• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (3 Betrachter)

Kam mir gleich so in den Sinn :D Aber das sieht aus, als ob es schön warm hält ;)
 
Hm mal geschaut, interessante Unterwäsche :)
 
kanntest Du nicht?

davon findest Du viele im Beefcake Thread - gehört seit jeher zur beliebtesten amerikanischen Sportunterwäsche
 
Wie man die nennt wusste ich bisher wirklich nicht, aber gesehen hab ich es natürlich schon

Ich glaub sowas kauf ich mir auch mal o_O
 
macht einen geilen Arsch
 
Was ein schönes Bild und was ein schöner Penis! Der Eichelrand ist einfach nur der Hammer! Und nen knackigen Po scheint der Herr auch zu haben :)

Sieht bei mir nicht annähernd so beeindruckend aus

_20201022_094618.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael Stokes´ Erotic Art

unnamedfgsdagz.jpg
 
Schön, ästhetisch und sexy wie die zwei (wunderschönen Penise) aufeinander treffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, wie der eine entspannt die lust des anderen geniest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild Nummer 4, bitte zur Übungsstunde antreten. Ui, ist die scharf!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten