NEUER STELLT SICH VOR

TheFiller65

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
20.03.2019
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
11,4 cm
Hey Leute,
bin neu hier und wegen einem Ziel hier, Penis Verlängerung. Ich bin 23 Jahre alt und mein bestes Stück ist 11,5 cm lang (Erregt) von einer Breite von fast 4 cm. Ich habe komplexe wegen meiner Größe, da ich angst habe dass ich mit der Größe nicht richtig Geschlechtsverkehr haben kann bzw. das ich meine Frau/Freundin nicht so richtig Befriedigen kann. Ich weiss das man mit Zunge oder Finger nachhelfen kann aber mann hat trotzdem Angst davor. (Bin noch Jungfrau) Ich weiss dass meine Größe nicht so schlecht ist und wenn Asiaten mit solchen größen Geschlechtsverkehr haben können,dann kann ich es auch aber trotzdem hat man komplexe. Ich hoffe das ich eure Meinungen darüber lesen kann.
 

bigdickacrobat

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
1,181
Reaktionspunkte
3,196
Punkte
2,650
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Herzlich Willkommen.

Ich bin mir sicher, dass wenn du hier jeden Tag am Ball bleibst und viel liest - du garantiert schöne Gains einfahren kannst. Das viele stöbern und lesen, kann aber leider niemand für dich übernehmen.
Ich genieße täglich ein paar Trainingslogs oder andere Berichte hier im Forum zu lesen. Es motiviert dran zu bleiben. Und dran bleiben ist das Ziel.

Und wie du schon erkannt hast, kannst du mit deinem Penis auch jetzt schon guten Sex haben.

Die meisten sind hier um eine Verbesserung zu erreichen. Für sich selbst. Und das ist das wichtigste. Es soll Dir selbst dabei besser gehen. Und erst wenn es dir besser geht - kannst du das positive Selbstwertgefühl auch an weitere Menschen reichen. Guter Sex ist auch mit 9cm möglich, wenn man mit sich im reinen ist. Der Kopf macht uns oft was vor.

Bin gespannt auf deine Trainingslogs.
 
Zuletzt bearbeitet:

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
20,030
Reaktionspunkte
138,977
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Willkommen @TheFiller65
entgegen dem Gerede sind viele Jungs in Deinem Alter noch Jungfrau - viele schieben das auf ihre Penisgröße; in Wirklichkeit haben aber (fast) alle Jungs Angst vor dem ersten Geschlechtsverkehr. Es ist ziemlich egal, wie groß Dein Glied ist, für Sex ist es in den meisten Fällen groß genug. Auch wenn es unter Asiaten, wie überall große Penisse gibt, ist der Penis idR bei dieser Bevölkerungsgruppe etwas zierlicher (was dem übrigen Körperbau entspricht) - dennoch nennt man China das "Land des Lächelns" - völlig unbefriedigt sind die Damen dort also nicht :)
Versuch bewusst, gegen Deine Komplexe an zu gehen. KEIN Mann hat Grund, wegen der Größe seines Glieds Komplexe zu haben, schön gar nicht, wenn sein Penis völlig "normal" ist. Fixier Dich nicht auf seine Länge und sieh ihn Dir mal ganz objektiv an: Du wirst sicher einiges erkennen, was ihm zum Vorteil gereicht; sei es, dass er relativ dick ist (bitte miss den Umfang - Breite ist kein relevanter Wert), dass er eine schöne Form hat, eine große Eichel, dass er besonders hart wird … usw. Kurz: mach eine Bestandsaufnahme und DANN mach Dich schlau, wie Du Deinen Penis optimieren kannst. Viele Jungs hier haben mit ungefähr Deiner Penislänge angefangen und neben schönen Erfolgen im Wachstum auch eine positive Einstellung zu ihrem Glied bekommen.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Training Deines Penis
Gruß Adrian
 
J

JohnHolmes

Gelöschter Benutzer
Guten Morgen und Hallo,
schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast.:doublethumbsup:
Lies Dich am besten ein, vermesse Dich korrekt und starte ( gerne nach Rückmeldung der User mit langer Erfahrung ) dann mit Deinem Training, so Du denn möchtest.

Ich wünsche Dir Motivation und Erfolg,

"stretch on" John
 
Oben Unten