• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Auch in die Kategorie „normale Männer“ fallen sogar heute noch private Nachrichten von „stillen Mitlesern“ ohne jede Beteiligung am Forum mit solchem Inhalt.

Alter ich kenne dich ja nicht persönlich aber das was ich vier gesehen habe was du kommentierst...baaaaaa ich würd dir am liebsten die zähne auschlagen. Du bist nur hier um dumme kommentare ab zu liefern und dir schwänze an zu sehen !!! Scheiss schwuchtel du !!! Lass die leute mal in ruhe und hör endlich auf alles schlecht zu reden und mach deine scheiss penis zupf übungen und halt nal die fresse du scheiss schwules hurenkind !!!! Du regst mich extrem auf du scheiss schwuchtel lass die Leute endlich in ruhe
Eigentlich ein armer Kerl, der so vom Hass zerfressen ist.

Leider führt die Kombination eines vermutlich extrem kleinen Penis
Diese Schlussfolgerung ist allerdings rein spekulativ ...

mit dem Mangel an Gehirn und Bildung ...
... aber dagegen wird diese Aussage eindrucksvoll durch die private Nachricht belegt.

dann zu dem, was man „toxische Maskulinität“ nennt, dem primitiven Ausbruch von Frustration und Minderwertigkeitskomplexen.

Damit der werte Herr „Kollege“ mal ein paar Männer sieht, die weitaus normaler sind als er, widme ich ihm diesen Post. :cool:
Vielleicht kommt der Herr "Kollege" ja auf den Geschmack. Es ist nie zu spät ... ;)
 
Auch in die Kategorie „normale Männer“ fallen sogar heute noch private Nachrichten von „stillen Mitlesern“ ohne jede Beteiligung am Forum mit solchem Inhalt.

Alter ich kenne dich ja nicht persönlich aber das was ich vier gesehen habe was du kommentierst...baaaaaa ich würd dir am liebsten die zähne auschlagen. Du bist nur hier um dumme kommentare ab zu liefern und dir schwänze an zu sehen !!! Scheiss schwuchtel du !!! Lass die leute mal in ruhe und hör endlich auf alles schlecht zu reden und mach deine scheiss penis zupf übungen und halt nal die fresse du scheiss schwules hurenkind !!!! Du regst mich extrem auf du scheiss schwuchtel lass die Leute endlich in ruhe

Leider führt die Kombination eines vermutlich extrem kleinen Penis mit dem Mangel an Gehirn und Bildung dann zu dem, was man „toxische Maskulinität“ nennt, dem primitiven Ausbruch von Frustration und Minderwertigkeitskomplexen.

Damit der werte Herr „Kollege“ mal ein paar Männer sieht, die weitaus normaler sind als er, widme ich ihm diesen Post. :cool:

Anhang anzeigen 122694Anhang anzeigen 122695Anhang anzeigen 122696Anhang anzeigen 122697Anhang anzeigen 122698Anhang anzeigen 122699Anhang anzeigen 122700Anhang anzeigen 122701Anhang anzeigen 122702Anhang anzeigen 122713Anhang anzeigen 122703Anhang anzeigen 122704Anhang anzeigen 122705Anhang anzeigen 122706Anhang anzeigen 122707Anhang anzeigen 122708Anhang anzeigen 122709Anhang anzeigen 122710Anhang anzeigen 122711Anhang anzeigen 122712
Wie nicht anderst gewohnt wieder sehr schöne Bilder von Adrian61.
 
ja, eines Mitglieds, das allerdings nach einem Jahr noch keinen einzigen Beitrag selbst verfasst hat
Krass oh man, geht ja gar nicht!! 😲 Zum Glück weist du ja, dass die absolute Mehrheit hier das genaue Gegenteil über dich denkt! :love01:
Trolle gibt es eben überall. Die Kunst ist einfach, sie als solche zu sehen und zu ignorieren. Letztendlich schaden sie sich damit ja nur selbst (hoher Blutdruck usw. 😂 ).
 
Diese Schlussfolgerung ist allerdings rein spekulativ ...
was einerseits durch das "vermutlich" betont wird, andererseits durch die Mitgliedschaft in diesem Forum zusammen mit Ausdrücken, wie "Schwänze schauen" und "Scheiss Penis Zupf Übungen" weitere Nahrung erhält :cool:
Zum Glück weist du ja, dass die absolute Mehrheit hier das genaue Gegenteil über dich denkt! :love01:

ich bin eigentlich davon überzeugt, dass ich zwar nicht bei allen die selbe Wertschätzung genieße, aber dennoch von der Mehrheit nicht als "scheiss schwules hurenkind" gesehen werde
 
Puh, was für eine beschränkte Gestalt. Durch solche Menschen entstehen Umfelder, die dafür verantwortlich sind, dass sich schwule Männer verstecken müssen und kein freies Leben führen können. Ich frage mich immer, wie tief man gesunken sein muss, um überhaupt solche Hass-/Troll-Nachrichten zu schreiben?! Wenn es in irgendeiner Lebenssituation eine valide Option ist, solche Nachrichten zu tippen und auf Senden zu klicken, muss das Leben schon sehr traurig sein. :(
 
Puh, was für eine beschränkte Gestalt. Durch solche Menschen entstehen Umfelder, die dafür verantwortlich sind, dass sich schwule Männer verstecken müssen und kein freies Leben führen können. Ich frage mich immer, wie tief man gesunken sein muss, um überhaupt solche Hass-/Troll-Nachrichten zu schreiben?! Wenn es in irgendeiner Lebenssituation eine valide Option ist, solche Nachrichten zu tippen und auf Senden zu klicken, muss das Leben schon sehr traurig sein. :(
Viele Leute denken, solchen Schwachsinn dürfte man garnicht kommentieren.Dann würden sich solche Idioten aber auch noch bestätigt fühlen.Wie weit kann man zurück sein,wir leben im 21.Jahrhundert,werdet endlich wach.👍👍👍
 
Klar muss aber auch sein, dass das Posten dermaßen vieler Schwänze und Polöchers solche Reaktionen hervorrufen kann. Es gibt genug Heteros, die sich dadurch extrem angewidert fühlen. In meinem Schlumpfhausen Ort, wo bekanntlich die viele grossen Schwänze beheimatet sind, ist die Toleranz bez. Homosexueller auch, sagen wir begrenzt.
 
Klar muss aber auch sein, dass das Posten dermaßen vieler Schwänze und Polöchers solche Reaktionen hervorrufen kann.
Klar, ganz besonders, wenn man dafür eigens die entsprechenden Bilderthreads besuchen muss
Es gibt genug Heteros, die sich dadurch extrem angewidert fühlen.
Es gibt auch genug Bildungsbürger, die sich von asozialen Proleten angewidert fühlen, ohne deshalb gleich so ein Fass auf zu machen
In meinem Schlumpfhausen Ort, wo bekanntlich die viele grossen Schwänze beheimatet sind, ist die Toleranz bez. Homosexueller auch, sagen wir begrenzt.
Die Schilderungen Deiner Heimatgemeinde gehören ja auch mit zum Grauenerregendsten in diesem Forum. Was Dich dort hält, ist mir ein stetiges Rätsel.
 
Es ist nicht so, dass man unbedingt die entsprechenden Threads besuchen muss. In der Galerie unten flogen mir kürzlich behaarte Polöchers im Dutzend um die Ohren und ich dachte mir schon, dass so eine Aktion wie jetzt von "Straight Dave" demnächst mal kommt. Deshalb, sportlich nehmen. Manchen zieht es da eben die Fussnägel rückwärts hoch und sie speien Gift und Galle.
 
Es ist ja nicht so, dass mich das sonderlich aufregen würde, lediglich führt es leider drastisch vor Augen, welche Kreaturen für sich in Anspruch nehmen, "normal" zu sein. Da trifft einfach der alte Psychiater Spruch zu: "Ich kann Sie beruhigen; Sie haben keinen Minderwertigkeitskomplex. Sie SIND minderwertig."
 
Klar muss aber auch sein, dass das Posten dermaßen vieler Schwänze und Polöchers solche Reaktionen hervorrufen kann. Es gibt genug Heteros, die sich dadurch extrem angewidert fühlen. In meinem Schlumpfhausen Ort, wo bekanntlich die viele grossen Schwänze beheimatet sind, ist die Toleranz bez. Homosexueller auch, sagen wir begrenzt.

"Toleranz/Respekt" sind für mich hier die Zauberworte....und selbst wenn sich hier einige Heteros (ich bin übrigens auch Hetero, aber Hetero+ und habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Fotos und Kommentierungen hier ...die Kommentierungen der Fotos sehe ich alle als Kompliment, egal von wem und wie anzüglich) angewidert fühlen sollten, dann kann ich ihnen nur sagen, "...ihr müsst euch diese Fotos nicht anschauen / diese Threads nicht durchlesen...", aber was auf gar keinen Fall geht, never ever, sind solche Beleidigungen!!!
Wir sollte alle Respektvoll miteinander umgehen und kommunizieren!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass derjenige gerne auch so angeschrieben werden möchte.
Wenn man(n) etwas nicht so gut findet, dann kann man(n) das ja äußern, aber freundlich und fair...respektvoll.

Schliesslich werden hier auch detaillierte Frauenfotos und in Threads auch Formulierungen gewählt, wo ich mir als Hetero auch manchmal denke, ob das sein muß...

Toleranz!

@adrian61 - fühl dich gedrückt 🤗 ich bin froh das es Dich hier gibt und was Du hier machst 😘
 
@adrian61 - fühl dich gedrückt 🤗 ich bin froh das es Dich hier gibt und was Du hier machst 😘
Danke mein Bester. Bei 170.000 Zustimmungen, wird das schon nicht alles so falsch sein :)
Es ist nicht so, dass man unbedingt die entsprechenden Threads besuchen muss. In der Galerie unten flogen mir kürzlich behaarte Polöchers im Dutzend um die Ohren
Die Argumentation geht ja auch völlig an den Tatsachen vorbei.
Mir wurde ja nicht angelastet, dass ich zu viele Bilder unerwünschten Inhaltes posten würde, sondern einerseits meine Kommentare und andererseits unterstellt, ich wäre nur hier, um Schwänze zu sehen (was mit Vielposten ja nicht vereinbar wäre)
Zudem poste ich keine "Polöchers" in den frei zugänglichen Threads und aus den in der unteren Galerie aufscheinenden Bildern kann man keine Rückschlüsse darauf ziehen, wer sie gepostet hat, sofern man sie nicht absichtlich anklickt und öffnet. Die flammende Verteidigungsrede von @raysiffo ist ergo völlig unbrauchbar.
aber was auf gar keinen Fall geht, never ever, sind solche Beleidigungen!
Wer mich beleidigen kann, das suche ich mir immer noch selbst aus und da ist das Niveau des Users wohl doch um Welten zu niedrig. Es sind also nur unflätige Beschimpfungen eines asozialen Kretins.
 
Widmen wir uns wieder den normalen "normalen Männern". Ein normaler Kerl steht einem Muskelgott oder einem Model in nichts nach und ein normaler Penis ist ebenso spannend wie ein Pornoschwanz. Im Gegenteil, wirken diese Männer doch viel natürlicher und nahbarer. Da mag natürlich Jede/r seinen eigenen Geschmack haben und Anderen gefallen wohl auch zierlichere, effeminierte Männer, wie sie heute zB in der Werbung modern sind besser. Ich mag Männer mit einer natürlichen und maskulinen Ausstrahlung; ein Maßband benötige ich nicht um zu beurteilen, ob mir einer gefällt.

Und die steifen Penisse normaler Männer zu sehen, ist spannend und abwechslungsreich, wie das ja auch unsere Kollegen jeden Tag von Neuem unter Beweis stellen.

218_1000 (2).jpg 219_1000 (5).jpg 221_1000a.jpg 227_1000 (6).jpg 228_1000 (1)_LI.jpg 229_1000 (1).jpg 251_1000.jpg 252_1000 (3).jpg 252_1000 (4).jpg 253_1000 (1).jpg 255_1000d.jpg 258_1000 (4).jpg 286_1000 (7).jpg 297_1000 (3).jpg 306_1000.jpg 307_1000.jpg 312_1000 (2).jpg 314_1000 (8).jpg 862_1000.jpg 873_1000.jpg
 
Es ist nicht so, dass man unbedingt die entsprechenden Threads besuchen muss. In der Galerie unten flogen mir kürzlich behaarte Polöchers im Dutzend um die Ohren ...
Wer sich daran stört, der kann die Funktion auch ausschalten:
Einstellungen -> Zufällige Medien verbergen -> Zufällige Medien ausblenden
 
Allen Kollegen einen angenehmen und entspannten Start in die Woche mit Morgen Latte und dem nach ihr benannten Kaffee...
Also die Kaffee-Jungs finde ich besonders lässig... Allerdings bin ich Teetrinker, ich sehe also eher Tee-Jungs.
So einen Schnappschuss muss ich auch mal zum Frühstück versuchen :cool:
 
Auf eine Frage, die sich viele Männer im Laufe ihres Lebens stellen, gibt es nun eine Antwort. Ein Forscherteam des King’s College London und des Maudsley NHS Foundation Trust hat die durchschnittliche Penislänge ermittelt. Sie verglichen insgesamt 20 Studien, in denen rund 15.500 Penisse von Männern verschiedener Altersgruppen und Ethnien gemessen wurden. Das Ergebnis: Im schlaffen Zustand ist der Durchschnittspenis 9,16 Zentimeter lang, im erigierten sind es 13,24 Zentimeter.

Auch der Umfang wurde gemessen. Beim schlaffen Penis sind es 9,31 Zentimeter, der erigierte hat im Schnitt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Diese Zahlen sollen die Mehrheit der Männer darin bestärken, dass ihre Penislänge „normal“ ist. Nur 2,28 Prozent aller Männer hätten laut den Forschern einen abnormal kleinen Penis, ein ebenso hoher Prozentsatz hätte einen ungewöhnlich großen Penis. Statistisch gesehen kennt also jeder, der 1000 männliche Bekannte hat, 23 Männer mit einem großen Glied.

Umgerechnet auf die aktuelle Weltbevölkerung sind das knapp 64,1 Millionen Männer – eine beeindruckende Zahl für sich alleine genommen, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, auf eine größere Anzahl von ihnen zu treffen, recht gering. Es versteht sich allerdings von selbst, dass diese nicht alle der Kategorie der athletischen Models zu zurechnen sind und vor allem ganz normale Durchschnittsmänner jeglichen Alters und Körpertyps mit einer großzügigen oder üppigen männlichen Ausstattung gesegnet sind. Ganz normale Kerle eben.....

9ec8e14f7162c930ef9966cdfca729d87d9eadf8.jpeg 126_1000 (7).jpg 153_1000 (4).jpg 179_1000yx.jpg 184_1000 (2).jpg 492_1000 (2).jpg 189_1000 (5).jpg 308_1000 (2).jpg 476_1000 (5).jpg 521_1000 (5).jpg 529_1000 (1).jpg 542_1000 (4).jpg 640_1000 (6).jpg 644_1000 (2).jpg 679_1000gdf_LI.jpg 802_1000c.jpg 907_1000g.jpg public63.jpg trash-czzn012a.jpg tumblr_o7tjbmQlar1vnf5iwo1_500.jpg
 
Auf eine Frage, die sich viele Männer im Laufe ihres Lebens stellen, gibt es nun eine Antwort. Ein Forscherteam des King’s College London und des Maudsley NHS Foundation Trust hat die durchschnittliche Penislänge ermittelt. Sie verglichen insgesamt 20 Studien, in denen rund 15.500 Penisse von Männern verschiedener Altersgruppen und Ethnien gemessen wurden. Das Ergebnis: Im schlaffen Zustand ist der Durchschnittspenis 9,16 Zentimeter lang, im erigierten sind es 13,24 Zentimeter.

Auch der Umfang wurde gemessen. Beim schlaffen Penis sind es 9,31 Zentimeter, der erigierte hat im Schnitt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Diese Zahlen sollen die Mehrheit der Männer darin bestärken, dass ihre Penislänge „normal“ ist. Nur 2,28 Prozent aller Männer hätten laut den Forschern einen abnormal kleinen Penis, ein ebenso hoher Prozentsatz hätte einen ungewöhnlich großen Penis. Statistisch gesehen kennt also jeder, der 1000 männliche Bekannte hat, 23 Männer mit einem großen Glied.

Umgerechnet auf die aktuelle Weltbevölkerung sind das knapp 64,1 Millionen Männer – eine beeindruckende Zahl für sich alleine genommen, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, auf eine größere Anzahl von ihnen zu treffen, recht gering. Es versteht sich allerdings von selbst, dass diese nicht alle der Kategorie der athletischen Models zu zurechnen sind und vor allem ganz normale Durchschnittsmänner jeglichen Alters und Körpertyps mit einer großzügigen oder üppigen männlichen Ausstattung gesegnet sind. Ganz normale Kerle eben.....

Anhang anzeigen 123012Anhang anzeigen 123013Anhang anzeigen 123014Anhang anzeigen 123015Anhang anzeigen 123016Anhang anzeigen 123020Anhang anzeigen 123017Anhang anzeigen 123018Anhang anzeigen 123019Anhang anzeigen 123021Anhang anzeigen 123022Anhang anzeigen 123023Anhang anzeigen 123024Anhang anzeigen 123025Anhang anzeigen 123026Anhang anzeigen 123027Anhang anzeigen 123028Anhang anzeigen 123029Anhang anzeigen 123030Anhang anzeigen 123031
Hi,wie man sehen kann,sind große Schwänze kein Privileg der Jugend, wie man bei den älteren Herren dieser Reihe sehen kann.Tolle Auswahl, geile Schwänze.🔥👍👍👍
 
Hi,wie man sehen kann,sind große Schwänze kein Privileg der Jugend, wie man bei den älteren Herren dieser Reihe sehen kann.Tolle Auswahl, geile Schwänze.🔥👍👍👍
Schwänze wirken einfach nur an den teilweise noch knabenhaften Körpern größer. Wenn man sich diese Jungs mit 20 kilo mehr vorstellt, sind oft auch sehr groß wirkende Penisse auf einmal "ganz normale" Schwänze
 
Auf eine Frage, die sich viele Männer im Laufe ihres Lebens stellen, gibt es nun eine Antwort. Ein Forscherteam des King’s College London und des Maudsley NHS Foundation Trust hat die durchschnittliche Penislänge ermittelt. Sie verglichen insgesamt 20 Studien, in denen rund 15.500 Penisse von Männern verschiedener Altersgruppen und Ethnien gemessen wurden. Das Ergebnis: Im schlaffen Zustand ist der Durchschnittspenis 9,16 Zentimeter lang, im erigierten sind es 13,24 Zentimeter.

Auch der Umfang wurde gemessen. Beim schlaffen Penis sind es 9,31 Zentimeter, der erigierte hat im Schnitt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Diese Zahlen sollen die Mehrheit der Männer darin bestärken, dass ihre Penislänge „normal“ ist. Nur 2,28 Prozent aller Männer hätten laut den Forschern einen abnormal kleinen Penis, ein ebenso hoher Prozentsatz hätte einen ungewöhnlich großen Penis. Statistisch gesehen kennt also jeder, der 1000 männliche Bekannte hat, 23 Männer mit einem großen Glied.

Umgerechnet auf die aktuelle Weltbevölkerung sind das knapp 64,1 Millionen Männer – eine beeindruckende Zahl für sich alleine genommen, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, auf eine größere Anzahl von ihnen zu treffen, recht gering. Es versteht sich allerdings von selbst, dass diese nicht alle der Kategorie der athletischen Models zu zurechnen sind und vor allem ganz normale Durchschnittsmänner jeglichen Alters und Körpertyps mit einer großzügigen oder üppigen männlichen Ausstattung gesegnet sind. Ganz normale Kerle eben.....

Anhang anzeigen 123012Anhang anzeigen 123013Anhang anzeigen 123014Anhang anzeigen 123015Anhang anzeigen 123016Anhang anzeigen 123020Anhang anzeigen 123017Anhang anzeigen 123018Anhang anzeigen 123019Anhang anzeigen 123021Anhang anzeigen 123022Anhang anzeigen 123023Anhang anzeigen 123024Anhang anzeigen 123025Anhang anzeigen 123026Anhang anzeigen 123027Anhang anzeigen 123028Anhang anzeigen 123029Anhang anzeigen 123030Anhang anzeigen 123031
Sie sind ja schön anzusehen und mögen auf uns alle eine gewisse Anziehungskraft ausüben oder/ und das Ziel der eigenen Schwanzlängenträume zu sein...aber ehrlich liebe Penis-Gymnasten, ich bin froh so ein Gemächt nicht mit rumtragen zu müssen...und nicht ganz reinzukommen, ob in Frau oder Mann, da hätte ich auch keinen Spaß daran 😇😈
 
ich bin froh so ein Gemächt nicht mit rumtragen zu müssen..
Du sagst es: zum Ansehen ... herrlich; damit mal rumspielen ... toll
aber ansonsten doch oft schon mal eine Nummer zu groß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten