• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (1 Betrachter)

Lolo

PEC-Neuling
Registriert
06.06.2021
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
6
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ich bin 21 und seit gestern neu hier,
Ich hab vor 2 Wochen den phallosan forte(+) geholt und teste ihn nun seit ner Woche. Da ich bischen Probleme beim tragen hatte(penis ist manchmal rausgerutscht und gurt lässt sich schwer einstellen und Schaumstoff Ring drückt manchmal) habe ich mich mal bischen mehr informiert( hatte davor nur positive Bewertungen gelesen) und bin hierauf gestißen. Hab gleich mal angefangen meinen penis zu messen: bpfsl=:14,5 cm und bpel= 14,6 cm. Mein Ziel ist es vor allem im erigierten Zustand an Länge zu gewinnen. Zunächst wäre mein Ziel 17 cm und dann mal weiter schauen vllt auf 18 oder 19 cm. Ist das realistisch eurer Meinung nach? Also nachdem ich bissl recherchiert habe, habe ich gemerkt dass die meisten hier mit dem Einsteiger Programm die meisten Erfolge vermerkt haben im erigierten Zustand und mit phallosan Forte eher im unerigiertem zustand. Jetzt ist meine Frage ob ich beides gleichzeitig machen soll oder zuerst meine schlaffe Länge verlängern sollte mit dem phallosan oder lieber gleich ins Einsteiger Programm? So wie ich es verstanden habe sollte da schon eine Differenz zwischen der schlaffen und erigierten Länge sein um die erigierte Länge zu trainieren.

viele Grüße
 
Willkommen in der Schwanzschmiede @Lolo

Hab gleich mal angefangen meinen penis zu messen: bpfsl=:14,5 cm und bpel= 14,6 cm.
Hm, der BPFSL Wert sollte eigentlich höher sein als der BPEL Wert.
Lies dich am besten noch einmal zur korrekten Penis-Vermessung ein >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Mein Ziel ist es vor allem im erigierten Zustand an Länge zu gewinnen. Zunächst wäre mein Ziel 17 cm und dann mal weiter schauen vllt auf 18 oder 19 cm. Ist das realistisch eurer Meinung nach?
Ja 17cm ist realistisch (in ca. 2-3 Jahren).

Jetzt ist meine Frage ob ich beides gleichzeitig machen soll oder zuerst meine schlaffe Länge verlängern sollte mit dem phallosan oder lieber gleich ins Einsteiger Programm?
Ich empfehle Dir das Einsteiger Programm zu absolvieren >>>P01: Das PEC-Einsteigerprogramm und da Du den Phallosan ja schon hast, kannst Du anstelle des manuellen Stretchings den Phallosan verwenden.
 
Hallo und willkommen.

Du wirst mit dem PF allein nicht allumfassend gainen. Nur ziehen allein wird nicht ausreichend sein, zumindest wird es sehr lange dauern.

Deine Maße passen nicht ganz. Vermesse alles noch einmal nach Forenstandard.


BPFSL kann eigentlich nicht kleiner sein als BPEL.

Ansonsten orientiere dich am Einsteigerprogramm. Wenn du den PF trägst, kannst du die manuellen Stretches eigentlich weglassen.

Was die erzielbaren Erfolge angeht, heißt es Ausdauer und Disziplin an den Tag zu legen. Was und wie viel geht, ist individuell. Da können mehrere Zentimeter zusammenkommen. Wenn du über Jahre am Ball bleibst, könnte es sein, dass du ordentlich verlängern kannst. In den US-Foren sind Mitglieder, die mehr als 10 Jahre im Training sind und grob gesagt um die 10 Zentimeter erreichen konnten. Umso jünger, desto besser, kann man eigentlich sagen, weil vermutlich die Erfolge größer und nachhaltiger sind, solange der Körper das Wachstum noch nicht vollständig abgeschlossen hat.

Lies dich durch die Trainingslogs und so weiter. Vielleicht ist der Phallosan-Thread auch interessant für dich.


In dem Unterforum gibt es generell Tipps und Hilfe in den einzelnen Threads zum Thema Gurtextender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen.

Du wirst mit dem PF allein nicht allumfassend gainen. Nur ziehen allein wird nicht ausreichend sein, zumindest wird es sehr lange dauern.

Deine Maße passen nicht ganz. Vermesse alles noch einmal nach Forenstandard.


BPFSL kann eigentlich nicht kleiner sein als BPEL.

Ansonsten orientiere dich am Einsteigerprogramm. Wenn du den PF trägst, kannst du die manuellen Stretches eigentlich weglassen.

Was die erzielbaren Erfolge angeht, heißt es Ausdauer und Disziplin an den Tag zu legen. Was und wie viel geht, ist individuell. Da können mehrere Zentimeter zusammenkommen. Wenn du über Jahre am Ball bleibst, könnte es sein, dass du ordentlich verlängern kannst. In den US-Foren sind Mitglieder, die mehr als 10 Jahre im Training sind und grob gesagt um die 10 Zentimeter erreichen konnten. Umso jünger, desto besser, kann man eigentlich sagen, weil vermutlich die Erfolge größer und nachhaltiger sind, solange der Körper das Wachstum noch nicht vollständig abgeschlossen hat.

Lies dich durch die Trainingslogs und so weiter. Vielleicht ist der Phallosan-Thread auch interessant für dich.


In dem Unterforum gibt es generell Tipps und Hilfe in den einzelnen Threads zum Thema Gurtextender.
Ja ich habe nochmals nachgemessen und tatsächlich mein bpfsl liegt bei 15,9 cm hab wohl nicht gescheit gezogen.
Ist der PF da besser als die manuellen stretches?
Und wie lange sollte ich dann deiner bzw. Eurer Meinung nach den tragen? Und sollte ich dann dazwischen Pausen einlegen wie bei den manuellen stretches.
Ja ich werde auf jeden Fall versuchen Disziplin an den Tag zu setzen:)
Was ist denn die scheinbar beste Kombination an Trainings Tagen 1 on 1 off oder doch eher 5 in 2off?
Ja ich hab schon bissl durchgelesen das muss ich wohl noch weiter machen
Vielen Dank für die Tipps:)
 
Willkommen in der Schwanzschmiede @Lolo


Hm, der BPFSL Wert sollte eigentlich höher sein als der BPEL Wert.
Lies dich am besten noch einmal zur korrekten Penis-Vermessung ein >>> Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden


Ja 17cm ist realistisch (in ca. 2-3 Jahren).


Ich empfehle Dir das Einsteiger Programm zu absolvieren >>>P01: Das PEC-Einsteigerprogramm und da Du den Phallosan ja schon hast, kannst Du anstelle des manuellen Stretchings den Phallosan verwenden.
Danke für die Tipps hab nochmal nachgemessen und es war tatsächlich zu kurz gemessen. Wie lange soll ich dann deiner Meinung nach den pS tragen und sollte ich dann auch Pausen dazwischen machen und dir Richtung wechseln wie beim manuellen stretching?
 
Wie lange soll ich dann deiner Meinung nach den pS tragen
Anfangs reichen zwei bis drei Stunden täglich (5on/2off).

und sollte ich dann auch Pausen dazwischen machen und dir Richtung wechseln wie beim manuellen stretching?
Pausen sind nur nötig, wenn Du auf die Toilette musst oder wenn es Dir unangenehm wird und die Richtung wechselst Du täglich (also Montags rechts Dienstags links u.s.w).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten