S
Ja,bei einigen Jungs ist es schon zuviel des Guten.Sie sind ja schön anzusehen und mögen auf uns alle eine gewisse Anziehungskraft ausüben oder/ und das Ziel der eigenen Schwanzlängenträume zu sein...aber ehrlich liebe Penis-Gymnasten, ich bin froh so ein Gemächt nicht mit rumtragen zu müssen...und nicht ganz reinzukommen, ob in Frau oder Mann, da hätte ich auch keinen Spaß daran
Hi adrian61, beim Betrachten beider Serien,fällt einem sofort die von dir getroffene Feststellung auf.Eine leichte Erregbarkeit ist im zweiten Teil unverkennbar.Vergleicht man die jungen Männer in beiden Posts, dann unterscheiden sie sich (von der individuellen Größe abgesehen) nur dadurch, dass die Penisse im zweiten Teil besser durchblutet und somit leicht erigiert sind. Ein vermehrtes Aufkommen von Fleischpenissen unter Jungen ist also in den meisten Fällen lediglich eine falsche Wahrnehmung.
Anhang anzeigen 123110Anhang anzeigen 123111Anhang anzeigen 123112Anhang anzeigen 123113Anhang anzeigen 123114Anhang anzeigen 123115Anhang anzeigen 123116Anhang anzeigen 123117Anhang anzeigen 123118Anhang anzeigen 123119Anhang anzeigen 123120Anhang anzeigen 123121Anhang anzeigen 123122Anhang anzeigen 123123Anhang anzeigen 123124Anhang anzeigen 123125Anhang anzeigen 123126Anhang anzeigen 123127Anhang anzeigen 123128Anhang anzeigen 123129
Wie schön und passend zum "World Naked Gardening Day" immer Anfang Mai.Also, ich habe ja ein Gewächshaus im Garten und letztes WE einige schwere und auch leichtere Arbeiten vorgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich schnell meiner Kleidung entledigt. ...
Aber diese Denke steckt noch in vielen Menschen drin. Meine Frau hat auch zu mir gesagt, "...Du kannst doch nicht so nackt in der Küche in Fensternähe stehen..." (wir haben bodentiefe Fenster zum einsehbaren Garten hin).Es ist nichts Falsches dabei, sich - bei passender Gelegenheit - nackt aus zu ziehen. Man muss da langsam umdenken lernen
Du hast ein Kästchen im Gym? Was ist denn das für ein Kästchen?Genau so gehe ich im Gym zB nackt von der Dusche zu meinem
Hm... wenn der Bereich nicht offensichtlich einsehbar ist, würde allerdings nichts dagegen sprechen auch tagsüber dort mit der Holden zu vögeln. Rein rechtlich wäre das sogar erlaubt, habe ich letztens gelesen.wobei mir fällt ein, dass wir mal auf der Terasse gevögelt haben im Dunkeln im SommerOk, das würde ich am Tag, wo jeder zuschauen kann, auch nicht tun...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?