Neu hier und einige Fragen!

Allrounderp

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
14.01.2020
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionspunkte
20
Punkte
10
Hi,

bin relativ neu hier und wollte eigentlich bald mal mit dem Training anfangen.

Allerdings bin ich Moment wieder etwas unentschlossen.

Das ganze hat was mit meiner Erektion zu tun. Unzwar habe ich das Problem, dass ich meine Erektion nicht lange aufrecht erhalten kann. Muss allerdings sagen, dass es viel besser geworden ist, durch einige Veränderungen.

Vielleicht weise ich auch eine ganz normale Erektionsfähigkeit auf, ich weiß es nicht.

Daher Frage ich euch, wie lange könnt ihr eure Erektionon, ohne visuelle und manuelle Stimulation aufrecht erhalten?
 

Pegasus

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
15.05.2020
Themen
4
Beiträge
418
Reaktionspunkte
1,623
Punkte
1,095
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,7 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,6 cm
Herzlich willkommen, hier in der "Gemeinde"! :)

Unzwar habe ich das Problem, dass ich meine Erektion nicht lange aufrecht erhalten kann.

Das ist eine recht dehnbare Aussage. Denn wer über ne halbe Stunde steif sein kann und jedoch eine Erektion von über einer Stunde als normal erachtet wird die Zeitspanne seiner Errektion als ungenügend beurteilen. Um von den erfahrerenen Mitgliedern hier eine sinnstiftene Antwort zu erhalten wäre es sicher gut Dein Problem genauer zu definieren.


Muss allerdings sagen, dass es viel besser geworden ist, durch einige Veränderungen.

Es wäre sicher auch zielfühend wenn Du diese "Veränderungengen" genauer benennen würdest. Denn ohne die genauen Sachverhalte zu kenn kann Dir auch niemand einen guten Rat geben.

Der Anfang hier kann "schwer" sein. Denn wer lässt gerne in diesem, und auch im emotionalen Bereich die "Hosen runter". Mir ging es auch so. Trau Dich! Zu verlieren hast Du nichts. Doch eventuell hast Du für Dich einen Gewinn. Der Einsatz ist gering. Nur Dein Schtten, den Du überspringen musst. Schreib hier Nachts. Da gibts, außer unter einer Laterne, keine Schatten. ;)

Ich wünsche Dir hier einen guten Start und insbesondere die Erfolge, welche Du Dir wünscht. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Loverboy

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
22.11.2015
Themen
60
Beiträge
1,981
Reaktionspunkte
3,958
Punkte
7,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Herzlich Willkommen!
Lese dich gründlich ein und mache dann das Einsteigerprogramm.
Sehr empfehlenswert wäre für dich das Kegeln.
Das steigert deine Erektion.
Viel Spaß.
viel Erfolg.
Gruß Loverboy.
 
Oben Unten