Orgasmus zurückhalten: Wie lange geht das maximal?

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Bumselberti, 5 Feb. 2016.

  1. Blubberbert

    Blubberbert PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    03.01.2016
    Zuletzt hier:
    01.01.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,7 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    15,1 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Und was macht man, wenn die Frau überhaupt nicht darauf steht, während der Penetration am Kitzler stimuliert zu werden, nur durch die Penetration nicht kommt, man selbst das aber gerne mal erleben wollte? ;)

    Immer dieser Zwang zum Höhepunkt...

    Für mich ist es eher nervig, das selbst für Frauen scheinbar immer eine männliche Ejakulation zum Sex dazu gehört.
    Habe schon erlebt, das einige richtig grantig geworden sind, wenn ich sie zurück gehalten habe.

    Dabei könnte Sex so schön sein, wenn man einfach ohne festen Fahrplan loslegt und sich überraschen lässt, wo man rauskommt.
     
    #21
    Riffard, achille und Little gefällt das.
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Im Laufe der Zeit lernt man, das zu kontrollieren.
    Wenn man dann will, kann man schon nach ein paar Minuten kommen oder erst nach "unendlich". Selbst gar nicht zu kommen, ist durchaus möglich.

    Man kann sich diese Fähigkeit mittels Selbstbefriedigung aneignen (in Verbindung mit PE auch während dem Balloning/Edging).
    Ich habe es mir aus ganz pragmatischen Gründen angeeignet:
    Ich habe ja desöfteren Sex mit Prostituierten. Und je nach dem, wie lange ich eine Dame gebucht habe, möchte ich die Zeit natürlich bis zur letzten Sekunde voll auskosten.
    Dann ist es natürlich von Vorteil, wenn man das schön kontrollieren kann.
     
    #22
    Riffard gefällt das.
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    2,106
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Selbstkontrolle kann man(n) lernen !
    Wie schon Alphatum geschrieben hat.
    Notfalls das Vorspiel ausdehnen!
    Busenspiele etc. sind auch sehr schön!
     
    #23
  4. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Lässt du uns auch daran teilhaben, wie du es dir genau angeeignet hast? :)
    Beschäftige mich gerade selber etwas ausgiebiger mit dem Thema und probiere etwas rum.
     
    #24
  5. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    29.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ich hab mich für das Thema schon vor Jahren interessiert. Man hört/liest ja viel Schrott bei sowas. Wie zb: denke an was ekeliges, guck weg, zieh an deinen Hoden und, und, und. Also wirklich Dinge die einfach den Sinn irgendwie von Sex verfehlen, nämlich das er schön sein soll und einfach geschehen soll. Dennoch hab ich mir nach einer Zeit den Trockenorgasmus angeeignet. Dazu benötigt man eigentlich nur eine gute Beckenbodenmuskulatur und sehr gutes Timing. Das lustige ist, als ich für diesen Trainiert habe dachte ich "Ja Mann, nun haste einen kräftigen PC-Muskel" joa, denkste, jetzt nach knapp 3 Wochen weiß ich das mit PE noch einiges ging. Beim Trockenorgasmus ist es im Prinzip so das man seinen Penis austrickst, der steht nämlich weiterhin und kann problemlos weiter machen. Die Psyche trickst man allerdings nicht aus, du bist gekommen auch wenn kein Sperma austrat und der Penis noch steht. Das heißt man fängt dennoch wieder bei 0 an. Das kann man beliebig oft weiterführen wobei sich das natürlich einfacher anhört als es ist. Denn nur eine Sekunde zu spät angespannt und du bist gekommen, oder aber, eine Sekunde zu früh wieder mit der Penetration angefangen und es läuft alles raus :D Ich muss sagen finde ohne Trockenorgasmus den Sex besser, ihn einfach nehmen wie er kommt. Nützt ja nichts sich zu quälen so und so viel Minuten durchzuhalten wenn der Penis lieber nach 10 Minuten schon die Kalaschnikow los ballern möchte ;)
     
    #25
    Hyperlord und Little gefällt das.
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Nun, ich habe es mir in erster Linie mittels Selbstbefriedigung angeeignet.
    Ich habe einen Pornofilm flitzen lassen und mir einen von der Palme gewedelt. Dabei habe ich mir eine feste Zeit gesetzt, z.B. 20 min oder auch mal eine Stunde, wann ich abspritzen will.
    Wenn es dann vor der festgelegten Zeit ganz kräftig anfing zu kribbeln (also dieses Kribbeln kurz vorm Orgasmus), habe ich zu Anfang eine kurze Pause gemacht.
    Dann habe ich festgestellt, dass der "Trick" darin liegen muss, dieses Kribbeln zu beherrschen, ohne eine Pause machen zu müssen.
    Da habe ich für mich zwei ganz einfache Techniken entdeckt:
    Denn PC-Muskel ganz kräftig anspannen (auch ruhig die Arschbacken mit anspannen) und kräftig, aber langsam ausatmen.
    Damit beherrscht man das besagte Kribbeln.
    Das hatte ich recht schnell drauf, so dass ich nur noch eine Technik finden musste, wie ich quasi "auf Kommando" abspritzen kann.
    Dazu habe ich folgendes entdeckt:
    Denn PC-Muskel komplett entspannen, ggf. die Brustmuskeln anspannen, an nichts denken und die Luft anhalten.

    Diese Techniken kann man dann auch ganz einfach beim Sex anwenden.
    Beim Sex hat man sogar noch weitere Möglichkeiten, z.B. die Stellung wechseln, zwischdurch eine Runde Oralsex machen, langsamer oder schneller zustossen, mit dem Daumen auf die Peniswurzel drücken, Dinge machen, die einen ganz besonders erregen ... u.ä.

    Am Anfang macht man das noch bewusst, aber nach einiger Zeit ist das so in Fleisch und Blut übergegangen, dass man es unbewusst und ganz automatisch macht, als wäre es das normalste der Welt.
     
    #26
  7. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Hey @Alphatum, das ist schön, dass das bei dir klappt :)
    Leider darf ich mit meinem PC-Muskel während der Penetration absolut nichts machen. Sowohl ein Kegel, als auch Reverse-Kegel führt bei mir zu einem krassen ansteigen der Erregung. Ich muss ihn einfach entspannt lassen so wie er eben im Alltag ist, ansonsten heißts ab dafür :D
     
    #27
    Riffard gefällt das.
  8. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    29.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Bei mir genauso, spritze dadurch doppelt wenn nicht dreifach so schnell wenn ich ihn anspanne. Darf ihn nur anspannen wenn ich genau am Point of no Return angelangt bin.
     
    #28
    Peter Enis gefällt das.
  9. bloodymary

    bloodymary PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    24.11.2015
    Zuletzt hier:
    12.11.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    10,5 cm
    So ist das ja auch gedacht. Also im richtigen Moment anspanne, beim Point of no Return, und zwar möglichst stark anspannen. Danach entspannen und durchatmen.

    Ich persönlich spanne meinen PC-Muskel beim Sex auch ganz oft unbewusst an und da ist mir aufgefallen, dass dies ebenfalls zu einer stärkeren Erregung führt. Das habe ich noch gar nicht geschafft richtig unter Kontrolle zu bringen und muss ich lernen besser zu kontrollieren. Also wirklich nur dann anspannen, wenn man am Point of no Return ist und sonst nicht oder zumindest möglichst wenig.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Erektion auch stark genug und der Penis hart genug sein kann, wenn man versucht den PC-Muksel möglichst gut rauszuhalten. Was meint ihr? Also bei mir verstärkt einen kurzes impulsives Anspannen des PC-Muskels die Erektion für kurze Zeit und das mache ich dann halt regelmäßig.
     
    #29
    Durchstarter1995 und Little gefällt das.
  10. penismeister

    penismeister PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    25.02.2016
    Zuletzt hier:
    02.03.2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    76
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Kann ich so unterschreiben. :thumbsup3: Ich konnte mich mit einem ähnlichen Vorgehen mit 19-20 Jahren in 3-4 Monaten und ohne große sexuelle Erfahrung von 2-5 Minuten auf über 20 Minuten steigern. Den größten Einfluss hat bei mir neben dem PC-Muskel die Atmung und Körperspannung und ich konnte durch Masturbation sehr gut lernen wie mein Körper vor dem PONR reagiert und dieses Wissen mit der Zeit immer besser beim Sex anwenden. Aber 100% in Kontrolle meiner Orgasmen bin ich trotzdem nicht und ich finde es auch weniger lustvoll wenn man sich nicht gehen lassen kann. Trotzdem kann ich empfehlen die Masturbation auch dafür zu Nutzen seinen Körper besser kennen zu lernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    #30
  11. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Nun ja, dann hast Du ja immerhin schon mal einen Trick, mit dem Du quasi "auf Kommando" abspritzen kannst.

    Aber Du möchtest es ja auch in die andere Richtung hin kontrollieren können. Auch da gibt es noch ein paar kleine Tricks, die Dir vielleicht weiterhelfen können:
    Sagen wir mal, Du hast Sex, es fängt an, stärker zu kribbeln, aber Du möchtest noch nicht abspritzen. Am einfachsten ist es ja, eine kurze Pause zu machen, bis sich das Kribbeln etwas "beruhigt" hat und Du weitermachen kannst.
    Der eigentliche Trick besteht nun darin, die Pause so zu gestalten, dass die Frau das nicht merkt. Und da gibt es ja zahlreiche Möglichkeiten.
    Wenn Du die Frau z.B. von hinten nimmst, schiebst Du Deinen Penis ganz tief in sie rein und machst dann mit Deinem Becken so kreisende Bewegungen. Für Dich ist das eine Pause, aber für die Frau fühlt es sich an wie normaler Sex. Oder Du ziehst ihn raus und knabberst ihr ein bisschen am Arsch herum, bis es sich etwas "beruhigt" hat.
    Genauso kannst Du es auch machen, wenn Du sie von oben nimmst (nur dass Du dann anstelle vom Arsch die Titten nimmst).
    Wenn die Frau auf Dir sitzt, kannst Du Dein Becken anheben.
    Oder wenn es Stellungen gibt, in denen Du "von Natur aus" lange kannst, dann mache die zuerst.
     
    #31
    Peter Enis, bloodymary und kalledingsda gefällt das.
  12. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    29.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ist ein recht komplexes Thema, bei jedem klappt was anderes. Allerdings kann ich eines absolut nicht für gut heißen und zwar: Diese Fähigkeiten sich in Kombination mit hohen Porno-Konsum anzueignen. Ich selber hab den Trockenorgasmus in Kombination mit Pornos geübt, mein Kopfkino kannste gepflegt in die Tonne drücken da geht gar nichts mehr. Ballooning kann ich gar nicht ohne Pornos machen. Zum Glück geht Jelqen ohne Pornos, aber auch nur weil ich mit low/mid EQ Jelqe (gehe auf Länge). Freue mich ja schon wenn ich irgendwann mal auf Dicke gehe und dafür high EQ brauche, das kann was werden.
     
    #32
    Little gefällt das.
  13. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Darf ich mal fragen, ob Du zwischendurch mal Sex hast, also mit Frauen und so?
    Wenn nicht, solltest Du das unbedingt mal machen.
     
    #33
  14. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    29.11.2019
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,287
    Zustimmungen:
    8,973
    Punkte für Erfolge:
    8,030
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Jo hab ich, da ist die EQ top ;)
     
    #34
  15. kalledingsda

    kalledingsda PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    10.10.2015
    Zuletzt hier:
    15.01.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    725
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,2 cm
    Cool Danke, bin das ganze bisher ähnlich angegangen, nur ohne Porn ;)
    Ich hing gerade auch an dem Punkt dieses Kribbeln zu beherrschen, ohne Pause zu machen.
    Das mit dem PC-Muskel kräftig anspannen werde ich dann mal intensiver testen.

    Bei mir reicht da meist schon Luft anhalten oder Schnappatmung :D

    Hatte früher das Problem das ich mit Kondomen signifikant früher gekommen bin, obwohl man ja weniger spürt....
    Bei mir lag das an diesem unbewussten anspannen / Zuckungen vom PC-Muskel. Lohnt sich auf jeden Fall das unter Kontrolle zu kriegen. :)

    Man kann sich damit definitiv EQ anpumpen/verstärken. Aber im Normalfall sollte die auch ohne stark genug sein.
     
    #35
    Little, bloodymary und Riffard gefällt das.
  16. z'daKing

    z'daKing PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    03.03.2016
    Zuletzt hier:
    20.07.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    251
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    62 Kg
    BPEL:
    19,7 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,6 cm
    Um auf @Bumselberti s Frage zurückzukommen: Solange wie du Bock hast. Wenn du kein Bock mehr zu ficken hast hörst du auf.
    Aber wenn du dich dazu entscheidest, die ein oder andere Extrarunde einzulegen, tut selbstverständlich irgendwann dein Schwanz weh (besonders wenn deine Sexualpartnerin ein enorm enges Coitalgerät hat).
    Also meiner Meinung nach/aus meiner Perspektive eher eine Frage des Wollens, als des Könnens :)
     
    #36
  17. jimmyglitschi

    jimmyglitschi PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.02.2016
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    @Alphatum
    Danke für die Tipps. Gerade die Verbindung zwischen Atmung und PC Muskel war mir nicht bewusst. Werde das mal ausprobieren. Bei mir wirds immer dann schwierig wenn meine Frau selbst grad anfängt zu kommen. Werde das mal in der Form in die Praxis umsetzen! :thumbsup3:
     
    #37
  18. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    25.02.2019
    Themen:
    303
    Beiträge:
    4,863
    Zustimmungen:
    9,248
    Punkte für Erfolge:
    8,230
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Bin gerade über einen Artikel zu dem Thema "durchschnittliche Sexdauer" gestoßen, der in diese Diskussion ja auch hineinpasst: Studie: Wie lange das Liebesspiel im Durchschnitt in Wahrheit dauert
    Im Schnitt sind es dort etwas mehr als 5 Minuten (vom Eindringen in die Vagina, bis zur Ejakulation). Gemessen wurde die Dauer von 500 Paaren mittels Stoppuhr, wobei sie dabei nicht beobachtet wurden, sondern sich auf ihre Aussagen verlassen wurde.

    Grüße
    BuckBall
     
    #38
  19. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    10.12.2019
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1,561
    Zustimmungen:
    2,106
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Es kommt uns Männern nur länger vor.
    Deshalb Ladys first. Erst der Orgasmus für die Dame!
     
    #39
  20. Pumpgun

    Pumpgun PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    23.03.2016
    Zuletzt hier:
    30.10.2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    174
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,5 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Meinst du dieses ganz starke Kribbeln kurz vor dem PONR... also von einer Erregungsstufe von 1-10..... z.B: 9?

    Machst du bereits eine Pause wenn es anfängt leicht zu kribbeln oder wenn das kribbeln ganz stark wird und du kurz vor dem PONR bist?

    Ich kann diese Ebene vom Kribbeln sehr lange halten und wenn ich den PC-Muskel bewusst stark anspanne komme ich dann schnell.
     
    #40

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Orgasmusunterdrückung Selbstbefriedigung und Ejakulation 7 Feb. 2019
Nach Orgasmus weiter ficken? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 3 Sep. 2018
Mit großem Kitzler schneller zum orgasmus ? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 15 März 2018
Vaginaler Orgasmus Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 2 März 2018
Ruinierter Orgasmus eine besondere Art des Höhepunkts!? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 18 Feb. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden