• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuvorstellung (1 Betrachter)

Riemen

PEC-Neuling
Registriert
06.03.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
17
Punkte
5
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich immer wieder mal hier im Forum still mitgelesen habe, dachte ich mir, dass ich jetzt einfach auch hier einen Account erstelle. Ich bin 40 Jahre alt und habe bereits vor 15 Jahren mit Jelqen und Stretching begonnen, dann aber leider auch wieder damit aufgehört, weil mir einmal am Penis eine Vene dabei geplatzt ist. Und das hatte mich dann doch etwas abgeschreckt. :D
Insgesamt finde ich die Idee einfach cool, dass man sein bestes Stück mit etwas Aufwand größer und dicker kriegen kann.

Soweit erstmal von mir. :)
 
Willkommen! Kennst du deine Maße vor und nach PE?
 
Vielen Dank :)
Also mit den ganzen Maßen hatte ich mich früher nicht so sehr beschäftigt. Ich weiß noch als ich 18-19 war hatte ich 16 bis 16,5 cm Länge im erigierten Zustand. Mittlerweile sind es 17,5 - 18. Ich werde mich wohl jetzt mal genauer zu der ganzen Vermessungsfrage hier im Forum einlesen (da gibts doch bestimmt was dazu, wie man richtig misst usw. :) ) und dann meine Maße posten. :)
 
Die Werte sind eben auch für das Anpassen des Trainings wichtig. Daher ist das quasi ein Muss, wenn man ernsthaft was machen will und nicht nur ein bisschen rumzupfen. ;)
 
Schöne Erfolgsgeschichte!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten