• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (3 Betrachter)

Ich denke, das trifft für die meisten Frauen zu, die in ihrem Leben ein oder mehrere Kinder gestillt haben, dass die Nippel dann deutlich prominenter wirken. Also bei meiner Frau ist der Vorher/Nachher-Status schon sehr markant. Hatte davor schon dicke Nippel, aber jetzt erst recht…
 
@Blutwurst - sehr schöne Nippel. :drool::doublethumbsup:

Da brauchst Du echt nen Meistertitel, um da rumschrauben zu dürfen, nech ;):woot::D
 
schön wär's ... ;) (Als Praktikant darf man ja alles ausprobieren! ;))
 
Oft macht es das „Gesamtpaket“; so sprechen mich z.B. die Nippel des letzten Bildes nicht wirklich an, da alles irgendwie „gemacht“ aussieht. Würde ich das komplette Mädel sehen, wäre meine Reaktion vielleicht eine andere.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten