• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier, mal was anderes ausprobieren? Bin gespannt! (1 Betrachter)

spin

PEC-Neuling
Registriert
09.11.2021
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
11
Punkte
5
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,1 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Zusammen,

ich bin schon öfter über dieses Forum gestolpert, vor einigen Tagen habe ich mich entschieden mich hier mal vorzustellen um evtl. davon zu profitieren was mein PE Training angeht.

Vorab zu meinem „Jonny“ ich war bis vor kurzen relativ zufrieden, nach nun einem Monat no fap und kein PE Training seit ca einem halben Jahr habe ich das Bedürfnis mehr rauszuholen.

Meine Maße:
Ich habe mich das erste mal wirklich mit der Korrekten Messung befasst…soll ja alles Korrekt sein :)

BPFSL:18,0
BPEL: 17,5
NBPEL:16,0
EGB: 13,5
EGM: 13,1
EGT: 14

175 groß
69kg

Ich habe seit Anfang 2019 mit PE Training angefangen. (mal mehr mal weniger aber nie konstant dran geblieben) Wobei ich auch glaube das mein Training mein BPEL um ca. 1cm in den 3 Jahren hinzugewinnen ließ. Leider nie wirklich festgehalten.
Ich habe Teilweise 1-2 Monate nichts gemacht grade wenn es mal 3 Wochen Urlaub waren Wo kein Training stattfand.
Recht regelmäßig hatte ich den BM dann im Einsatz 3-4 mal die Woche 15 Minuten… (war recht easy beim Duschen und hat auch immer Spaß gemacht)
Jelqing und Stretching war bei mir dann immer zu kurz gekommen teilweise nur 1-2 mal die Woche.

Ich war vor ein paar Wochen in der Sauna (das erste mal seit Corona😬) Was machen wir Männer in der Sauna 🙈 glotzen auf andere Schwänze…
Also was soll ich sagen in mir ist das Gefühl hoch gekommen jetzt musst du wieder richtig loslegen.…
Bei meinem Jonny geht also wieder was :)
Also hab ich vor drei Wochen den BM raus gekramt und recht aktiv genutzt, jeden Tag 3x15. Dazu kam dann 6on/1off jelqing a 15 min.

Und es macht Bock auf mehr… Also habe ich im Internet geguckt, was geht da noch..

Habe mir also die Phallosan gegönnt… fand ich sehr interessant da ich die PF recht gut in meinen Alltag integrieren kann, nicht so wie den BM wo du immer eine Dusche oder Badewanne brauchst.
Nach nun 6 Tagen a 6 Stunden muss ich auch sagen das die PF angenehm und leicht zu integrieren ist, also denke ich mal Ausbaufähig….

Mein Ziel ist es vor allem das Bild im schlaffen Zustand zu verbessern. Weitere Erfolge wie +2cm Steif wären natürlich auch MEGA :)

Bin mal Gespannt wie ich demnächst mein Trainingsplan erstelle, habe viel gelesen und bin auf jedenfall motiviert!

Der Spin 😏
 
Na dann Herzlich Willkommen im Forum :) wir kennen uns bereits ;) ich habe dir gestern 8 Minuten nach deiner Anmeldung hier im Forum das per Nachricht geschrieben:

Du bist jetzt schon so lange hier im Forum Angemeldet da wäre es schön wenn du dich kurz Vorstellen könntest... :D glg Hansi :)

Falls du Fragen hast immer raus damit wir helfen gerne.... deine Startwerte sind Top darauf lässt sich gut Aufbauen...
 
Hi Langerhans,

.... deine Startwerte sind Top darauf lässt sich gut Aufbauen...
Da bin ich ja beruhigt das zu hören :)

Da bin ich wirklich mal gespannt will mich hier erstmal weiter einlesen :)
 
Moin ich grüße dich @spin viel spaß und Erfolg dir hier!
 
Willkommen @spin
Für Dein Körpergröße und Gewicht, dürftest Du die ideale Penisgröße haben. Trotzdem viel Spaß hier ... betrachte es einfach als Penis-Sport
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten