• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling aus NRW (1 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,565
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo ich bin neu hier bin 38
Und pumpe schon länger.
Habe mich hier angemeldet um neues zu erfahren und neue Anregungen zu bekommen.
Freue mich auf Austausch
 
Willkommen :)
Fang doch mal mit der korrekten Penisvermessung an: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Bist du nur am Pumpe interessiert oder auch an anderen Übungen?

P.s Profilbild musste ich leider entfernen da wir uns an die Jugendschutzregeln halten müssen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Danke ich bin gerade dabei auszufüllen auch an anderen interessiert
 
Willkommen :)
Fang doch mal mit der korrekten Penisvermessung an: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Bist du nur am Pumpe interessiert oder auch an anderen Übungen?

P.s Profilbild musste ich leider entfernen da wir uns an die Jugendschutzregeln halten müssen.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
Danke habe es ausgefüllt bin auch an anderem interessiert,
Profil Bild ok habe hier auch schon andere gesehen mit ihrem Schwanz drauf warum darf meins nicht sein
 
Danke habe es ausgefüllt bin auch an anderem interessiert,
Profil Bild ok habe hier auch schon andere gesehen mit ihrem Schwanz drauf warum darf meins nicht sein
Weil dein Schwanz Steif war ;)
Die anderen sind Schlaff.
 
He Sion, willkommen hier im Forum.

Du musst Rang 2 erreichen um im eigene Fotos hochgeladen. Ab Rang 3 kannst Du über bestimmte Threads auch Fotos vom Dicken austauschen.

Bin gespannt...

Liebe Grüße
Caudatus
 
He Sion, willkommen hier im Forum.

Du musst Rang 2 erreichen um im eigene Fotos hochgeladen. Ab Rang 3 kannst Du über bestimmte Threads auch Fotos vom Dicken austauschen.

Bin gespannt...

Liebe Grüße
Caudatus
Ja danke wird sich bestimmt was ergeben
 
Moin @Sion84 viel spaß dir hier. Hast du dir schon Gedanken über deine Ziele gemacht? Länger? Dicker? Wo darfs hingehen?
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen @Sion84
Ziemlich beeindruckende Maße und auch der Avatar zeigt einen tollen Penis. Ich bin gespannt, wie es Dir mit PE ergehen wird; viele Männer, die von der Natur schon so gut ausgestattet wurden, verlieren schnell die Motivation, das Penistraining durch zu ziehen.
 
Willkommen @Sion84
Ziemlich beeindruckende Maße und auch der Avatar zeigt einen tollen Penis. Ich bin gespannt, wie es Dir mit PE ergehen wird; viele Männer, die von der Natur schon so gut ausgestattet wurden, verlieren schnell die Motivation, das Penistraining durch zu ziehen.
Vielen Dank solche Aussagen sind meine Motivation 😉
 
Ah ok na dann weiß ich ja Bescheid 🤘😉
Wir hoffen natürlich das wir deinen Schwanz trotzdem mal alle bewundern dürfen. Kannstduch ja, sobald du paar Ränge aufgestiegen bist an @adrian61 wenden. Er hat eine Usergalerie angelegt wo alle ihr bestes Stück gerne hart zeigen dürfen 😊. Aber das liegt ja an Dir wie zeigefreudig Du bist. Wird bestimmt einige geben die sich auch gerne ganz privat mit Dir austauschen. Ich habe mittlerweile auch so einige private Unterhaltungen hier aufgebaut und tausche da auch so einiges privates an Fotos die nicht fürs Forum angedacht sind, da meine Freundin da auch in Aktion zu sehen ist 🙈😅. Und da ich selbst bisexuell bin, bin ich natürlich auch stets offen für Unterhaltungen und regen Austausch mit anderen Männern 😊.
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Bist hier in sehr netter Runde und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Wir hoffen natürlich das wir deinen Schwanz trotzdem mal alle bewundern dürfen. Kannstduch ja, sobald du paar Ränge aufgestiegen bist an @adrian61 wenden. Er hat eine Usergalerie angelegt wo alle ihr bestes Stück gerne hart zeigen dürfen 😊. Aber das liegt ja an Dir wie zeigefreudig Du bist. Wird bestimmt einige geben die sich auch gerne ganz privat mit Dir austauschen. Ich habe mittlerweile auch so einige private Unterhaltungen hier aufgebaut und tausche da auch so einiges privates an Fotos die nicht fürs Forum angedacht sind, da meine Freundin da auch in Aktion zu sehen ist 🙈😅. Und da ich selbst bisexuell bin, bin ich natürlich auch stets offen für Unterhaltungen und regen Austausch mit anderen Männern 😊.
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Bist hier in sehr netter Runde und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Danke für die nette Begrüßung
 
Übrigens, dein Profilbild ist ziemlich geil. Traumhafter Body und ein echt geiler dicker Schwanz. Wer da nicht schwach wird bei ddm Anblick.......🤤
 
Ich habe mittlerweile auch so einige private Unterhaltungen hier aufgebaut und tausche da auch so einiges privates an Fotos die nicht fürs Forum angedacht sind, da meine Freundin da auch in Aktion zu sehen ist 🙈😅. Und da ich selbst bisexuell bin, bin ich natürlich auch stets offen für Unterhaltungen und regen Austausch mit anderen Männern 😊.
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Bist hier in sehr netter Runde und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gut zu wissen 😏
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten