• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu in der szene (1 Betrachter)

herwe

PEC-Lehrling
Registriert
07.03.2022
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
75
Punkte
16
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
20,4 cm
NBPEL
19,1 cm
BPFSL
21,2 cm
EG (Base)
16,9 cm
EG (Mid)
16,6 cm
EG (Top)
16,6 cm
Hi, ich bin der kai und neu hier bei euch. Mein Ziel ist ganz klar, dass ich meine schlaffe Länge verlängern möchte. Ansonsten bin ich rundum zufrieden mit meinem Penis. Bei tipps von erfahrenen immer her damit.
 
Hallo Kai, herzlich willkommen hier im Forum.

Das Einsteigerprogramm könnte für Dich dann in Frage kommen.


In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg.

Lieber Gruß
Caudatus
 
Ich habe mir den phallason forte gekauft, kann ich diesen für ein paar Stunden auch schon während des anfängerprogramms benutzen oder ratet ihr davon ab?
 
Ich habe mir den phallason forte gekauft, kann ich diesen für ein paar Stunden auch schon während des anfängerprogramms benutzen oder ratet ihr davon ab?
Willkommen im Forum,


Ganz wichtig, Maße nach Forenstandard nehmen:

Ansonsten viel Erfolg, Ausdauer ist wichtig, weniger ist immer mehr und PE ist ein Marathon, kein Sprint.
 
Willkommen im Forum,


Ganz wichtig, Maße nach Forenstandard nehmen:

Ansonsten viel Erfolg, Ausdauer ist wichtig, weniger ist immer mehr und PE ist ein Marathon, kein Sprint.
Vielen Dank. Maße habe ich schon genommen, steht in meinem profil
 
Vielen Dank. Maße habe ich schon genommen, steht in meinem profil
Dein BPFSL ist falsch. Der kann nicht so klein sein, wenn die anderen Werte so hoch sind. Im Normalfall ist der BPFSL der höchste Wert von allen. Schau dazu noch einmal in den Beitrag zur korrekten Vermessung.
 
Kann sein das ich was durcheinander gebracht habe oder vermessen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
 
Habe mich nochmal neu vermessen und gemerkt, dass ich beim allerersten messen einbissen was verkehrt gemacht habe. Danke für deine Aufmerksamkeit, jetzt weiß ich wie es geht und habe die Werte angepasst im Profil
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Reise! :)

Mehr als zufrieden kannst du ja jetzt schon tatsächlich sein, bei DIESEN Maßen... mein lieber Mann. :woot:
 
Wo willst du denn bei den Maßen noch hin? Wie sind denn die FL-Werte im schlimmsten und besten Fall?
 
Meine fl Maße schwangen immer zwischen 9 und 11 cm. Möchte wirklich ausschließ diese also FL-werte steigern.
 
Meine fl Maße schwangen immer zwischen 9 und 11 cm. Möchte wirklich ausschließ diese also FL-werte steigern.
Hi guten Morgen Pimmelbruder, dir ist aber schon klar ,daß 9-11 cm schon über Durchschnitt schlaff sind.Das hätten hier bestimmt viele gerne als Steifmaß.Deine Maße sind für viele Wunschdenken.Die Natur hat es schon sehr gut mit dir gemeint.👍👍👍🔥🔥🔥
 
Meine fl Maße schwangen immer zwischen 9 und 11 cm. Möchte wirklich ausschließ diese also FL-werte steigern.
Dein Vorhaben ausschließlich die FL-Werte zu erhöhen, wird nicht ganz so einfach sein, weil du bei Trainingserfolgen auch in den anderen Werten dazu gewinnen wirst. Aber nach den ersten 3 Monaten kann es sein, dass du schon selbst abschätzen kannst, wie dein Kollege auf das Training reagiert. DANN kannst du immer noch überlegen, ob du deinen Phallo ausprobierst oder vielleicht mal pumpst. Aber das kann ja alles noch bis nach den 3 Monaten warten. :)

@Schwengel66 Dass seine Maße über dem Durchschnitt liegen weiß er sicher. Nur kennen die meisten Männer das Gefühl im Vergleich mit anderen immer besser da stehen zu wollen und manchmal sogar "schlechter abzuschneiden". An diesem Punkt darf sowohl der OP als auch wir immer wieder neu lernen, dass jedes unserer Gemächte für sich perfekt ist und es außerdem auf so vieles mehr im Leben ankommt, als ein paar cm hin oder her in der Hose. 😁
 
Hi guten Morgen Pimmelbruder, dir ist aber schon klar ,daß 9-11 cm schon über Durchschnitt schlaff sind.Das hätten hier bestimmt viele gerne als Steifmaß.Deine Maße sind für viele Wunschdenken.Die Natur hat es schon sehr gut mit dir gemeint.👍👍👍🔥🔥🔥
Steif unter 9 cm ? Hab hier noch keinen mit solchen maßen geshen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von einem Anfänger :
Du hast ein NBPEL von 19cm und ein EG von 16cm 😲
Lass es sein tu dir das alles nicht an 😉
 
Zumal es auch sein kann, dass deine EQ leiden könnte, wenn du nur versuchst FL zu gainen. Probier es aus...
 
Du musst das Risiko abwiegen... die Übungen können auch immer Verletzungen oder Nebenwirkungen hervorrufen... auch die anfängerübungen... schau mal in die verletzungabteilung in diesem forum
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten