z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
Moin liebe pe-community ich bin der z'daKing (ich weiß kindische Name aber was solls :happy:).

Bin kein kompletter Neuling, ich war schon unter anderem Namen im Penisdicke-Forum dabei
und bin auch bei mattersofsize (amerik.) angemeldet aber werde jetzt erst so wirklich aktiv was das
Beiträge angeht.:)
Aber ich dachte ich meld mich mal an da ich die ein oder andere interessante ''Erkenntnis'' oder
Erfahrung mit euch teilen möchte.

Betreiben tu ich PE nun seit Oktober 2014 und habe auch schon einiges gegaint.
Nun zu meiner Routine: Ich mache seit ca. einem Jahr lediglich Jelqing + andere Dickeübungen (jeden 2.Tag)
und variiere die so, dass sie auch auf Länge gehn (siehe Signatur),
das bedeutet ums kurz zu fassen: Sowohl mit stärkerer als auch mit weniger starker Erektion
und ich übe auch einen Zug auf den Penis beim Jelqen aus (kann sein dass das jeder macht kein plan :D ).
Aber ich denke, dass jeder selbst herausfinden sollte, was die beste Routine für einen ist.
Z.B. ist es hier eher üblich 5 on/ 2 off zu trainieren während in den USA 7 on / 0 off für Längenübungen
und jeden 2. Tag Dickeübungen Gang und Gebe sind und in beiden Fällen haben Leute Gains gehabt.

Zu meiner Person vielleicht noch ein Paar Dinge:
Ich beschäftige mich viel mit verschiedenen Aspekten der Psychologe, und früher auch mit Philosophie,
habe mittlerweile allerdings kein großes Interesse mehr daran, sondern eher an angewandten Aspekten
der Lebensweisheit :) .
Ich bin zudem auch sehr sportlich und lege großen Wert auf Gesundheit und gesunde Ernährung,
wozu ich auch gerne mal einen Thread eröffnen werde (im Bezug auf zuviel Östrogenkontakt im Alltag,
und Testosteron etc.).
Außerdem werd ich demnächst, evtl. heute noch einen Thread zum Thema männlicheEifersucht mit Fokus
auf Penisneid, bzw. dann auch welche Größe ''ideal'' ist.

So zum Abschluss des Threads grüß ich euch selbstverständlich allesamt und wünsch euch weiterhin
frische Gains :D

P.S.: Gibt es hier sowas wie einen Picture Proof/ Progress Thread wie bei mattersofsize?
So könnte man die Fortschritte besser dokumentieren + evtl. Motivation beziehen.
P.P.S: Ich bin übrigens 20 Jahre alt, studiere ab dem Wintersemester Medizin,
bin single, und wiege 62 kg auf 1,77m.
Mit PE begonnen habe ich weil ich mich mit meinem Penis nicht wohl gefühlt habe,
auch wenn er ohne Zweifel von ausreichender Größe war,
aber da sind wir schon wieder bei der Psychologie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
Was vielleicht noch interessant wäre, ist dass ich meine EQ sowie meine Ausdauer im Bett durch eine von mir angepasste NOFAP-Variation verbessert.
Und zwar bin ich darauf gekommen, nachdem ich the multi-orgasmic man -einfach ''multi-orgasmic man pdf'' auf google eingeben, da sollte es kostenfrei zu lesen sein, ansonsten empfehl ich natürlich
den Kauf auf amazon ;) - gelesen hab, gehe ich folgender maßen mit dem thema Masturbation um:
-Masturbation ist gut (im Sinne von Edging+verschiedene Techniken aus dem Buch um vor dem PONR sich stoppen zu können)
-Ejakulation nicht (Wer kennt es nicht, nach der Ejakulation fühlt man sich erstmal schlapp, beim Sex braucht man erstmal ein bisschen um wieder zu können... + verschiedene Studien zeigen dass nach einer Ejakulation durch Masturbation der Testosteronspiegel so weit sinkt dass es je nach alter 3- 14 Tage braucht um den Testosterons piegel wieder herzustellen)
-Orgasmus ist gut (Dazu empfehl ich wirklich das Buch zu lesen).

Es geht in diesem System darum die Ejakulation vom Orgasmus zu ''trennen'' und ich denke jeder hat einen so genannten ''trockenen'' Orgasmus während einer Dicke-Einheit mal gehabt.
Das bemerkt man daran, dass derselbe Muskel der bei der Ejakulation zuckt und eine Art ''Pump-Gefühl'' verursacht, ebenjene Pumpvorgänge auslöst, ohne dass Sperma austritt.
Am Anfang ist sowas zugegebenermaßen wenig befriedigend, weil der Körper eben auf die zusätzliche Ejakulation angewiesen ist um Glückshormone auszuschütten, dass wird aber immer mehr je häufiger ihr das übt. ;)

Vorteil ist zudem dass kein Energieverlust danach passiert, da zwar Oxytocin (Wohlfühlhormon) und verschiedene Glückshormone ausgeschüttet werden, allerdings kein Testosteronverlust (bzw. Testosteronumwandlung
in Östrogen) sowie keine Prolaktinausschüttung (Hormon dass für Plättegefühl und weniger Energie sorgt) stattfindet.

Ich kann euch nur dazu raten das mal auszuprobieren.

Achja ich lasse auch weitestgehend die Finger von Pornos :dudu:
Aber letztenendes weiß genauso wie bei der Routinewahl jeder selbst was das beste für einen ist, sofern man wirklich die verschiedenen Dinge mal ausprobiert hat.

Greetz z'daKing :ok_hand:
 

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
''aber werde jetzt erst so wirklich aktiv was das
Beiträge angeht.'' Ich meinte natürlich was das Beiträge verfassen angeht hahaha :D
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,992
Reaktionspunkte
6,027
Punkte
5,450
Erstmal willkommen in der PEC ;)

P.S.: Gibt es hier sowas wie einen Picture Proof/ Progress Thread wie bei mattersofsize?
So könnte man die Fortschritte besser dokumentieren + evtl. Motivation beziehen.
Du kannst dir im Trainningsforum einen Thread anlegen und dort dokumentieren.
Den ersten Post in deinem eigenen Trainingsthread kannst du, unabhängig von deinem Level, dauerhaft editieren.
Zur Bilddokumentation bietet sich die Galerie an. Ab Level 2 kannst du hier Bilder hochladen und z.B. in eigenen Alben ablegen.

Ich kann euch nur dazu raten das mal auszuprobieren.
Klingt wirklich interessant.
Werd gleich mal suchen gehen ;)
 

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,992
Reaktionspunkte
6,027
Punkte
5,450
Und Rang 2 hast du nun auch.
Somit kannst du ab sofort sowohl in Forum als auch Galerie Bilder hochladen ;)

Man kann aber sehen, daß du häufiger in Foren unterwegs zu sein scheinst.
Signatur angelegt und Tags für die Threads verwendet :doublethumbsup:
 

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
Uiuiui geht da auch eregiert?
Dann mach ich das gleich morgen. :)
Nunja ich hab bisher immer nur gelesen aber ja schau mich gelegentlich mal nach was neuem um. :)
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
158
Beiträge
2,992
Reaktionspunkte
6,027
Punkte
5,450
Uiuiui geht da auch eregiert?
Dann mach ich das gleich morgen. :)
Nein, nicht öffentlich.
Bei Alben kannst du aber auch den Publikumskreis festlegen.
Sprich, du kannst u.U. nur denen Zugriff auf deine Bilder geben, bei denen du sicher bist, daß 18+ sind ;)
 

z'daKing

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
03.03.2016
Themen
3
Beiträge
79
Reaktionspunkte
194
Punkte
251
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
62 Kg
BPEL
19,7 cm
NBPEL
18,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
Achso ja das reicht mir ja :D
 
Oben Unten