• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nude Fine Art (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ästhetische und erotische Männerfotografie ohne das Zeigen des Penis? Ja, geht!

 
MNS - what else?

(btw der Penis ist einfach göttlich schön)

 
Dieses Bild erklärt von selbst den Unterschied zwischen Porno und Kopfkino. So schön es auch ist, einen Penis zu sehen, regt doch eine Foto wie dieses die Fantasie weit mehr an!

 
Egal, ob er wie im gestrigen Post verborgen wird oder explizit in den Mittelpunkt des Interesses gestellt wird, im Leben eines Mannes nimmt der Penis einen der wichtigsten Plätze ein. Darum sollte jeder Mann sich intensiv mit seinem Glied auseinander setzen und ihn nicht nur auf das Pinkeln und Abspritzen reduzieren....

 
Üblicherweise bin ich kein großer Freund von Penisschmuck und halte ihn für entbehrlich und unpraktisch. Dieses Teil finde ich aber wirklich wunderschön, auch wenn es die Funktionalität des Glieds einschränkt. Ästhetik pur oder l´art pour l´art

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…