• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
@Arno Nym Ich teile Deine Ansicht, dass viel genauer auf die anatomischen Unterschiede eingegangen werden sollte und vor allem darauf, dass trotz aller Unterschiede die Funktionalität bei allen Penissen gleich ist.
 
Ob Sport, Spielerei oder religiöser Ritus: das Bedürfnis unseren Penis zu fordern und seine Möglichkeiten auszutesten, haben wir scheinbar in den Genen. Die Sadhus lieben es offensichtlich, die Belastbarkeit des Glieds zu trainieren.

Anhang anzeigen 92823Anhang anzeigen 92824Anhang anzeigen 92825Anhang anzeigen 92826Anhang anzeigen 92827Anhang anzeigen 92828Anhang anzeigen 92829Anhang anzeigen 92830Anhang anzeigen 92831Anhang anzeigen 92832Anhang anzeigen 92833Anhang anzeigen 92834Anhang anzeigen 92835Anhang anzeigen 92836Anhang anzeigen 92837Anhang anzeigen 92838

Eine Spontanerektion und aus dem Mönch wird ein Messerwerfer :)

Anhang anzeigen 92839Anhang anzeigen 92840Anhang anzeigen 92841Anhang anzeigen 92842
Das die Schwellkörper das überleben. Wahnsinn!
 
Ja, der Penisneid: kenne ich aus meiner Jugend. Auch ich wurde nur gehänselt, weil ich den kleinsten in der Schule hat. Diese Zeit habe ich heute noch im Kopf. Ich glaube diese Erfahrung bleibt.....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Realität die wenigsten Männer mit dem Problem durch´s Leben laufen, einen kleinen Penis zu haben; reell haben unzählige Männer ein Problem damit, KEINEN GROSSEN SCHWANZ zu haben. Wirklich kleine Penisse sind so selten wie wirklich große, die Anzahl der Männer mit Peniskomplex allerdings ist bedeutend höher. Wir können eben nicht aus unserer Haut heraus und unterbewusst symbolisiert ein großes Glied eben Macht, Stärke, Männlichkeit - ganz besonders unter heranwachsenden Jungs - und wenn sich jemand über unsere Penisse lustig macht, spricht er uns gefühlsmäßig genau diese Dinge ab. MMn beweisen aber Männer und Jungs, die sich trotz eines unterdurchschnittlich großen Glieds selbstbewusst entwickeln und zeigen, sehr viel mehr Maskulinität als jemand, der einen Schlauch hervorholen und damit angeben kann.

Wenige User hier im Forum haben wirklich "kleine" Schwänze, aber darunter sind ein paar, die extrem cool damit umzugehen gelernt haben und für mich echten Vorbildcharakter haben. Hut ab vor Euch Jungs!

Auch wenn das Album "10-15 cm" heißt, habe ich heute eine größere Anzahl Penisse gepostet, die steif deutlich darunter liegen dürften. Sie sind weniger spektakulär als ihre "großen Brüder", zeigen sich aber steif und stolz und einsatzfreudig. Es wäre schön, wenn es unter Männern mehr Solidarität gäbe und wir uns und einander nicht andauernd wegen der Penisgröße verrückt machen würden...

065_1000 (1).jpg 083_1000 (4).jpg 111_1000 (5).jpg 116_1000 (6).jpg 216_1000 (1).jpg 257_1000 (1).jpg 268_1000.jpg 271_1000 (4).jpg 151_1000 (3)_LI.jpg 282_1000.jpg 350_1000.jpg 417_1000.jpg 484_1000.jpg 757_1000.jpg 765_1000.jpg 854_1000.jpg 958_1000.jpg 110514_039.jpg Small Cock (15).jpg
 

Anhänge

  • 028_1000 (6).jpg
    028_1000 (6).jpg
    175.4 KB · Aufrufe: 11
Wir können eben nicht aus unserer Haut heraus und unterbewusst symbolisiert ein großes Glied eben Macht, Stärke, Männlichkeit - ganz besonders unter heranwachsenden Jungs - und wenn sich jemand über unsere Penisse lustig macht, spricht er uns gefühlsmäßig genau diese Dinge ab. MMn beweisen aber Männer und Jungs, die sich trotz eines unterdurchschnittlich großen Glieds selbstbewusst entwickeln und zeigen, sehr viel mehr Maskulinität als jemand, der einen Schlauch hervorholen und damit angeben kann.
Beide Sätze sind sehr richtig und wichtig.
Mir geht es ähnlich wie @telepimmel : die Häme in jungen Jahren verbunden mit der Eigenwahrnehmung, tatsächlich den kleinsten Penis in der Klasse zu haben, mit Abstand; demgegenüber die Symbolisierung eines großen Gliedes, wie @adrian61 es beschreibt, dass alles führt dazu, dass ich den Makel "zu kleiner Penis" bzw. "Mädchen" auch heute noch tief im Kopf habe.

Ich bilde mir aber ein, die richtige Antwort darauf gefunden zu haben, nämlich - auch wenn ich mich wiederhole - "ab in die Sammeldusche und Hose runter". Natürlich anfänglich zögerlich und mit Herzklopfen inkl. Rückfällen in die Einzelumkleide udgl. Aber nur durch Routine, also Einübung in Nacktheit in der Öffentlichkeit entwickelt sich Gelassenheit und Selbstbewusstsein.
Nebeneffekt: ich habe den Mitschülern den Spaß genommen, mir das Handtuch von der Hüfte oder die Badehose unter der Dusche herunter zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur durch Routine, also Einübung in Nacktheit in der Öffentlichkeit entwickelt sich Gelassenheit und Selbstbewusstsein.
Nebeneffekt: ich habe den Mitschülern den Spaß genommen, mir das Handtuch von der Hüfte oder die Badehose unter der Dusche herunter zu ziehen.
Ohne Selbstlob...habe jetzt auch den passenden weisen Spruch gefunden, vom Philosophen Laotse:

"Nur wer sich selbst überwindet, wird stark."

Ob er auch die im Zitat gemeinten Umstände einschloss, sei dahingestellt, aber diese Weisheit passt wie die Faust aufs Auge!
 
Lieber Adrian, würdest Du mich bitte auch freischalten. Danke Dir
 
"Normale Männer" sollten nicht nur aus dem Internet wissen, wie andere Männer gebaut sind. Sehr schnell merken sie dann, dass es keinen Grund gibt, sich oder seinen Penis schamhaft zu verstecken. In unseren Breitengraden haben die meisten Männer Blutschwänze und es ist für jeden Mann eine gute Erfahrung, beobachten zu können, dass die individuelle Schwankungsbreite der Penisgrößen teilweise gewaltig ist. Seid also so oft wie möglich gemeinsam nackt und scheut Euch nicht, die Penisse der Kollegen genau an zu sehen und zu vergleichen. Das macht Euch bestimmt nicht schwul, aber sehr viel selbstsicherer.
083_1000 (5).jpg 114_1000.jpg 121_1000 (3).jpg 136_1000.jpg 141_1000 (2).jpg 163_1000 (1).jpg 168_1000 (6).jpg 170_1000.jpg 175_1000 (3).jpg 197_1000 (2).jpg 209_1000 (2).jpg 209_1000 (2)b.jpg 235_1000 (6).jpg 241_1000 (9).jpg 277_1000 (6).jpg 281_1000 (8).jpg 286_1000 (5).jpg dbe88bafff0ec241be5f604b53bbc8b4.jpg mexico-march5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid also so oft wie möglich gemeinsam nackt und scheut Euch nicht, die Penisse der Kollegen genau an zu sehen und zu vergleichen. Das macht Euch bestimmt nicht schwul, aber sehr viel selbstsicherer.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Ob jeweils freiwillig erstmals als 13-jähriger in einer kleinen Gruppe in der Sammeldusche, oder ein paar Jahre später nach dem Sportunterricht mit allen Jungs der Klasse, ob bei der Bundeswehr "vor" der gesamten Kompanie (fünf Duschen für ca. 50 Mann, da bildete sich eine Schlange mit der Möglichkeit, in Ruhe vergleichen zu können.. ;)), das war jedes Mal beim "ersten" Mal ein befreiendes Erlebnis, die Scham überwunden zu haben und - mit etwas Glück - ähnlich gebaute Jungs/Männer in Augenschein zu nehmen.

Ja, und beim ersten FKK - Auftritt, also nackig nicht nur vor Jungs/Männern, sondern auch vor dem weiblichen Geschlecht, das war noch einmal eine ganz andere Erfahrung. Nackt in der Natur und eben nicht nur in der Sammeldusche/-umkleide, den "Bekleidungszwang" hinter sich zu lassen, das war/ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Sehen und gesehen werden!

Und auch wenn ich mich wiederhole: in den Fällen, in denen ich meine Scham nicht bewältigen konnte, lief ich immer Gefahr, Neugier bei anderen zu verursachen und so unfreiwillig in den Fokus der Aufmerksamkeit zu geraten, mit unterschiedlichem Ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedes Mal beim "ersten" Mal ein befreiendes Erlebnis, die Scham überwunden zu haben und - mit etwas Glück - ähnlich gebaute Jungs/Männer in Augenschein zu nehmen.
Gerade für Männer, die schlaff etwas kleiner gebaut sind, ist die Erfahrung, dass auch diese Größe keineswegs selten ist, befreiend und mit einer großen Erleichterung verbunden. Wenn manN dann auch noch beobachten kann, dass sich auch Männer mit kleinem Glied unbeschwert und selbstbewusst zeigen und bewegen, boostert das die Selbstzufriedenheit ungeheuerlich.
 
Wenn manN dann auch noch beobachten kann, dass sich auch Männer mit kleinem Glied unbeschwert und selbstbewusst zeigen und bewegen, boostert das die Selbstzufriedenheit ungeheuerlich.
Und wenn manN dann noch den Mut hat, über den Penis zu reden, Erfahrungen auszutauschen, kann das einen Zusatzbooster auslösen.

Als ich das erste Mal mit einen Sportskameraden/Freund unter der Dusche war, dessen Schlaffi genauso kurz wie meiner gebaut war, habe ich die Gelegenheit verpasst. Nach meiner Erinnerung sprachen die Blicke, das verlegene Grinsen Bände, aber weder ihm noch mir ist ein Wort über die Lippen gekommen, obwohl auch er -wie ich - bestimmt einiges zu erzählen gehabt hätte und in der Sammeldusche nur noch ein weitere Kamerad war, also die Atmosphäre sehr privat war.
 
Heute habe ich bei den "Sexy Männern" bewusst durchschnittlich aussehende Männer gepostet, deren männliche Ausstrahlung aber durch gute Fotografie zur Geltung gebracht wird. Im Austausch dafür zeige ich hier junge Athleten und Models, die aber mit den meisten von uns eine Gemeinsamkeit haben: sie haben eine "normale" Penisgröße. Warum von Manchen "Normalität" als Makel angesehen wird, werde ich nie verstehen: die Jungs sind schön und ebenso schön sind ihre Schwänze....

068_1000 (1).jpg 118.jpg 122.jpg 147.jpg 225_1000 (2).jpg 275_1000ss.jpg 290_1000 (2).jpg 307_1000.jpg 332.jpg 335.jpg 337.jpg 396.jpg 574_1000 (2).jpg 594.jpg 725.jpg 812.jpg 986_1000.jpg 02096 naked man body (3).jpg 110721_064.jpg 7419686bd9fa926ad7e305fea7dbdc71.jpg
 
Idealerweise bildet sich jeder Mensch ein eigenes Urteil und seine Meinung wird mehr durch Erfahrung geprägt, als durch Hörensagen. Wie schon öfter in diesem und anderen Threads erwähnt, sollten Männer jede Gelegenheit nützen, ihre Penisse mit denen anderer zu vergleichen, so sie denn Zweifel an der "Normalität" ihrer Ausstattung haben. Die Realität wird sie so gut wie immer davon überzeugen können, dass ihre schlimmsten Befürchtungen unbegründet sind. Ergänzend kann dazu immer das Internet heran gezogen werden; man sollte aber nicht immer nur die Bestätigung für Gerüchte suchen, die einem ohnehin das Leben schwer machen, sondern gezielt versuchen, diese auch mal zu widerlegen.
Sehr wahrscheinlich ist die Penisgröße bei Asiaten, die ja körperlich um vieles zierlicher sind als wir im Durchschnitt ein wenig kleiner (dabei sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um Abweichungen im mm oder bestenfalls cm Bereich handelt); der Sch(l)uss, dass alle (Milliarden) Asiaten allerdings kleine Schwänze haben, ist ebenso falsch, wie die Annahme, unsere dunkelhäutigen Kollegen wären gewaltig ausgestattet ... und geht daher nach hinten los.

66036zoexhe31.jpg 77445.jpg 911_450.jpg 557561.jpg asian01.jpg asian-hung-nude-taking-bath.jpg AsianStreetGuys-Shirtless-Chinese-Guy-Chinese-Cock-Mastubation-2.jpg chinese-big-dicked-naked-in-locker-room.jpg DUDmHiAVwAAEH9o.jpg EG4-09nUYAAIxBk.jpg Er8CO-SVQAMDSsj.jpg Er8CO-UVEAIRKoG.jpg ErQE1KDVkAA3k4N.jpg gay fantasy 00934h.jpg Handsome Asian boy from Weibo 2.jpg naked asia boys (21).jpg naked-model-131011-04.jpg Ronielle Wearing Only a Divocup_img_1.jpg ronielle.jpg th54316.jpg

... und auch steif sind sie prächtige Burschen
 
Idealerweise bildet sich jeder Mensch ein eigenes Urteil und seine Meinung wird mehr durch Erfahrung geprägt, als durch Hörensagen. Wie schon öfter in diesem und anderen Threads erwähnt, sollten Männer jede Gelegenheit nützen, ihre Penisse mit denen anderer zu vergleichen, so sie denn Zweifel an der "Normalität" ihrer Ausstattung haben. Die Realität wird sie so gut wie immer davon überzeugen können, dass ihre schlimmsten Befürchtungen unbegründet sind. Ergänzend kann dazu immer das Internet heran gezogen werden; man sollte aber nicht immer nur die Bestätigung für Gerüchte suchen, die einem ohnehin das Leben schwer machen, sondern gezielt versuchen, diese auch mal zu widerlegen.
Sehr wahrscheinlich ist die Penisgröße bei Asiaten, die ja körperlich um vieles zierlicher sind als wir im Durchschnitt ein wenig kleiner (dabei sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um Abweichungen im mm oder bestenfalls cm Bereich handelt); der Sch(l)uss, dass alle (Milliarden) Asiaten allerdings kleine Schwänze haben, ist ebenso falsch, wie die Annahme, unsere dunkelhäutigen Kollegen wären gewaltig ausgestattet ... und geht daher nach hinten los.

Anhang anzeigen 118981Anhang anzeigen 118982Anhang anzeigen 118980Anhang anzeigen 118983Anhang anzeigen 118984Anhang anzeigen 118985Anhang anzeigen 118986Anhang anzeigen 118987Anhang anzeigen 118988Anhang anzeigen 118989Anhang anzeigen 118990Anhang anzeigen 118991Anhang anzeigen 118992Anhang anzeigen 118993Anhang anzeigen 118994Anhang anzeigen 118995Anhang anzeigen 118996Anhang anzeigen 118997Anhang anzeigen 118998Anhang anzeigen 118999

... und auch steif sind sie prächtige Burschen
Wieder eine mega Auswahl an sexy Männern.
 
Der Blonde mit dem Herz in der Leiste hat ChemPE betrieben und seine eigenen Penisvergrößerungsutensilien verkauft. Die Sleeves, etc. sollen gar nicht so schlecht gewesen sein, er wollte wieder mit dem Verkauf starten, aber da passiert irgendwie nichts...
Aber ansonsten kann ich @adrian61 nur zustimmen, die wenigen Farbigen, die man mal im Schwimmbad oder so sieht, hatten alle nicht den berüchtigten BBC, den man ihnen gern heranpostuliert wird.
 
Der Blonde mit dem Herz in der Leiste hat ChemPE betrieben und seine eigenen Penisvergrößerungsutensilien verkauft. Die Sleeves, etc. sollen gar nicht so schlecht gewesen sein, er wollte wieder mit dem Verkauf starten, aber da passiert irgendwie nichts...
Da schau her ... das ist eine interessante Information!
 
die wenigen Farbigen, die man mal im Schwimmbad oder so sieht, hatten alle nicht den berüchtigten BBC, den man ihnen gern heranpostuliert wird.
Eine wirklich seriöse Untersuchung zu dem Thema würde mich sehr interessieren; zu Penismaßen ganz allgemein aber gibt es sehr viele kontroversielle Statistiken und Diskussionen. Leider wird m.E. diesem Männerthema nicht seiner Wichtigkeit entsprechende professionelle Aufmerksamkeit gewidmet. Nicht nur für Männer wäre es eine Erleichterung, auf seriöse wissenschaftliche Erkenntnisse und belegte Fakten zurück greifen zu können.

Meine persönlichen Erfahrungen mit (steifen) Penissen bestätigen die durchschnittliche statistische Größe im Allgemeinen und wären auch zahlenmäßig relevant genug für eine (kleinere) Studie. Als Mitteleuropäer ohne eine besondere Vorliebe für dunkelhäutige Männer beschränken sich meine Erfahrungen in dem Bereich allerdings auf eine lediglich anekdotische Zahl. Dazu kann ich daher sagen, dass ich nie einen afrikanisch stämmigen Mann mit einem kleinen Penis näher kennen gelernt habe (näher = steif) aber lediglich einen mit einem BBC (ca 20cm).
In meiner zigtausende Bilder umfassenden Sammlung finden sich dunkelhäutige Männer mit sehr großem Penis vor allem im Genre Porno-Bilder, hingegen sind auf Aufnahmen von zB Nacktbadestränden auch diese meist "normal" ausgestattet. Auch die Vintage-Bilder bis etwa 1970 zeigen zumeist sehr ähnliche Penisgrößen wie man sie bei den Weißen findet. Erst danach scheint eine forcierte Selektion nach übergroßen Penissen stattgefunden zu haben (was allerdings auch auf weiße Männer zutrifft) und die Legende vom gewaltigen schwarzen Glied gepusht worden zu sein. Wie man allerdings auch in den Alben zu Penisgrößen fest stellen kann, sind die dort gesammelten größten Penisse vorwiegend weiß. Würde ich daraus eine Statistik erstellen, dürften die Schwarzen mit Länge und die Weißen mit Umfang punkten. Aber trotz der großen Anzahl erinnere ich daran: Monstercocks bleiben eine Seltenheit.

39c28ce55a505c62f381b1b11154d551.jpg 186_1000.jpg 292_1000 (2).jpg 355_1000.jpg 387_1000.jpg 686_1000.jpg 847_1000 (3).jpg black-rock-beach-douglas-simonson.jpg EthnicMen_1 (2).jpg tumblr_ohvh56TCtZ1vpi16jo1_1280.jpg tumblr_okpvfsyOOw1qcrgoro1_500.jpg tumblr_oqo7eejeIW1v47o9wo1_400.jpg tumblr_p6utnh9DWY1qa4xk7o1_400.jpg tumblr_p9yfx2wZaR1vn1j2zo1_1280.jpg tumblr_pamwsz53cT1v8fn00o1_640.jpg tumblr_pao4agRPDA1rgy2n2o1_640.jpg tumblr_pbfuzjfHsT1wp4r7co1_1280.jpg WAT1.jpg

...... und auch wenn die Natur sehr großzügig war, wird der Legende oftmals nachgeholfen.....

x90305_148a.jpg x90305_148b.jpg
 
Idealerweise bildet sich jeder Mensch ein eigenes Urteil und seine Meinung wird mehr durch Erfahrung geprägt, als durch Hörensagen. Wie schon öfter in diesem und anderen Threads erwähnt, sollten Männer jede Gelegenheit nützen, ihre Penisse mit denen anderer zu vergleichen, so sie denn Zweifel an der "Normalität" ihrer Ausstattung haben. Die Realität wird sie so gut wie immer davon überzeugen können, dass ihre schlimmsten Befürchtungen unbegründet sind. Ergänzend kann dazu immer das Internet heran gezogen werden; man sollte aber nicht immer nur die Bestätigung für Gerüchte suchen, die einem ohnehin das Leben schwer machen, sondern gezielt versuchen, diese auch mal zu widerlegen.
Sehr wahrscheinlich ist die Penisgröße bei Asiaten, die ja körperlich um vieles zierlicher sind als wir im Durchschnitt ein wenig kleiner (dabei sollte man nicht vergessen, dass es sich dabei um Abweichungen im mm oder bestenfalls cm Bereich handelt); der Sch(l)uss, dass alle (Milliarden) Asiaten allerdings kleine Schwänze haben, ist ebenso falsch, wie die Annahme, unsere dunkelhäutigen Kollegen wären gewaltig ausgestattet ... und geht daher nach hinten los.

Anhang anzeigen 118981Anhang anzeigen 118982Anhang anzeigen 118980Anhang anzeigen 118983Anhang anzeigen 118984Anhang anzeigen 118985Anhang anzeigen 118986Anhang anzeigen 118987Anhang anzeigen 118988Anhang anzeigen 118989Anhang anzeigen 118990Anhang anzeigen 118991Anhang anzeigen 118992Anhang anzeigen 118993Anhang anzeigen 118994Anhang anzeigen 118995Anhang anzeigen 118996Anhang anzeigen 118997Anhang anzeigen 118998Anhang anzeigen 118999

... und auch steif sind sie prächtige Burschen
die schwänze würd ich mal mit der zunge verwöhnen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten