• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nutzer mit Penisverlängerung & -Verdickung (1 Betrachter)

Eberlin87

PEC-Lehrling
Registriert
27.03.2023
Themen
1
Beiträge
23
Reaktionen
31
Punkte
12
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
84 Kg
Hallo Leute,

Wie wäre es wenn all die Nutzer die sich einer Penisverlängerung (und Verdickung) durchführen lassen haben in diesem threat ihre Erfahrung teilen?

Ich habe jetzt einige threats gelesen und irgendwie kommen dann immer die Nutzer die gegen einen Eingriff sind und lenken das Gespräch immer in eine bestimmte Richtung. (Auch wenn es gut ist dass man beide Seiten belichtet und das ein Thema ist das man nicht leichtsinnig entscheiden sollte). Vielleicht könnten sich eben diese Leute mal zurückhalten und wir nur die Leute ihre Erfahrung teilen lassen und jeder der mehr erfahren möchte sich mit den jeweiligen Personen in Verbindung setzen können.

Mich beispielsweise würde folgendes interessieren:
- was waren die Beweggründe
- wie lange hat man vorher mit dem Gedanken gespielt sich operieren zu lassen bis man schlussendlich sich entschieden hat sich operieren zu lassen?
- bei wem hat man sich operieren lassen (Namen darf man anscheinend nicht nennen. Aber ich denke mal die Stadt und die Initialen dürften okay sein? Gibt ja so oder so nur „wenige“ in dem Bereich die vertrauenswürdig sind.
- wie war die Vorbereitung zur op?
- wie verlief die op an sich?
- wie war die Nachsorge?
- was war die Ausgangslage vom Penis und nach der op?
- hat sich etwas gravierend geändert?
- wie zufrieden seid ihr von der op?
- seid ihr nun „zufriedener“?

Ich bin mir sicher, dass dies jenen Person helfen wird, die sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen.

Liebe Grüße und schönen Abend :)
 
Das Problem ist, dass 99% der Nutzer nach OP vielleicht noch die ersten 6 Wochen was schreiben und dann kommt nichts mehr. Also wäre so ein Sammelthread einerseits eine gute Sache, andererseits verzerrt er auch einiges, weil kaum bis keine Langzeiterfahrung gepostet werden würde.
Die Stimmen, die gegen die OP sind, werden auch in diesem Thread ihre Wortmeldungen hinterlassen.
 
ja. Das ist auch mein Gefühl, dass jeder nur so lange etwas postet bis das Thema bei dem jenige noch aktuell ist. Das ist ja auch nichts verwerfliches. Umso wichtiger diese Erfahrungsberichte gebündelt in einem threat zu haben.

Ich bin der Meinung, dass paar Leute (leider) schlechte Erfahrung gemacht haben mit dem Eingriff und deswegen auch noch nach Rat und tat suchen. Dementsprechend sind diese Leute „meistens“ auf einigen Foren unterwegs und „warnen“ vor dem Eingriff bzw. Den Komplikationenn. Ich habe keine studie erstellt aber schätze mal prozentual diese Fälle im niedrigen einstelligen Bereich.

Die ersten 3-6 Monate als Erfahrung reichen schonmal aus. Klar ist die Frage wie sich die Länge und dicke im laufe der Jahre verhält aber das muss dann leider eben jeder selbst herausfinden. Wie du schon schreibst. Die ersten Tage ist man noch selbst aktiv am berichten aber irgendwann kehrt der Alltag ein, Beruf oder Privatleben, und da dreht sich dann eben nicht mehr alles um den Schwanz. Weil eben höchstwahrscheinlich alles gut lief. Oder wieso sollte man sich damit noch monatelang beschäftigen wenn man zufrieden ist ;)
 
Es geht eben nicht nur um die ersten 3-6 Monate. Was passiert auf lange Sicht? Kommt die Ernüchterung, einen Kleinwagen in der Hose versenkt zu haben, damit da was einen Zentimeter tiefer hängt? Ich, und einige andere hier im Forum, gehen davon aus, dass die Frustration über das Ergebnis auf lange Sicht eben doch zuschlägt, aber die wenigsten dann nach ihrem ersten Anfall von Euphorie zugeben wollen, dass ein toller Urlaub oder vielleicht ein Oldtimer die bessere Investition gewesen wären. Auch das gefürchtete "Das haben wir dir gleich gesagt" wird somit umgangen.
Warum zeigen die Reportagen denn keine Patienten, deren OP schon Jahre zurückliegt? Es geht immer kurz davor los und endet spätestens nach einem halben Jahr, wenn eventuell der Umfang noch einmal aufgespritzt wird, bzw. wirklich alles abgeheilt ist.

Vielleicht kann @Intim Chirurgie hier ansetzen und wirklich auch noch 1-2 Jahre nach der OP begleiten, bzw. Patienten befragen.
 
Hallo eberling du hörst dich an als wenn du von einer Redaktion kommst 😂 Spaß bei Seite. Also ich habe eine op hinter mir Verdickung und Verlängerung wo und bei wem möchte ich mich nicht bekannt geben. Aber zu deiner Frage welche Beweggründe kann ich eine Antwort geben. Also bei mir war es einfach so das ich leider von der Natur nicht gut bestückt wurde 12 cm in Erektion und dazu noch dünn ich habe früh gemerkt das da etwas nicht stimmt da muss man kein Doktor sein wenn man aus der breiten Masse raussticht. Nach paar dummen Kommentaren und schlechten Erfahrungen von bei den Geschlechtern hab ich mich zu op entschieden. Du musst es auch mal so sehen viele sagen ja der will doch nur ein pornoschwanz und verzerrte Wahrnehmung Blabla das stimmt aber nicht mit 10-13 cm fällt man einfach auf egal unter Dusche oder im Bett die meisten Männer liegen bei 14-19 cm und dazu sucht mehr Umfang und glaub mir 1-2 cm ist schon ein unterschied bei penislängen. Ich denke Penisgrösse ist für Penetration sehr wichtig aber es müssen keine 20 cm sein. Jeder hat seine eigenen Meinung ich kann die op nicht empfehlen warum ganz einfach die Risiken sind sehr hoch Erektionenstörungen etc. Und man hat in Länge Max. 1cm mehr bei dem Umfang sieht es anders auch da habe ich 1,5 cm ist auch geblieben auch hier Gefahr. Ich denke das einzigste was man machen kann abnehmen oder ein Strecker benutzen angeblich lässt sich da was rausholen.
 
@Lilo90 Heheheh. Nein bin von keiner Redaktion sondern einfach nur auf der Suche nach Informationen. :D

da du von der erektionslänge sprichst, hattest du die op gemacht um dort einen längenzuwachs zu bekommen? Hatte dein Arzt dir das in Aussicht gestellt, dass dies der Fall sein wird? Soweit ich das nun belesen habe ist dies ja nicht der Fall und es geht nur die Verlängerung im schlaffen Zustand.

Magst du uns verraten wann du deine op hattest? Du schreibst, dass du noch 1,5cm mehr durch die Verdickung hast - wie viel dicker wurde er dekn nach der op sodass man einen Referenzpunkt hat.

Wie sah die Nachsorge aus? Ich nehme mal an du musstest mit nem Strecker jeden Tag arbeiten für paar Wochen?
 
Ich habe dir in einer PM ja sehr ausführlich berichtet, ich hatte auch mal einen sehr ausführlichen Post hier im Forum das war aber vor 8J oder so und den gibt es anscheinend nicht mehr. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Verlängerung ist ein absoluter Witz und wie das rein anatomisch auch funktionieren soll ist mir schleierhaft. Die Verdickung bringt in begrenztem Umfang tatsächlich was aber wie ich mal in einem review auf Pubmed gelesen habe: „Die Op Technik ist als experimentell zu betrachten und geht mit einer niedrigen Pist OP Zufriedenheit einher“.
 
Wie sieht es mit der Härte bei der geglückten Penisverdickung aus. Meine gehört zu haben, dass er sich dann trotz voller Erektion außenrum weicher anfühlt.
 
Reale vorher und nachher Bilder würden mich auch sehr interessieren. Falls jemand bereit wäre da etwas zu teilen.
 
Servus, auch ich habe dazu finde ich ausführlich berichtet, Fotos sind in meinem Profil drin.
Kannst ja mal bissl durchlesen meine Erfahrung dazu.
 
So wie ich das alles hier gelesen habe nutzt also die Verlängerung überhaupt nichts?
Eigentlich es es für mich nicht wichtig. Meine Größe ist in Ordnung, nur an dem Umfang bin ich sehr unzufrieden. Ist die Verdickung empfehlenswert?
 
So wie ich das alles hier gelesen habe nutzt also die Verlängerung überhaupt nichts?
Eigentlich es es für mich nicht wichtig. Meine Größe ist in Ordnung, nur an dem Umfang bin ich sehr unzufrieden. Ist die Verdickung empfehlenswert?
Das wird dir hier niemand empfehlen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten