ich nicht auf.
Ok das ist mir neu :)

Werde es heute mal probieren.

Wie sieht es aus, wenn du deinen PC-Muskel länger anspannst + weiterhin stimulierst und normal weiteratmest ...kommst du dann auch schneller? Und danke dir für die Information... kann Goldwert sein.
 
Wie sieht es aus, wenn du deinen PC-Muskel länger anspannst + weiterhin stimulierst und normal weiteratmest ...kommst du dann auch schneller?

Oh, das weiss ich nicht, das müsste ich ggf. mal austesten.
Die Technik, die ich beschrieben habe, wende ich ja nun schon sehr viele Jahre an, das ist in Fleisch und Blut übergegangen und funktioniert perfekt.

Und danke dir für die Information... kann Goldwert sein.

Bitte, keine Ursache.
 
Also, ich richte mich immer nach der Frau, es sei denn es ist ne gekaufte.
Ich sttimuliere mit der Zunge zuerst ihre Möpse und dann den Kitzler, bis sie kommt.
Logisch will sie mit mir zusammen kommen, was auch zu 90% geht.
Nur schaffe ich es nicht, wenn die Keule drin ist, zu warten bis sie gekommen ist, ich baller meist vorher ab.
Es sei denn ich konzentrier mich voll auf meine Penisbewegungen und steuere meine Geilheit, ja unterdrücke sie sogar.
Wenn sie dann kurz davor ist, las ich mich gehen und spritze mit ihr zusammen.
Aber es läuft nun mal nicht jeden Tag gleich ab,( gott sei dank). Daher ist die Regel, sie erst mit der Zunge zum Orgasmus bringen.
Danach spiele ich mit ihrem Kitzler und der gesamten Mösenregion. Durch die Stimulation, Kitzler, Möse, After, ist sie mir sozusagen Ausgeliefert.
Manchmal kommt sie dreimal hintereinander in 5 Minuten, erst dann schieb ich die Keule rein.
Es ist dann alles naß, die Vagina hat sich geweitet und wartet auf mich.
Nun kann ich ficken, wie ich will. Langsam, schnell, egal , ich gebe mich der eigenen Geilheit hin.
Aber ich kontrolliere sie auch, so wie es im Normalen Ficken bei den meisten geht: Durch schnelles Hin und Her, den Orgasmuß herbeificken.
Oder aber nur sehr langsame Bewegungen, kurz vor dem Orgasmus, wie im Ballooning, den Orgasmus herauszögern.
In diesem Moment bestimmt meine Frau den Ablauf. Wenn ich kurz davor bin, und sie krault mir den Sack, oder haut mir auf die Arschbacken,
oder redet geil mit mir, dann gibt es keinen Halt mehr, dann spritze ich ab, und sie wieder mit.
Allein, das kommt vor, wenn sie es nicht mehr aushält und mit mir zusammen kommen will.
Wenn sie aber Lust hat, läßt sie mich gewähren und ich kann länger Ficken.
Daraus ergeben sich verschiedene Zeiten.
Von 10 bis 20 Minuten. Manchmal auch 30 Minuten. Habe schon des öfteren die Uhr im Auge gehabt.

Bei neuen Perlen wird aber alles über den Haufen geworfen. Da geht es dann extrem ab. Mal wird vor dem Einführen schon auf den Bär gesahnt.
Aber manchmal auch 5 Durchgänge in einem Date.

Grüße an alle...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten