• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neue Pumpe Lederwerkstatt funktioniert nicht-Brauche Hilfe (1 Betrachter)

Die Anzeige zeigt normalerweise den aktuellen Wert an. Merkst du denn noch Unterdruck im Zylinder? Ansonsten zieht das System irgendwo Luft, ja.
Pump doch mal, wenn du den Zylinder auf dein Bein presst oder du ihn in Wasser eintauchst.
Der Druck fällt übrigens auch wenn sich dein Penis im Zylinder ausdehnt.
 
Hallo @Ichotolot1977 ,
spechen wir doch mal über den Unterdruck:
. Wenn Du einen Unterdruck hast, kannst Du den Zylinder nicht abnehmen oder nur mit sehr grosser Kraft.
- Wird ein Druck von Null angezeigt, müsstest Du den Zylinder abnehmen können.
- Wo was undicht ist muss Du testen:
- - Beim Zylinder gibt es 2 Stellen:
- - Da wo der Rand des Zylinders am Körper anliegt. Kanns Du testen wenn Du, z.B in der Badewanne unter Wsser bist, wird dann Wass nach innen gesaugt.
- - Da wo der Schlauch angeschlossen ist. Kannst Du testen wenn Du auch unter Wasser bist oder alternativ mit einer grossen Portion Lotion, die dann auch nach innen gesaugt wird, was gut zu sehen ist.
- Den Schlauch und Pump-Griff kannst Du testen, inden Du den Schlauch vom Zylinder abmachst und dann mit dem Daumen zuhälst, Wird hier Luft eingezogen?

Eine Überstrapazierung des Schwanzes hat sich bei mir gezeigt wenn nach dem Pumpen eine Lymphe-Blase zu sehen war.

Ob das Instrument einwandfrei funktioniert, kann ich aus der Entfernung natürlich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es probieren. Noch verstehe ich es nicht wirklich, da es mal funktioniert und mal nicht. @ Evi und Rollo....darf ich euch mal ein Bild senden? Das sagt mehr als 1000 Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es probieren. Noch verstehe ich es nicht wirklich, da es mal funktioniert und mal nicht. @ Evi und Rollo....darf ich euch mal ein Bild senden? Das sagt mehr als 1000 Worte.
Bitte in den Steif Ordner oder per Unterhaltung.
Danke im voraus.
 
Ich werde es probieren. Noch verstehe ich es nicht wirklich, da es mal funktioniert und mal nicht. @ Evi und Rollo....darf ich euch mal ein Bild senden? Das sagt mehr als 1000 Worte.
Ja klar, wenn man dir weiterhelfen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten