• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Gerne belächelt werden die sogenannten "Nerds". Man betrachtet sie als verschrobene Einzelgänger, die Tag und Nacht vor dem Computer sitzen und wenige soziale Kontakte haben, dennoch beneidet man sie insgeheim ein wenig für ihr profundes Fachwissen. Aufgrund ihrer sozialen Isolation wirken sie oft nahezu geschlechtslos. Wenn sie sich aber entschließen, ihre Joysticks zu zeigen, dann ist man manchmal überrascht



Manch dicker, kräftiger und harter Prügel versteckt sich offenbar unter den Computertischen
 
Die Lowhänger und Schwanz auf dem letzten Bild finde ich sehr gut.
 
Ob in Garderoben, Gemeinschaftsduschen oder in der Sauna, beim Sport, Schwimmen oder beim FKK, ob auf den unzähligen Aufnahmen im Netz von Stränden oder Nacktveranstaltungen und ebenso hier in unserem Forum, wenn Jungs und Männer die Hosen runter lassen, sehe ich meistens durchschnittlich große Penisse. Hübsche Glieder, die zeigen, dass man einen Mann vor sich hat und genau deshalb auch interessant sind. Sie sind abhängig von Temperatur, Stress und Erregung, sehen an schmächtigen Jungen noch viel größer aus, als dann später an reiferen, muskulöseren Männern, aber in den meisten Fällen sind es eben "normale Schwänze". Persönlich erkenne ich in dieser Normalität (und das bezieht sich nicht nur auf das männliche Glied) eine eigene Schönheit, ruhiger und weniger spektakulär als in den wenigen Ausnahmen, die von der Norm abweichen und eine Vertrautheit, die einem etwas, das man tagtäglich sieht, eben vermittelt.
Der Penis ist etwas so Wunderbares, dass jeder Mann, der ihn gesund und vital weiß, glücklich sein sollte.

 
Der eine hat ne Körperbehaarung.LMAA. Sowas sieht man doch kaum mehr, oder ? Das ist ja wie bei einem Schimpansen.
 
Ich meine jetzt im Alltag. Ich kenne nur ganz wenige Männer, die die Veranlagung dazu haben. Welche in meinem Alter gar nicht.
 
Irgendwie macht mich die natürlich gewachsene Schambehaarung richtig an
 
Schließe mich der Haarfraktion an. Behaart und etwas muskulöser gefällt mir am allerbesten!
 
Der eine hat ne Körperbehaarung.LMAA. Sowas sieht man doch kaum mehr, oder ? Das ist ja wie bei einem Schimpansen.
Es kann durchaus stimmen, dass Umwelteinflüsse ganz allgemein zu einem Rückgang der männlichen Körperbehaarung führen (ebenso wie die geringere Größe der Hoden und verminderte Zeugungsfähigkeit) Dass man derzeit weniger Körperbehaarung sieht, ist aber wohl auf die Mode des Rasierens zurück zu führen. Wenn ich meine Sammlung von Vintage Bildern ansehe, dann sind zu allen Zeiten Männer mit weniger Behaarung in der Mehrzahl. Außer eben in den 70er und frühen 80er Jahren, wo das Herausquellen von üppigem Haarwuchs aus Hemden, T-Shirts und Sportslips geradezu ein Muss war.
Ich meine jetzt im Alltag. Ich kenne nur ganz wenige Männer, die die Veranlagung dazu haben. Welche in meinem Alter gar nicht.
Dass man weniger jüngere als reife Männer mit ausgeprägter Behaarung sieht, hat aber noch einen anderen Grund: nur bei sehr wenigen Jungs ist die Körperbehaarung vor dem 30 Lebensjahr sehr ausgeprägt und selbst dann verändert sich diese stetig. Zur Zeit meines Abiturs war ich der einzige mit behaarter Brust (Juhuu es war 1979); 20 Jahre später konnte dann die Hälfte meiner ehemaligen Schulkollegen auch eine mehr oder weniger starke Behaarung aufweisen. Wer allerdings schon als junger Haare auf der Brust hat, muss leider auch damit rechnen, dass sich diese weiter ausbreiten und ab 40/50 auch auf dem Rücken wieder finden werden.

 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…