• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nicht schwul => Penis anschauen gerne (2 Betrachter)

Also wenn ich als Neuling was sagen darf dazu,...
Ich bin Bi, schaue mir gerne und oft Schwänze an.
Schlaff, steif, Dick, dünn.
Meine Lieblingsbilder sind Halb steife und Schlaffe. Wo die Vorhaut leicht zurück steht.
Wie mein Bild :) Und das ist echt.
Und das macht mich auch geil.
Ich bin offen und rede auch gerne darüber.
Und was mich auch sehr anmacht sind schöne Hänede Hoden.
Rasierte Penisse/Hoden natürlich, haarige sind nicht erotisch, Meiner Meinung nach :)

Ich möchte hier damit niemand angeriffen haben, dafür eine Entschuldigung :)
Viel Spaß noch allen

Rico, schön wie du schreibst und das auch so siehst. Das Thema ist so vielseitig und auch unterschiedlich beschreib-und betrachtbar und laufend eine andere Blickweise. Einfach erotisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist jeder oder mehr oder weniger Bi
vermute ich mal.
Hinschauen tut jeder beim duschen.
 
Also ich schaue mir sehr gerne andere Penisse an.Ich habe auch immer wieder Freude daran, meinen eigenen im Spiegel zu betrachten,wenn er steht.Dann ist doch klar,dass man auch mal andere Prachtstücke sehen möchte...
 
Also ich schaue mir sehr gerne andere Penisse an.Ich habe auch immer wieder Freude daran, meinen eigenen im Spiegel zu betrachten,wenn er steht.Dann ist doch klar,dass man auch mal andere Prachtstücke sehen möchte...
Als schwuler Mann gucke ich mir diese Prachtstücke nicht nur an... ;)
Ich verleibe sie mir ein! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Schwanz (und manchmal auch oral den Arsch) darf halt nur eine Frau verwöhnen und benutzen. Ein Mann interessiert mich sexuell null :hungover:, aber gerne schaue ich mir meine "Konkurrenten" hier an...was da beim PE geht und was nicht o_O
 
Wäre ich schwul, hätte ich noch weitaus mehr Probleme, all diese langen, großen Pimmel zu akzeptieren :banghead: Hätte noch mehr Komplexe :facepalm2:
 
Bis jetzt höre ich von den Erfahrungen der Frauen, das war für mich überwiegend enttäuschend... :yuck:... zu den "Kurzen" zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich schwul, hätte ich noch weitaus mehr Probleme, all diese langen, großen Pimmel zu akzeptieren :banghead: Hätte noch mehr Komplexe :facepalm2:
Wärst Du schwul, hättest Du die Erfahrung gemacht, dass Du nur sehr selten mit Penissen zu tun hast, die größer als Deiner sind, außer natürlich, Du würdest nur nach Sexpartnern mit Riesenschwänzen suchen. Dann allerdings hättest Du sehr wenig Sex.
Dein Schwanz ist in jeder Beziehung großartig! Schön geformt, längenmäßig schon deutlich überdurchschnittlich und sehr dick. In der "Szene" wärst Du einer über den gesagt wird "Der Ludwig hat einen geilen Schwanz!"
 
Ich war mit meiner ex-ex Maus einige Jahre in Swingerclubs unterwegs.... Habe einige Hundert Schwänze errigiert gesehen und bei meiner Lady gespürt... Ich war immer wieder erstaunt, was da die meisten Kerle zu bieten hatten... Da gehörte ich zu den "kleinen kurzen" :meh:
 
...und viele Männer hier haben einen wirklich beneidenswerten schönen, großen und langen Schwanz! :doublethumbsup:
Hab grad mal auf deiner Medienseite geschaut. Du hast auf jedenfall nen ordentlichen Klopper und gehörst schon allein wie ich mir die schlaffi dicke in erigiert vorstelle zu den big Playern.

Lass dir nichts von einreden von deinen ex Partnern und vorallem nicht von dir selbst. Unser Selbstwertgefühl und unsere Ängste und Sorgen können unsere Wahrnehmung betrüben.
Ich denke, das ist dir in deinen swinger besuchen hauptsächlich widerfahren.

Nichts auszusetzen an deinem Stamm!
 
Wäre ich schwul, hätte ich noch weitaus mehr Probleme, all diese langen, großen Pimmel zu akzeptieren :banghead: Hätte noch mehr Komplexe :facepalm2:

Das glaube ich dir nicht so ganz.:) Ob groß oder klein, der Schwanz ist es nicht allein. Auch sein Träger sollte mit seinem Werkzeug richtig umgehen können.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... Ob groß oder klein, der Schwanz ist es nicht allein. Auch sein Träger sollte mit seinem Werkzeug richtig umgehen können.;) ....

Dies würde ich gerne noch erweitern. Was nutzt mir ein toller Penis wenn er an einem A.... loch hängt.
 
Hall @wanderlust90 ,
Gab es denn außer den Blicken schon mal einen Kommentar oder ein Gespräch von Mann zu Mann - bei jemandem von euch?

Nein. Bin ich auch ehrlich mit der aktuellen Lage zufrieden.
Hier im Forum geht es angenehm, locker und meistens ehrlich zu.
In der Realität ist es leider oft total anders.
In meinem Fitnessstudio bin ich seit langen und kenn auch viele Leute. Regelmäßig begrüssen wir uns mit "hallo" oder ähnlich.
Ich hätte Sorgen, negativ begrüsst zu werden, wenn ich zu viel Interessen an einem anderen zeige. Man weiss ja nie, wie frei und offen der Andere denkt und reagiert.
Oder denke ich jetzt zu eng ??
VG
 
Hallo @wanderlust90,
Ja. Ich denke, dass Du das durchaus zu eng siehst.

Danke für die Kritik.

Geguckt/ gesehen hast du doch sicher schon mal den ein oder anderen, oder?

Da ich in Köln lebe und es auch in dieser Stadt CSD Tage und Umzüge gibt, habe ich natürlich den einen oder anderen gesehen.
An den restlichen Tagen, so muss ich zugeben, erkenne ich aber kaum einen. (Man spricht ja immer von etwa 10%.)
Da ich sehr viel ehrenamtlich gearbeitet habe und auch noch arbeite, sind auch heute sicher einige dabei. Aber einordnen kann ich die Menschen, mit denen und für die ich arbeite oder betreue, nicht. Da wird anscheinend doch viel versteckt; oder ich bin total blind.
Natürlich würde ich meine ehrenamtlichen Tätigkeiten bei solchen Menschen nicht einschränken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten