• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Da gebe ich euch vollkommen Recht. Mein Sohn ist momentan 13 Jahre alt. Ich habe kein Problem damit wenn mein Sohn mich nackt sieht. Bis vor 2-3 Jahren er auch nicht. Und umgekehrt war es auch kein Problem wen wir ihn nackt gesehen haben.
Ja, genau das ist ein wichtiger Aspekt.

Wenn ich zB mit meinem Sohn im Schwimmbad war, bin ich wie selbstverständlich in die Sammelumkleide gegangen. Und in der Dusche habe ich die Badehose ausgezogen. Allein aufgrund dieses Vorbilds tat es mein Sohn mir gleich. Übrigens: wenn meine Frau nicht dabei war, nahm ich auch meine Tochter mit zu den Herren der Schöpfung. Und bis zur Pubertät hatte sie auch keinerlei Anzeichen von Hemmungen.
 
Allen Kollegen einen angenehmen und entspannten Start in die Woche mit Morgen Latte und dem nach ihr benannten Kaffee...

 
Danke @adrian61
Dir auch einen guten Start
 
Auch danke, bin gerade auch nackig beim Frühstücken…
 
Ich sitze auch wie Gott mich schuf im HomeOffice
 
Wieder ein wenig aktiver geworden ist es im Thread, "wie klärt Ihr Euch Frauen?". Zwar ist es aus vielerlei Gründen einfacher, Männer zu "klären", aber die grundlegenden Dinge sind die selben. Ich war eigentlich immer ziemlich erfolgreich bei dem Spiel und bin es, mit 61, noch. Zum Teil wird das wohl auch daran liegen, dass ich ganz gut aussehe und eine selbstbewusste Ausstrahlung habe. Nicht ganz unmaßgeblich dürfte aber auch meine Auswahl sein; ich mag nämlich "normale" Männer. Das bedeutet nicht, dass ich wahllos jeden nehme, den ich kriegen kann, aber mein Radar ist eben nicht nur auf ein schönes Gesicht, einen muskulösen Body und einen großen Schwanz angesetzt. Darüber hinaus gibt es sehr viel mehr Dinge, die einen Mann interessant machen und "normale" Männer reagieren auf Interesse stärker als jene, die im Dauerfokus stehen. Ist die Attraktivität gegenseitig, dann werden rasch auch die Bemühungen erwidert und wenn ich eines aus meinen Erfahrungen gelernt habe, "normale" Männer können sexuell absolut umwerfend sein (ebenso wie normale Schwänze). Nicht nur haben mich schöne Erlebnisse sexuell zufrieden und ausgeglichen gemacht, ich verdanke ihnen nebenbei ein recht stabiles Selbstbewusstsein und eine Ausstrahlung, die auch das Interesse der erst genannten Gruppe erweckt. So bin ich unverhofft auch öfter mal an einen Mann geraten, der optisch zur "Oberliga" zu zählen war, aber dann habe ich mir eben gedacht, "Warum auch nicht? Das ist ja auch nur ein ganz normaler Mann mit ganz normalen Bedürfnissen"

 
Aufmärsche oder chillen@home? Ich denke, ich werde mich für das Zweite entscheiden.
Allen Kollegen einen schönen und erbaulichen 1. Mai!
 
Ei Gudde
Bei dem herrlichen Anblick kann man(n) kurzzeitig nur die Probleme (auf der Arbeit) vergessen
Meine Kaffee Latte vom Wochenende kennt ihr ja.
Let's freeball...schöne Woche
 
Scharfe Jungs mit scharfen Schwänzen.
 
Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr (positiv) überrascht bin was die Kids heute schon in (deutschen) Schulen im Sexualkundeunterricht lernen...ich kann mich nicht erinnern, dass das bei uns vor 40 Jahren auch so war.
Bei mir war da gar nichts zu diesem Thema in der Schule !
 
Auch in die Kategorie „normale Männer“ fallen sogar heute noch private Nachrichten von „stillen Mitlesern“ ohne jede Beteiligung am Forum mit solchem Inhalt.

Alter ich kenne dich ja nicht persönlich aber das was ich vier gesehen habe was du kommentierst...baaaaaa ich würd dir am liebsten die zähne auschlagen. Du bist nur hier um dumme kommentare ab zu liefern und dir schwänze an zu sehen !!! Scheiss schwuchtel du !!! Lass die leute mal in ruhe und hör endlich auf alles schlecht zu reden und mach deine scheiss penis zupf übungen und halt nal die fresse du scheiss schwules hurenkind !!!! Du regst mich extrem auf du scheiss schwuchtel lass die Leute endlich in ruhe

Leider führt die Kombination eines vermutlich extrem kleinen Penis mit dem Mangel an Gehirn und Bildung dann zu dem, was man „toxische Maskulinität“ nennt, dem primitiven Ausbruch von Frustration und Minderwertigkeitskomplexen.

Damit der werte Herr „Kollege“ mal ein paar Männer sieht, die weitaus normaler sind als er, widme ich ihm diesen Post.

 
Hi @adrian61,
ist das tatsächlich ein Kommentar eines Forumsmitglieds hier???
Ich bin fassungs- und sprachlos. Man(n) muss nicht jedes Kommentar mögen, aber sollte doch wissen wie man(n) sich zu benehmen hat. Und demjenigen auf nette Art schreiben, dass man etwas nicht gut findet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…