• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu in der szene (1 Betrachter)

Herzlichen Willkommen hier im Forum, @herwe.
Du startest ja mit Werten, von denen die meisten nur träumen!
Bin jedenfalls auf deine Erfolgsberichte und auch auf das ein oder andere auf Bild gespannt... 😎

Viel Erfolg wünsch ich dir!
 
Auch von mir ein herzliches Wilkommen in diesem tollen Forum hier. Bin auch noch nicht so lange dabei.
Bin mal gespannt, ob nur Schlaffi gainen klappt. Mein Schlaffi schwangt zwischen 10 und 13 und bin damit wie mit dem Rest zufrieden.
Deine restlichen Maße sind ja phänomenal.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir
 
Hi, ich bin der kai und neu hier bei euch. Mein Ziel ist ganz klar, dass ich meine schlaffe Länge verlängern möchte. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit meinem Penis. Bei tipps von erfahrenen immer her damit.
Willkommen im Forum!
Min lieber Mann, Du hast ja einen Riesenpenis. Gemessen an den steifen Maßen ist er schlaff eher durchschnittlich.
Mach moderate 2P Stretches und ansonsten vorwiegend Jelquen, dann wird Dein schlaffer Penis rasch an Größe zulegen. Vergiss aber nicht, dass das Tempgains sind, die schnell wieder verschwinden, wenn Du komplett aufhörst und zieh die Nummer durch.
 
Willkommen im Forum!
Min lieber Mann, Du hast ja einen Riesenpenis. Gemessen an den steifen Maßen ist er schlaff eher durchschnittlich.
Mach moderate 2P Stretches und ansonsten vorwiegend Jelquen, dann wird Dein schlaffer Penis rasch an Größe zulegen. Vergiss aber nicht, dass das Tempgains sind, die schnell wieder verschwinden, wenn Du komplett aufhörst und zieh die Nummer durch.
Danke für die Tipps. Werde mein bestes geben
 
Ok ich werde mal schauen, werde glaube ich wenn dann eher privat Bilder verschicken als die hier so öffentlich zu stellen. Aber mal abwarten...
 
Ok ich werde mal schauen, werde glaube ich wenn dann eher privat Bilder verschicken als die hier so öffentlich zu stellen. Aber mal abwarten...
Hi Pimmelbruder, dann melde ich mich schon mal an für eine PU.Würde mich gerne von deinen Maßen überzeugen lassen.👍👍👍🔥😉
 
Ok ich werde mal schauen, werde glaube ich wenn dann eher privat Bilder verschicken als die hier so öffentlich zu stellen. Aber mal abwarten...
Das kannst Du ab Rang 3. Warten wir mal ab, ob Du Bock drauf hast!
 
Hallo in die Runde, ich habe zuletzt immer nur gejelqt und manuelle Übungen gemacht. Jetzt wollte ich bzw benutze ich seid 3 Tagen meinen phallason forte und finde nicht so richtig die perfekte Position für meinen schwanz und den zuggurt. Wie tragt ihr den denn? Wäre über Vorschläge sehr dankbar. Ob beschrieben oder als bild. Danke schon mal 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Hüfte.

Vielleicht ist die Glocke auch das Problem?
Hast du da mal ein bisschen rum probiert?
Ja klar, klemmt ihr den schwanz ganz waagerecht zur Seite, oder das er ein Bissen schräg nach oben geht. Ist schwer zu erklären, jedenfalls habe ich wenn ich meinen schwanz einfach nur zur Seite mache eine riesenbeuele mit dem phallason
 
Ja klar, klemmt ihr den schwanz ganz waagerecht zur Seite, oder das er ein Bissen schräg nach oben geht. Ist schwer zu erklären, jedenfalls habe ich wenn ich meinen schwanz einfach nur zur Seite mache eine riesenbeuele mit dem phallason
Die Beule wird sich nicht vermeiden lassen.
Ist das das einzige Problem?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten