Hallo an die Gemeinde
Ich, Jimmy bin 24 Jahre alt 1.89 groß und wiege 84 kg. Ich hab mich ein wenig über die Wochen eingelesen aber würde gerne hier nochmal genauer nachfragen wollen.
Und zwar hätte ich als Anliegen wie wahrscheinlich sehr viele hier meine nbpel und ein wenig mein Eg in den nächsten 1.5-2 jahren zu verbessern bzw zu erweitern. Ich persönlich gehöre zu der Gruppe der Blutpenise und muss gestehen daß es für mich jetzt nicht großartig von Bedeutung wäre ob die Länge sich im unerigierten Zustand ändert oder nicht.
Meine 2 Fragen wären:
Nach dem ich brav das Einsteiger Programm die nächsten Woche Durchziehen werde, sollte ich danach den Fokus auf eine Übung mehr als die andere legen ? Wäre es sinnvoll z.b viel länger zu jelqen und das Stretchen bei 10 min maximal zu lassen ? Und wenn ja kann man da pauschal sagen das high,mid oder low EQ jelgs besser sind für den nbpel Zuwachs oder ist das eher individuell von Person zu Person
Und meine zweite Frage wäre:
Man sollte ja eine gewisse regenerationszeit haben zwischen den Übungen und Sex bzw Selbstbefriedigung lassen. Gibt's da ungefähr eine Zeitangabe wo man sagen könnte zwischen jelqen und Sex/Selbstbefriedigung sind 6-7 h Pause ausreichend oder wäre es besser einen ganzen Tag zuwarten?
Ich hoffe meine Fragen waren nicht zu nervig gestellt und ich finde vllt den ein oder anderen Anklang in den nächsten Tagen und Wochen
Vielen Dank schon Mal im vorraus