Neuling sucht Tipps

Jimmy23

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.05.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
11
Punkte
7
Hallo an die Gemeinde ;)

Ich, Jimmy bin 24 Jahre alt 1.89 groß und wiege 84 kg. Ich hab mich ein wenig über die Wochen eingelesen aber würde gerne hier nochmal genauer nachfragen wollen.
Und zwar hätte ich als Anliegen wie wahrscheinlich sehr viele hier meine nbpel und ein wenig mein Eg in den nächsten 1.5-2 jahren zu verbessern bzw zu erweitern. Ich persönlich gehöre zu der Gruppe der Blutpenise und muss gestehen daß es für mich jetzt nicht großartig von Bedeutung wäre ob die Länge sich im unerigierten Zustand ändert oder nicht.

Meine 2 Fragen wären:
Nach dem ich brav das Einsteiger Programm die nächsten Woche Durchziehen werde, sollte ich danach den Fokus auf eine Übung mehr als die andere legen ? Wäre es sinnvoll z.b viel länger zu jelqen und das Stretchen bei 10 min maximal zu lassen ? Und wenn ja kann man da pauschal sagen das high,mid oder low EQ jelgs besser sind für den nbpel Zuwachs oder ist das eher individuell von Person zu Person

Und meine zweite Frage wäre:
Man sollte ja eine gewisse regenerationszeit haben zwischen den Übungen und Sex bzw Selbstbefriedigung lassen. Gibt's da ungefähr eine Zeitangabe wo man sagen könnte zwischen jelqen und Sex/Selbstbefriedigung sind 6-7 h Pause ausreichend oder wäre es besser einen ganzen Tag zuwarten?

Ich hoffe meine Fragen waren nicht zu nervig gestellt und ich finde vllt den ein oder anderen Anklang in den nächsten Tagen und Wochen

Vielen Dank schon Mal im vorraus
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,596
Reaktionspunkte
11,928
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Willkommen :)
Nach dem ich brav das Einsteiger Programm die nächsten Woche Durchziehen werde, sollte ich danach den Fokus auf eine Übung mehr als die andere legen ?
Persönlich finde ich es sinnvoller basierend auf der Messung den nächsten Plan auszuarbeiten.
Oft kann ein Anfänger länger als 3 Monate wunderbar mit dem Starterprogramm gainen. Das gilt es auszunutzen.
Wäre es sinnvoll z.b viel länger zu jelqen und das Stretchen bei 10 min maximal zu lassen ?
Das kommt auf die Messung an und die Informationen die sich daraus ergeben.
Und wenn ja kann man da pauschal sagen das high,mid oder low EQ jelgs besser sind für den nbpel Zuwachs oder ist das eher individuell von Person zu Person
Low-Mid EQ Jelqs sagt man gehen eher auf die Länge. High-EQ Jeqls auf den Umfang.
Natürlich spielt der eigene Penis aber auch eine Rolle.
Man sollte ja eine gewisse regenerationszeit haben zwischen den Übungen und Sex bzw Selbstbefriedigung lassen. Gibt's da ungefähr eine Zeitangabe wo man sagen könnte zwischen jelqen und Sex/Selbstbefriedigung sind 6-7 h Pause ausreichend oder wäre es besser einen ganzen Tag zuwarten?
Ne Stunde.

Wie siehst eigentlich mit deinen Messwerten aus?

LG
 

Hanauer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
749
Reaktionspunkte
2,437
Punkte
1,955
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Servus!!!

Da du ja sowohl Länge als auch Umfang im Visier hast, wäre ein Fokusprogramm nach 3 Monaten nicht nahegelegt. Oft reicht es, von 10 Minuten auf 12 oder 15 Minuten zusteigern, habe ich auch so gemacht. Ich stimme mit MaxHardcore94 überein, warte mal die nächste Messung ab. Und mache deshalb bitte, am besten heute noch, die Messung deiner Startwerte, damit die PE-Planung sinnvoll gemacht werden kann.

nicht großartig von Bedeutung wäre ob die Länge sich im unerigierten Zustand ändert
Sehe ich auch so...aber durch PE wird sich dein Penis so ganz nebenbei auch unerigiert vergrößern. Neidische Blicke beim nächsten Saunabesuch sind dann nicht ganz ausgeschlossen ;)

Viel Erfolg
 

Jimmy23

PEC-Neuling (Rang 1)
Thread starter
Registriert
08.05.2020
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
11
Punkte
7
Danke für die Antworten bereits. War leider die letzten 2 Tage nicht daheim und konnte meine Werte nicht bestimmen bis jetzt

Bpfsl: 16.8
Bpel:16.3
Nbpel: 14.4
EG: 14.0
 

Gain123

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
16.05.2020
Themen
1
Beiträge
28
Reaktionspunkte
156
Punkte
89
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
NBPEL
14,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Hey, haben ähnliche Werte ;)

Mal schauen was sich bei uns tut.

wünsch dir guten Erfolg ;)
 
Oben Unten