• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nippel rulez (1 Betrachter)

Bei mir ist das ähnlich - auch ich mag es, wenn meine Brustwarzen stimmuliert werden - und bei der SB mache ich das natürlich selbst auch.

Zum Höhepunkt bin ich dadurch bisher noch nicht gekommen - aber sehr nah dran war ich damit schon
Es funktioniert dann bei Dir mit Sicherheit auch.Etwas Geduld und Ausdauer ist erforderlich. Der Orgasmus ist dann sehr heftig....
 
Das sind schon dicke Nippel.. 😛
 

Anhänge

  • 1144BC9F-6351-447F-BAEA-D977C4EB1ADC.png
    1144BC9F-6351-447F-BAEA-D977C4EB1ADC.png
    4 MB · Aufrufe: 39
Ich stehe total auf kleine Tittchen und ausgeprägte Nippel....
Ich würde mal behaupten, dass 90% solcher geilen Nippel an eher kleineren Brüsten zu finden sind. Zumindest ist das meine Wahrnehmung der letzten Jahre. Das trifft übrigens auch auf ausgeprägte Schamlippen zu, auch hier sind mir fast ausnahmslos eher zierliche Frauen aufgefallen.
 
Ich würde mal behaupten, dass 90% solcher geilen Nippel an eher kleineren Brüsten zu finden sind. Zumindest ist das meine Wahrnehmung der letzten Jahre. Das trifft übrigens auch auf ausgeprägte Schamlippen zu, auch hier sind mir fast ausnahmslos eher zierliche Frauen aufgefallen.
Ich überlege grad, kann mich aber bei der enormen Anzahl nackter Frauen, die ich seit 2016 sah, an keine erinnern mit der Kombi gross Natur/grosse Nippel. Ausnahme vielleicht die mit Silikon. Da könnt es sein, dass die zuvor eingeschlupften Nippel durch die Kissen rausgedrückt werden. Einige schlanke Frauen mit eher kleinen Brüsten und solchen Nägeln wie oben, daran erinnere ich mich. Gibt aber auch extrem Dünne mit Schlupfwarzen. Nix ist unmöglich. Toyota hat schon recht.;)
 
tumblr_nm3bwz6yJg1tdnkd7o1_1280.jpg


Ähm....

you_mean.jpg

;):woot::D
 
Jup, die Bilder von @caudatus zeigen die Variante, die mit am besten gefällt. Harmonische Größe und einen sehr schönen Warzenvorhof.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten