Mit der Suche nichts gefunden?Hallo zusammen,
ich habe diese Woche 2 Termine bei unterschiedlichen Ärzten zwecks Penisvergrößerung.
Einer setzt eine silikonkugel ein, was mir jedoch nicht wirklich zusagt (Fremdkörper möchte ich ungern in mir tragen).
Meine Tendenz geht zu Dr. J**** aus Darmstadt. Hat hier schon jmd. Erfahrung? War vielleicht schon dort und kann über Erfolg oder Misserfolg berichten?
Die beiden hatte ich mir auch angesehenHallo zusammen,
ich habe diese Woche 2 Termine bei unterschiedlichen Ärzten zwecks Penisvergrößerung.
Einer setzt eine silikonkugel ein, was mir jedoch nicht wirklich zusagt (Fremdkörper möchte ich ungern in mir tragen).
Meine Tendenz geht zu Dr. J**** aus Darmstadt. Hat hier schon jmd. Erfahrung? War vielleicht schon dort und kann über Erfolg oder Misserfolg berichten?
Nur sehr wage aussagen. War schon jmd. in Darmstadt?! Zur op?! Würde mich freuen wenn ich mit jmd. „aus erster Hand“ austauschen könnte…Mit der Suche nichts gefunden?
Hier gab es einen User namens Kayo. Der war wohl um 2015 bei Dr. J. Kayo war nicht zufrieden, weil sich die ganze Verdickung seiner Meinung nach verflüchtigt hat. Eine Verlängerung trat im schlaffen Zustand ein, 3 cm. Im Vorgängerforum gab es auch einen User, der wohl bei Dr. J. war. Auch er hatte 3 cm schlaff mehr danach, aber 0 cm Zuwachs in Erektion. Bei 11 cm steif blieb er also und war weiter unzufrieden.Hallo zusammen,
Die Aussage macht wenig Sinn. Warum sollte in Erektion kein Zuwachs sichtbar sein im Umfang? Weniger ist klar, da der Penis sich streckt und sich das Material verteilt, aber gar nichts macht wenig Sinn. Auch ein Zugewinn in der Länge durch eine Ligamentotomie ist zwar sicherlich sehr gering und unwahrscheinlich, anatomisch ausgeschlossen ist medizinisch aber nicht richtig.Die Verdickung bringt analog dazu im schlaffen Zustand einen kleinen Gewinn, in Erektion verflüchtigt sich das aber.
Ich habe auch Dr J in Darmstadt in die engere Wahl genommen. Ich finde aber keinerlei Erfahrungsberichte dazu.Ich war bei Dr J aus Darmstadt und habe dem alten Forum hier auch schon mal einen Erfahrungsbericht dagelassen. Wie schon viele geschrieben haben, die OP kann im schlaffen Zustand vielleicht ein bis drei Zentimeter rausholen, aber in Erektion bleibt alles gleich. Es ist anatomisch einfach nicht möglich, schau dir mal im Internet Bilder an. Die Verdickung bringt analog dazu im schlaffen Zustand einen kleinen Gewinn, in Erektion verflüchtigt sich das aber. Das sollte dir vorher bewusst sein, du investierst viel Geld und gehst auch einige Risiken ein für einen im besten Fall marginalen Zugewinn. Wenn die OP so erfolgreich wäre, glaubst du nicht, dass dann jeder Wald und Wiesen Chirurg das anbieten würde? Genau wie die Brustvergrößerungen?
In jedem Fall würde ich persönlich von Doktor J abraten, sein menschliches Verhalten empfand ich als extrem unangenehm. Es geht einfach nur um Geld. Sobald die OP gelaufen ist, bist du vergessen. Der Ausgang der OP ist vollkommen egal.
Würde ich glaube ich zustimmen. Sein aggressives Werbemangement finde ich fragwürdig. Auch die Aussage „bei mir sehen alle eine Verlängerung in Erektion, die anderen operateure machen es falsch“ ist schon eigentlich ausgeschlossen.Mein Bauchgefühl aufgrund seiner Selbstdarstellung sagt mir eher: Abstand nehmen. Aber ich möchte niemanden beeinflussen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?