ChadThundercock
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 16
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 182 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 17,1 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 13,6 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Hallo, ich bin zum ersten mal auf diesem Forum unterwegs, betreibe PE Zeug, allerdings seit Ende Mai regelmäßig.
Ich kann mich nicht wirklich für einen der Extender Phallosan Forte oder Sizegenetics entscheiden.
Egal welches ich kaufen würde, ich könnte beide so lange tragen, wie ich will, weil ich von zu Hause aus Geld verdiene. Ich habe online eine Menge Bewertungen gelesen und konnte denen entnehmen, dass PF schlechtere Resultate als Sizegenetics erzielt. Ich tendiere daher eher zu Sizegenetics.
Jetzt möchte ich von den Forenmitgliedern ihre Erfahrungen zu dem Thema Extender haben.
Hier noch meine Werte:
Angefangen mit:
BPEL: 16,3cm
EG(Mid): 12cm
Jetzt habe ich:
NBPEL: 16,5cm
BPEL: 17,1cm
BPFSL: 17,7
EG(Mid): 13,6cm
Mein Ziel ist: NBPEL: 21cm und EG(Mid): 16cm
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Grüße
Ich kann mich nicht wirklich für einen der Extender Phallosan Forte oder Sizegenetics entscheiden.
Egal welches ich kaufen würde, ich könnte beide so lange tragen, wie ich will, weil ich von zu Hause aus Geld verdiene. Ich habe online eine Menge Bewertungen gelesen und konnte denen entnehmen, dass PF schlechtere Resultate als Sizegenetics erzielt. Ich tendiere daher eher zu Sizegenetics.
Jetzt möchte ich von den Forenmitgliedern ihre Erfahrungen zu dem Thema Extender haben.
Hier noch meine Werte:
Angefangen mit:
BPEL: 16,3cm
EG(Mid): 12cm
Jetzt habe ich:
NBPEL: 16,5cm
BPEL: 17,1cm
BPFSL: 17,7
EG(Mid): 13,6cm
Mein Ziel ist: NBPEL: 21cm und EG(Mid): 16cm
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Grüße