• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nude Fine Art (3 Betrachter)

Es lebe der Sport!

Tendentiell wird ja die enganliegende (Fahrrad-)Hose auch in anderen Disziplinen immer mehr verwendet. Stefan Raab hat einmal in seiner Sendung "TV Total" einen 100m Lauf mit einem guten ausgestatteten Protagonisten im Zeitlupentempo zum Besten gegeben...Ein Augenschmaus für die Mädels und vielleicht ein Neidfaktor bei den Herren der Schöpfung...
 
Stefan Raab hat einmal in seiner Sendung "TV Total" einen 100m Lauf mit einem guten ausgestatteten Protagonisten im Zeitlupentempo zum Besten gegeben...
ich liebe diesen Anblick, wenn so ein schwerer Penis/Hodensack beim Laufen in den Lycra Shorts schwingt
 
Schöne Beispiele für low-key-Aufnahmen der Körperformen.
 
tolles Bild, spannend: im Gesicht wirkt der Mann recht feminin, gleiches gilt für die Pose/Komposition des Fotos. Auch die Beine erscheinen, wenn man von der Behaarung absieht, eher zart.

Im Kontrast dazu steht die gut definiert Brust- und Bauchmuskulatur und natürlich Schwanz und Sack.
 
schöne Malerei, weisst du wer der Künstler war/ist
 
Ja, sehr feine Ergänzungen! Anderer Anspruch... sehr geil. Das ist die Art, die anspricht.
 
Cool, geil, witzig und sehr, sehr gut finde ich die Illustrationen von Benoit Prévot, die stilistisch an Arbeiten aus den 30er Jahren erinnern.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…