• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

Weil Morgen , übermorgen schon wieder gestern ist. Die-Waffen-einer-Frau-von-Eumel22-1920x1200-cb5d5e11c953ab52.jpg Golden-von-zeitstein-1920x1200-73888d99e7742ec3.jpg Roses-on-her-von-rudikaller-1920x1200-aa5572a906bad293.jpg you-can-leave-your-hat-on-von-Rauschfilter-1920x1200-c3a3f14741bbecf3.jpg Die-Suenderin-von-upart-1920x1200-26c5f22173e11a21.jpg I-m-Still-Here-von-Claudia-H-1920x1200-c79dc090d8681a4e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich wohl ins wasser gehen:happy_ani:
 
Komm ich mit :D
 
Da schließe ich mich an! Eine Badehose wird ja nicht nötig sein!
 
Muss da irgendwie an einen Hacky Sack denken :D
 
"Footbag ist ein Sport, bei dem ein kleines mit Granulat oder Sand gefülltes Stoffsäckchen allein oder zu mehreren mit Beinen und Füßen gespielt wird. Der Ball, nach dem Markennamen der amerikanischen Firma Wham-O oft auch Hacky-Sack genannt, hat laut IFPA-Vorgabe (International Footbag Players’ Association) einen Durchmesser von 1–2,5 Inch (etwa 2,5–6,3 cm) und ist aus einigen Teilen (panels) (z. B. aus Leder, Leinen, oder Kunststoff) zusammengenäht. Durch Art und Menge der Füllung lassen sich Bälle für verschiedene Zwecke anpassen: Das Gewicht liegt zwischen zwanzig und siebzig Gramm, durch das Volumen der Füllung lässt sich einstellen, wie stramm der Ball gefüllt ist. Für das Spiel am Netz wird ein prall gefüllter Ball (bis zu 6 cm Durchmesser) verwendet, für andere Disziplinen werden weniger stark gefüllte Säckchen bevorzugt."
 
ja das ist ein passender Vergleich :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten