neuling
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 92
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hallo Leute,
ich starte heute mit dem ersten Wochenfazit meinen Trainingslog. Davor möchte ich noch kurz meine Ausgangslage und mein Programm vorstellen.
Ausgangslage
Übergewichtiger und unsportlicher Mittzwanziger möchte durch Sport, Diät und PE männlicher werden. Körpergröße ist 1,9m, aktuelles Gewicht 105-106kg, BPEL 18,5cm und EG 14cm. Begonnen wurde mit PE im Dezember, mit Sport und Diät Anfang des Jahre.
Trainingsplan
Ich war die ganze Woche unterwegs und an 2 Tagen bin ich sicher über mein Kalorienlimit gekommen. Nüchternes Gewicht am Morgen war heute also unverändert zu letzter Woche. Beim PE hatte ich das Problem, dass ich mein Gelkissen zum Aufwärmen vergessen hatte und mit einer heißen Socke ging das Aufwärmen nicht besonders gut und mein Penis wurde durch die Trainingsbelastung merklich stärker mitgenommen als sonst.
Sport verlief aber ganz planmäßig an 5 Tagen die Woche. Letzte Woche habe ich meine 24kg Kettlebell bekommen und bin damit diese Woche sehr gut zurecht gekommen.
ich starte heute mit dem ersten Wochenfazit meinen Trainingslog. Davor möchte ich noch kurz meine Ausgangslage und mein Programm vorstellen.
Ausgangslage
Trainingsplan
- PE: 5 Minuten Aufwärmen, 15 Minuten Standardstretches, 5 Minuten A-Stretches über Handgelenk, 5 Minuten Aufwärmen, 15 Minuten Jelqen (wobei ich da leider nicht sehr konsequent bin und öfter mal nach 10 Minuten aufhöre), 10 Minuten Ballooning, 5 Minuten PC-Muskeltraining (meist am Abend beim Zähneputzen)
- Sport: Das Simple & Sinister Kettlebellprogramm an 5 Tagen die Woche (jeweils etwa 30 Minuten), täglich zusätzlich min. 30 Minuten schnelles Spazierengehen und am Wochenende min. 2 Stunden Spazierengehen pro Tag
- Diät: Kalorienzählen mit App, min. 3 Liter Wasser am Tag, möglichst wenig Kohlenhydrate und 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Ziel ist es möglichst nah am Grundumsatz zu bleiben (aktuell ca. 2300kcal).
Kalenderwoche 16
Ui, diese Woche war sowohl beim Diäten als auch beim PE nicht sehr erfolgreich.
Ich war die ganze Woche unterwegs und an 2 Tagen bin ich sicher über mein Kalorienlimit gekommen. Nüchternes Gewicht am Morgen war heute also unverändert zu letzter Woche. Beim PE hatte ich das Problem, dass ich mein Gelkissen zum Aufwärmen vergessen hatte und mit einer heißen Socke ging das Aufwärmen nicht besonders gut und mein Penis wurde durch die Trainingsbelastung merklich stärker mitgenommen als sonst.
Sport verlief aber ganz planmäßig an 5 Tagen die Woche. Letzte Woche habe ich meine 24kg Kettlebell bekommen und bin damit diese Woche sehr gut zurecht gekommen.