• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier und einige Fragen! (1 Betrachter)

Allrounderp

PEC-Neuling
Registriert
14.01.2020
Themen
1
Beiträge
11
Reaktionen
21
Punkte
9
Hi,

bin relativ neu hier und wollte eigentlich bald mal mit dem Training anfangen.

Allerdings bin ich Moment wieder etwas unentschlossen.

Das ganze hat was mit meiner Erektion zu tun. Unzwar habe ich das Problem, dass ich meine Erektion nicht lange aufrecht erhalten kann. Muss allerdings sagen, dass es viel besser geworden ist, durch einige Veränderungen.

Vielleicht weise ich auch eine ganz normale Erektionsfähigkeit auf, ich weiß es nicht.

Daher Frage ich euch, wie lange könnt ihr eure Erektionon, ohne visuelle und manuelle Stimulation aufrecht erhalten?
 
Herzlich willkommen, hier in der "Gemeinde"! :)

Unzwar habe ich das Problem, dass ich meine Erektion nicht lange aufrecht erhalten kann.

Das ist eine recht dehnbare Aussage. Denn wer über ne halbe Stunde steif sein kann und jedoch eine Erektion von über einer Stunde als normal erachtet wird die Zeitspanne seiner Errektion als ungenügend beurteilen. Um von den erfahrerenen Mitgliedern hier eine sinnstiftene Antwort zu erhalten wäre es sicher gut Dein Problem genauer zu definieren.


Muss allerdings sagen, dass es viel besser geworden ist, durch einige Veränderungen.

Es wäre sicher auch zielfühend wenn Du diese "Veränderungengen" genauer benennen würdest. Denn ohne die genauen Sachverhalte zu kenn kann Dir auch niemand einen guten Rat geben.

Der Anfang hier kann "schwer" sein. Denn wer lässt gerne in diesem, und auch im emotionalen Bereich die "Hosen runter". Mir ging es auch so. Trau Dich! Zu verlieren hast Du nichts. Doch eventuell hast Du für Dich einen Gewinn. Der Einsatz ist gering. Nur Dein Schtten, den Du überspringen musst. Schreib hier Nachts. Da gibts, außer unter einer Laterne, keine Schatten. ;)

Ich wünsche Dir hier einen guten Start und insbesondere die Erfolge, welche Du Dir wünscht. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen!
Lese dich gründlich ein und mache dann das Einsteigerprogramm.
Sehr empfehlenswert wäre für dich das Kegeln.
Das steigert deine Erektion.
Viel Spaß.
viel Erfolg.
Gruß Loverboy.
 
Danke für eure Antworten.

Es ist schon viel besser geworden, ich habe einiges abgenommen. Rauche und trinke nicht mehr und kann die Erektion in 70% der Fälle, für einen befriedigten Geschlechtsakt aufrecht erhalten.

Gerne würde ich weiter an der EQ arbeiten. Auch wäre ich gegenüber einiger Zuwächse nicht abgeneigt. Mit meiner Länge von ca. 17-18cm (BPEL) bin ich ganz zufrieden. Allerdings könnte der Umfang mit ca. 13cm (EG Base) größer sein und daran möchte ich primär arbeiten.

Nun wurde mir von meinem Urologen bzgl. der EQ-Qualität eine elektrische Vakuumpumpe empfohlen (Schwellkörper Training).

Wie gelesen, eignet sich diese, sowohl für Umfangszuwächse, als auch zur Verbesserung der EG-Qualität.

Trainingsplan vom Urologen:

- Penis schlaff in die Pumpe einführen
- Erektion aufbauen und für 2 min. in der Pumpe verbleiben
- Prozedur nach 15 sek. Wiederholen
- 8-10 Wiederholungen (ca. 20 min.)

Nun Frage ich mich, ob diese Pumproutine auch für Zuwächse sorgen wird oder lediglich der Schwellkörper trainieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Frage ich mich, ob diese Pumproutine auch für Zuwächse sorgen wird oder lediglich der Schwellkörper trainieren wird.
Das wird nur die Zeit zeigen können.
Ausgeschlossen ist es jedoch nicht das ein paar mm EG dabei rum kommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten