Neuling HeyHo93

HeyHo93

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
28.12.2017
Themen
4
Beiträge
145
Reaktionspunkte
574
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Morgen Kameraden,
bin schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser von euch und nun habe ich mich endlich mal angemeldet:)

Meine Werte könnt ihr in meinem Profil einsehen!
Mein Ziel ist es meinen Schlaffi zu vergrößern da dieser echt scheise aussehen tut mit 8x3cm FG zur Zeit 10cm.
Mit dem PE habe ich im August begonnen. Habe nicht mit dem Anfänger Program begonnen sondern mit dem Pallo. Diesen Trage ich ca. 6 Std am Tag. Und dazu Jelqe ich noch 10min am Tag seit ca. 4 Wochen 2x 10 min.
Möchte ihn aber nicht ewig tragen, spätestens wenn ich wieder in einer Beziehung bin ist mit dem Pallo zumindest Schluss. PE möchte ich so 2-3 Jahre betreiben vielleicht. Meine Ziele sind eine FL von 10cm und eine FG von 11cmUND eine NBPEL von 16cm und EG von 12,5cm
So das war's dann erstmal hoffe meine Ziele sind nicht all zu unrealistisch!

Gruß HeyHo93
 

Vespa

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
31.05.2017
Themen
2
Beiträge
63
Reaktionspunkte
142
Punkte
295
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
14,7 cm
EG (Mid)
14,3 cm
Hallo Hey,

wenn du seit August den Phallo verwendest, solltest du ja bereits Längengains (BPFSL) verbucht haben?

Sind die Werte in deiner Signatur vom August oder aktuell?

Jetzt ist es schwierig zu sagen ob du an einem Plateau angekommen bist oder noch "Platz" für Längengains hast.
Eventuell müsstest du eine Trainingsänderung in betracht ziehen.

Gruß Vespa
 
Zuletzt bearbeitet:

HeyHo93

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
28.12.2017
Themen
4
Beiträge
145
Reaktionspunkte
574
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Habe leider ohne vorher zu messen mit dem Training bekommen muss mal wieder meine BPFSL messen, diese lag letztens irgendwo bei 18cm glaube ich.
 

HeyHo93

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
28.12.2017
Themen
4
Beiträge
145
Reaktionspunkte
574
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ab wann kann man(n) eigentlich sagen das die Gains zementiert sind?
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,700
Reaktionspunkte
12,489
Punkte
10,530
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ca. das doppelte der Zeit die du gebraucht hast um Gains einzufahren.
 

HeyHo93

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
28.12.2017
Themen
4
Beiträge
145
Reaktionspunkte
574
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Community,

nach einem Jahr Training möchte ich mich jetzt mal mit meinen neuen Messwerten melden. Ich würde gerne langsam auf die dicke trainieren, da ich auch keine Lust mehr habe den PF nachts zu tragen und ich wieder in einer Beziehung bin. Das sexleben ist der Hammer und ihr gefällt mein Schwanz richtig gut. In letzter Zeit habe ich auf jeden Fall jede Menge Selbstbewusstsein gegaint!

Hier meine neuen Werte gemessen nach 1 Woche Trainingspause:
FL 9
FG 10
BPFSL 18
BPEL 15,8
NBEL 15,8
EG BASE 12
EG MID 12,2
EG TOP 12,6
alles natürlich in cm würde mich über Tips und Trainingsempfehlungen freuen.

Aktuell 12min Stretching 12 bis 15min jelqen PF nachts unregelmäßig zwischen 2 und 5 Stunden im 5/2 Modus.

Gruß HeyHo93
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,348
Reaktionspunkte
13,926
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi,
ich würde in die Stretches die Helis und die Behind the Leg stretches hinzu nehmen.
Zeiten beim Stretchen nicht groß erhöhen.

Beim Jelqen kommt es darauf an, wie du jelqst, sprich mit welcher EQ und welcher Zeit.
Hier vielleicht die Zeit eines einzelnen Jelqs erhöhen und die EQ etwas hochfahren. Aber achte stets auf Deine PI's. Nicht zu schnell zu viel. Taste dich langsam ran.
Auch mal ein paar Ulis mit einbauen. Aber auch hier. Langsam rantasten und nicht zu schnell zu viel.
So würde ich ändern.
 

HeyHo93

PEC-Experte (Rang 6)
Thread starter
Registriert
28.12.2017
Themen
4
Beiträge
145
Reaktionspunkte
574
Punkte
535
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,8 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
12,5 cm
Jelqe mit high EQ da ich es da am besten kann. Versuche auch das Blut in der Eichel zu stauen beim jelqen
 

Boy90

Im Ruhestand
Registriert
16.09.2018
Themen
4
Beiträge
34
Reaktionspunkte
212
Punkte
139
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Deine Messwerte sind ziemlich gut. Freut mich für dich.

Ich würde aber mehrmals messen, um Messfehler zu vermeiden. Die Werte varrieren stark und nach mehrmaligen messen hättest du bessere Zahlen.

Wie Little geschrieben hat, steigere die Intensität und die Trainingsdauer.
Etwas langsam rantasten wie intensiv du dein Training gestalten kannst.

Wenn du magst kannst du auch mein Training versuchen "BlackCombo".

Interessant wäre auch, wenn du magst könntest du ein aktuellen Schlaffi reinstellen, dann hätten wir optisch schon mal einen Vergleich.

Ansonsten am Ball bleiben und hart trainieren:D.
 
Oben Unten