• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nur mit Pumpen trainieren (1 Betrachter)

LastPrussian

PEC-Lehrling
Registriert
23.11.2017
Themen
6
Beiträge
35
Reaktionen
41
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi,

ich habe mal eine generelle Frage. Hab mich jetzt ein bisschen über die Pumpen informiert und wie beim normalen PE Training ist es ja so, dass man permanent am Ball bleiben muss um Erfolge zu erzielen, so weit so gut. Sowohl in der Dicke als auch in der Länge scheint man so ja Erfolge zu erzielen, daher stellt sich mir die Frage warum man dann überhaupt mit dem PE Training startet und nicht gleich nur mit Pumpen trainiert? Vom Zeitaufwand wäre es ja dasselbe und vermutlich sogar noch weniger verletzungsanfällig.

Beste Grüße
 
Du kannst durchs pumpen aber keinen BPFSL gainen der nun mal die Grundlage für Längengains ist.
Länge und Umfang gleichzeitig zu gainen schafft kaum jemand.
Um beim Pumpen irgendwann weiter zu kommen musst du extrem viel Zeit investieren.
Eine Stunde langt da lange nicht.
Schau dir @Palle an.
Trotzdem netter Gedanke.
 
Also nach dem was ich so darüber gelesen hab kann man sich durchs Pumpen ziemlich üble Verletzungen zufügen wenn du den Druck zu hoch einstellst bzw. zu lange pumpst
 
Verstehe und entsteht eine zu große Differenz zwischen BPFSL UND BPEL bekommt man Schwierigkeiten mit der EQ.

Danke :)
 
Also um das klarzustellen, ich habe damit nicht gemeint, dass Pumpen generell schlecht ist, bin nur auf die Verletzungsanfälligkeit eingegangen.
Mit vorsichtigem Pumpen kann man sicherlich gute ( temporäre) Gains erzielen.
 
Aber wird nicht immer empfohlen erst nach 6 Monaten Geräte einzubauen ?
 
@body27 , so ist es.
Es wird aber auch empfohlen das Auto nicht über 5500 Touren zu heizen.

Erst wenn man seinen Penis kennt und vorbereitet hat, soolte man Gerätschaften einbauen.
Wenn man jedoch mit einer Pumpe vernünftig umgeht, kann man die schon früher benutzen.

Grüße...Palle
 
@body27 , so ist es.
Es wird aber auch empfohlen das Auto nicht über 5500 Touren zu heizen.

Erst wenn man seinen Penis kennt und vorbereitet hat, soolte man Gerätschaften einbauen.
Wenn man jedoch mit einer Pumpe vernünftig umgeht, kann man die schon früher benutzen.

Grüße...Palle

Ja wie schon erwähnt Pumpe habe ich nur aber halt nur wenn ich Sex habe vorher mal zu nutzen hatze ja bis dato kein grünes Licht unter anderem auch von dir... Wenn ich das kriegen würde würde ich das in meinem Logbuch weil ich müsste dann ein neues Konzept erstellen wann und wie ich das einbauen müsste ...weiss ja nicht ob du schon in meinem Logbuch gesehen hast das ich auch Eichel vergrößern will und dann könnte man alles kombinieren mit ins Programm oder zumindest langsam planen das alles in nächster Zeit einzubauen
 
OK, muß mal schauen.
Es gibt auch richtige Eichelpumpen, seperate.

Grüße
 
OK, muß mal schauen.
Es gibt auch richtige Eichelpumpen, seperate.

Grüße
Ja von fröhle wurde schon genannt.. Aber kannst dich ja in meinem Logbuch äußern wäre mega lieb will keine Fehler machen beim pe Training deswegen.

Die Eichelpumpe würde ich dann schon als Training einbeziehen wollen.

Bezüglich des normalen pumpen muss man sehen denn ich will ja dem Prinzip l1g2 treu bleiben und keine cm versauen. Und auch da bräuchte ich genauen rat ob normales pumpen ins Programm genommen werden kann wie auch immer :)
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten