• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Sie sind ja schön anzusehen und mögen auf uns alle eine gewisse Anziehungskraft ausüben oder/ und das Ziel der eigenen Schwanzlängenträume zu sein...aber ehrlich liebe Penis-Gymnasten, ich bin froh so ein Gemächt nicht mit rumtragen zu müssen...und nicht ganz reinzukommen, ob in Frau oder Mann, da hätte ich auch keinen Spaß daran 😇😈
Ja,bei einigen Jungs ist es schon zuviel des Guten.😲👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadurch, dass man Dinge nicht kritisch betrachtet, entstehen oft falsche Eindrücke. Die Wahrnehmung ist völlig subjektiv und ohne das Gesehene zu hinterfragen, manifestiert sich dann daraus eine Meinung, im ausgeprägteren Fall ein Dogma oder Vorurteil. Bezogen auf das männliche Glied bedeutet das, dass manchen Gruppen, seien es nun Körpertypen, Altersgruppen oder Ethnien bestimmte Penisgrößen zugeordnet werden. Jeder kennt den Gedanken, dass beispielsweise mit sehr schlanken, afrikanisch stämmigen oder jungen Männern überdurchschnittlich große Penisse assoziiert werden und das kann auch anhand von Bildern sehr leicht be- aber auch widerlegt werden.

164_1000.jpg 437_1000 (2).jpg 100213_191.jpg 90824_077.jpg 91222_173.jpg 100318_197.jpg 100323_072_LI.jpg 101027_224.jpg 152208769922.jpg ANTHONY5.jpg beautiful naked men 01892 gayfancy  (6).jpg big balls.jpg d5022db58baeeff2d1214fc04af035c5.jpg junx 02077 nackte jungs naked guys  (62).jpg Db8hHRoW4AEOfqL.jpg horny-hairy-naked-men.jpg Hot young man.jpg junx 02077 nackte jungs naked guys  (38).jpg junx 02077 nackte jungs naked guys  (61).jpg nice-soft-cock.jpg

In der Regel haben junge Burschen und Männer schlankere und sportlichere Körper als reifere, wodurch das Glied in der Relation größer wirkt. Besonders jüngere Männer erigieren leicht, wenn sie wissen, dass sie fotografiert werden, man sieht sie also seltener mit einem wirklich schlaffen Penis. Das fällt besonders dann auf, wenn man gestellte Aufnahmen mit Schnappschüssen vom Strand oder Sport vergleicht. Auch wenn der Penis bis etwa zum 20 Lj (vor allem im Umfang) noch wachsen kann, steht es in den meisten Fällen mit etwa 14/15 fest, welche Größe er erreicht. (In statistische Erhebungen werden Penisse ab 17 mit ein bezogen)
 
Vergleicht man die jungen Männer in beiden Posts, dann unterscheiden sie sich (von der individuellen Größe abgesehen) nur dadurch, dass die Penisse im zweiten Teil besser durchblutet und somit leicht erigiert sind. Ein vermehrtes Aufkommen von Fleischpenissen unter Jungen ist also in den meisten Fällen lediglich eine falsche Wahrnehmung.

503.png 802_1000.jpg 814.jpg 888.jpg 02014 nackte Jungs gayfancy (6).jpg 02060  nackte naked boys (38).jpg 02083 naked guys (20).jpg 65426.png 91228_002.jpg 100301_148.jpg dd1c9f72ce09c80612b2e0b27a0a7515.jpg deep-in-thought (2).jpg gayfantasy-blogspot.de 01677 (16).jpg hot toy boys naked  01914 gayfancy (28).jpg junx 02077 nackte jungs naked guys  (41).jpg junx 02077 nackte jungs naked guys  (49).jpg naked boysgayfancy 01846 (3).jpg naked boysgayfancy 01846 (23).jpg naked boysgayfancy 01846 (27).jpg naked guys show off 01939 gayfancy (17).jpg
 
Vergleicht man die jungen Männer in beiden Posts, dann unterscheiden sie sich (von der individuellen Größe abgesehen) nur dadurch, dass die Penisse im zweiten Teil besser durchblutet und somit leicht erigiert sind. Ein vermehrtes Aufkommen von Fleischpenissen unter Jungen ist also in den meisten Fällen lediglich eine falsche Wahrnehmung.

Anhang anzeigen 123110Anhang anzeigen 123111Anhang anzeigen 123112Anhang anzeigen 123113Anhang anzeigen 123114Anhang anzeigen 123115Anhang anzeigen 123116Anhang anzeigen 123117Anhang anzeigen 123118Anhang anzeigen 123119Anhang anzeigen 123120Anhang anzeigen 123121Anhang anzeigen 123122Anhang anzeigen 123123Anhang anzeigen 123124Anhang anzeigen 123125Anhang anzeigen 123126Anhang anzeigen 123127Anhang anzeigen 123128Anhang anzeigen 123129
Hi adrian61, beim Betrachten beider Serien,fällt einem sofort die von dir getroffene Feststellung auf.Eine leichte Erregbarkeit ist im zweiten Teil unverkennbar. 🔥👍👍👍
 
Geradezu sagenumwoben mutet uns DER schwarze Penis an: Kaum jemand hat noch nicht nach dem big black cock im Internet gesucht und damit BBC zu einem der am häufigsten gebrauchten Suchbegriffe gemacht.

Die meisten kennen die dunklen Schwänze nur aus dem Internet und da findet man sie auch reichlich: kaum ein afrikanisch stämmiger Mann, der nicht mit einem gigantischen Glied gesegnet ist. Und da man glaubt, was man mit eigenen Augen gesehen hat, hält sich die Legende, dass der schwarze Penis erheblich größer ist als sein weißes Gegenstück.

Tatsächlich habe ich im RL noch nie einen Dunkelhäutigen mit einem KLEINEN Penis gesehen, allerdings auch noch keinen mit einem (ausgeprägten) Blutpenis. Die Evolution hat offenbar keinerlei Erfordernisse für diese Anpassung gefunden, die in unseren Klimazonen wohl dazu beigetragen hat, unsere Fortpflanzungswerkzeuge vor Erfrierungen zu retten. Auch wenn meine hellhäutige Vergleichsgruppe wesentlich größer ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass fast alle mir (nackt) bekannten Schwarzen im oberen Bereich der Durchschnittsgröße sind und steif stattliche, aber keine Riesenschwänze haben. Meine persönliche Wahrnehmung wird dahingehend auch bestätigt, wenn ich Bilder von nackten dunkelhäutigen Männern nicht auf Pornoseiten, sondern aus dem Freizeitbereich ansehe: attraktive, gut proportionierte Penisse, aber die black Mamba ist so häufig, wie die weiße Anakonda….

3 Smooth Pops.jpg 325_1000.jpg 357_1000a.jpg 358_1000 (1).jpg 379_1000 (2)_LI.jpg 495_1000 (1).jpg 568_1000 (1).jpg 641_1000d.jpg 722_1000.jpg 748_1000.jpg 766_1000.jpg 769_1000 (4).jpg 918_1000 (2).jpg 957_1000 (1).jpg black-rock-beach-2-douglas-simonson.jpg hnag_1092_3.jpg öfgöf.jpg tumblr_mf6o1dO3kT1rp4k4qo1_500.jpg tumblr_nfncyfJ4Bn1twt3uyo1_500.jpg tumblr_otdubiWzQo1r6tau2o1_500.jpg
 
Ein Problem von Vorurteilen ist, dass sie sich meist sehr leicht belegen lassen, man sieht sich dadurch bestätigt und übersieht geflissentlich jedes Gegenargument. Man hat ja bewiesen, eben nicht von Vorurteilen geleitet zu sein...

Also haben dann eben alle, oder die Meisten, oder zumindest viele .... tumblr_mb4wr8dXi21r74s74o1_1280.jpg
...kräftige Männer, einen eher kleinen Schwanz,

178_1000 (5).jpg

während die sehr schlanken Jungs und Männer oft behangen sind, wie Hengste.
Lässt man mal Verallgemeinerungen außen vor und berücksichtigt die Tatsache, dass die Proportionen Penis zu Körper durch Masse und Gewicht optisch stark verändert werden, wird man feststellen können, dass die Rückschlüsse, die man aus dem Körpertypus auf die Penisgröße zieht, ebenso zum Scheitern verurteilt sind, wie jene, die Hände, Füße, Nase oder Hautfarbe zur Grundlage nehmen.

055_1000.jpg 055_1000a.jpg 153_1000 (2).jpg 161_1000.jpg 232_1000 (3).jpg 505_1000.jpg 630_1000.jpg tumblr_n452fbVVkV1qfxoc0o1_500.jpg 651_1000.jpg 699_1000.jpg 699_1000a.jpg 699_1000b.jpg 704_1000.jpg 731_1000.jpg 872_1000 (1).jpg 771_1000.jpg Cb_7OVYWAAQL0Ej.jpg D (228).jpg

Das bewährteste Mittel zur Feststellung der Penisgröße ist und bleibt daher, einen Mann nackt an zu sehen ... und ruhig auch mal genau die Kronjuwelen in Augenschein zu nehmen....

 
Selbstverständlich sind auch Kleinwüchsige „normale Männer“ auch wenn sie in mancherlei Hinsicht keine „normalen Männer“ sind. Und genau daraus entsteht eine Diskrepanz, sodass ich lange gezögert habe, dazu zu schreiben. Der Thread dreht sich aber nicht um und zeigt nicht ausschließlich durchschnittliche Männer, sondern soll dem Begriff in seinem eigentlichen Sinn gerecht werden. Ein wenig heikel und vielleicht kontroversiell ist mein heutiger Beitrag und ich hoffe, dass ich damit niemandem zu nahe trete.

Bis auf den geringeren Anteil an Usern hier, die von jeher wussten, dass sie einen eher großen Penis haben und an das Thema PE aus rein sportlichen Motiven herangetreten sind, kennen viele die Frage, „Bin ich ein normaler Mann?“. Dabei ist dann das „Problem“ meist nur ein (oftmals sogar nur eingebildeter) kleiner Penis.

Ich habe im Bekanntenkreis einen kleinwüchsigen Mann, mit dem ich mehrfach lange Gespräche geführt habe. Bis er sich selbst augenzwinkernd als „geiler Zwerg“ bezeichnen konnte, hatte er einen langen, oftmals schwierigen Weg. Zwar ist unsere Gesellschaft schon seit längerer Zeit zivilisiert genug, sodass er nicht unter Diskriminierungen zu leiden hatte, aber das Schlimmste war wohl, dass er selbst sich von vielen Dingen ausgeschlossen hat, weil er sich nicht als normal empfunden hat. Er ist in einer liebevollen Familie aufgewachsen und hatte in seiner Schulzeit einen Freundeskreis, wie jeder andere Jugendliche auch. Mit Beginn der Pubertät aber begannen seine Probleme; er schämte sich, seinen Körper zu zeigen und getraute sich nicht, seine Sexualität zu entdecken. Dass er schwul ist, hätte es nach seiner Einschätzung sogar eher einfacher gemacht, als sich Mädchen zu nähern. Seine „Jungfräulichkeit“ verlor er aber erst mit über Mitte 20.

Heute ist er ein selbstbewusster und lebenslustiger Mann; er macht FKK und geht in die Sauna, mal hat er einen Freund, mal hat er seine Sexdates. Er lebt sein Leben und seine Bedürfnisse, wie jeder andere normale Mann, wobei er sagt: „Ich bin nicht normal, ich habe einen Riesenschwanz! 😉“ Selbstakzeptanz und Selbstbewusstsein sind nicht jedem in die Wiege gelegt, aber sie sind Grundlagen für ein zufriedenes Leben.

194_1000 (6).jpg 870_1000 (2).jpg 6938696459_918e96c5b9_b.jpg ENANO hotdwarfs.tumblr. tumblr_o5piaeNFxu1uakr8jo1_500.jpg Herunterladen (1).jpeg images.jpeg midget_men_tum-7614.jpg

Sexualität ist ein essentieller Bestandteil des Leben jeden Mannes und sollte weder von der Körpergröße noch der Größe des Penis abhängig gemacht werden. Einer der Jungs hat ein Onlyfans Profil auf dem er zeigt, dass er mit meinem Freund doch recht viele Gemeinsamkeiten hat (Link im Album)

 
Kann ich nur empfehlen...ich lag eben auch wieder entspannt (geschützt) im Garten, wie die letzten Tage fast jeden Tag in meiner Pause 😇😈
 
Ich denke, dass fast jeder, der einen Pool und einen uneinsichtigen Garten sein eigen nennt, auf Badehosen verzichtet. Das Gefühl, völlig nackt an der Sonne und im Wasser zu sein, ist noch einmal um ein Vielfaches schöner und angenehmer. Warum also nützt man nicht jede Gelegenheit dazu, diesen natürlichen Zustand zu genießen? Warum schämen wir uns unterbewusst dafür, einen Penis zu haben (unabhängig von seiner Größe)? Wer das Nacktsein als Natürlichkeit begreift, wird es viel leichter haben, ein gesundes Selbstbewusstsein auf zu bauen, mit seinem Körper und Glied zufriedener sein, aber auch, beides zu pflegen und in Form zu bringen/halten.

054_1000 (2).jpg 073_1000.jpg 175_1000.jpg 200_1000 (3).jpg 255_1000.jpg 259_1000 (3).jpg 314_1000 (2).jpg 394_1000 (4).jpg 437_1000 (7).jpg 478_1000 (3).jpg 483_1000 (1).jpg 488_1000 (2).jpg 536_1000 (2).jpg 545_1000mm.jpg 545_1000mm1.jpg 567_1000 (2).jpg 751_1000.jpg 776_1000 (3).jpg 785_1000a.jpg D6SyLXlUEAAUwzy.jpg
 
Sehr schön geschrieben @adrian61 . So sehe ich das auch.
Ich hab zwar nicht den Adonis Körper, bin aber trotzdem zufrieden mit dem was mir die Natur gegeben hat. Und genau deshalb nutze ich jede Gelegenheit meine Badehose fallen zu lassen.
 
Also, ich habe ja ein Gewächshaus im Garten und letztes WE einige schwere und auch leichtere Arbeiten vorgenommen. Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich schnell meiner Kleidung entledigt. Allerdings, den letzten Schritt, komplett nackig, habe ich mich nur kurz getraut. So ganz uneinsehbar ist der Garten nicht. Zwar sind die Wände des Gewächshauses (Plastik) leicht bemoost und alles andere als durchsichtig wie Fensterglas, aber ich wollte dann auch nicht, dass einer der Nachbarn meint, dass ich „provozieren“ will.

Eigentlich doof von mir, mich von möglichen Reaktionen anderer beeinflussen. Das Argument, bei ca 35 Grad ohne Kleidung zu arbeiten und dabei doch sehr dezent zu sein, ist nachvollziehbar…
 
Es ist nichts Falsches dabei, sich - bei passender Gelegenheit - nackt aus zu ziehen. Man muss da langsam umdenken lernen
 
ja, sehe ich auch so! Aber alle „Denkverbote“, denen man sich bewusst oder unbewusst selbst unterwirft, hinter sich zu lassen, ist ein langer Weg.
Aber gut, die Pflanzsaison ist noch nicht beendet!
 
Es ist nichts Falsches dabei, sich - bei passender Gelegenheit - nackt aus zu ziehen. Man muss da langsam umdenken lernen
Aber diese Denke steckt noch in vielen Menschen drin. Meine Frau hat auch zu mir gesagt, "...Du kannst doch nicht so nackt in der Küche in Fensternähe stehen..." (wir haben bodentiefe Fenster zum einsehbaren Garten hin).
Doch - kann ich und ist mir auch egal. Sie würde das aber nie tun...
Im Garten gibt es eine geschützte Stelle vor Blicken, da lege ich mich auch nackig hin. Würde meine Frau nie tun...wobei mir fällt ein, dass wir mal auf der Terasse gevögelt haben im Dunkeln im Sommer 😂 Ok, das würde ich am Tag, wo jeder zuschauen kann, auch nicht tun...
 
Ist wohl manchmal ein schmaler Grat zwischen Exhibitionismus und natürlicher Nacktheit, aber zB im Garten würde ich mich wenn er nur schwer einsichtbar ist, jederzeit nackt sonnen. Wenn sich dann jemand den hals verrenkt, um sich aufregen zu können hat er/sie halt Pech gehabt. Genau so gehe ich im Gym zB nackt von der Dusche zu meinem Kästchen u.ä.
 
Genau so gehe ich im Gym zB nackt von der Dusche zu meinem
Du hast ein Kästchen im Gym? Was ist denn das für ein Kästchen? :woot::D


wobei mir fällt ein, dass wir mal auf der Terasse gevögelt haben im Dunkeln im Sommer 😂 Ok, das würde ich am Tag, wo jeder zuschauen kann, auch nicht tun...
Hm... wenn der Bereich nicht offensichtlich einsehbar ist, würde allerdings nichts dagegen sprechen auch tagsüber dort mit der Holden zu vögeln. Rein rechtlich wäre das sogar erlaubt, habe ich letztens gelesen.
Mit der richtigen Partnerin kann das ne Menge Spaß bringen.
 
Allen Kollegen wünsche ich einen guten Start in die Woche und viel Freude an Euren famosen Morgenlatten

@gregorynalbone.jpg 074_1000.jpg 254_1000 (1).jpg 313_1000 (3).jpg 543_1000a.jpg 552_1000 (1).jpg 584_1000 (1).jpg 592_1000 (1).jpg 594_1000 (1).jpg 594_1000 (2).jpg 722_1000 (1).jpg 752_1000 (2).jpg art cover n.jpg chill2452.jpg chill2499.jpg coffee14.jpg coffee45.jpg f0b9e2cc2c17aaa410bc89fd62ebf96a.jpg saturday-morning-coffee.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten