• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nervenregeneration (1 Betrachter)

@tarip: Kannst du dein Problem mal von der Pike auf schildern und erläutern? Ich komm da gerad nicht so ganz mit die Verknüpfung zu bilden...

Das Problem wird wohl sein, dass er selbst nicht weiß was er hat. Wir hatten hier schon alles: Durchtrenntes Ligamentum, Harnwegsinfektion, entzündete Prostata, Dorsalnervenschaden, Penisbruch. Da blickt keine Sau mehr durch :D
 
@tarip: Kannst du dein Problem mal von der Pike auf schildern und erläutern? Ich komm da gerad nicht so ganz mit die Verknüpfung zu bilden...

Das Problem wird wohl sein, dass er selbst nicht weiß was er hat. Wir hatten hier schon alles: Durchtrenntes Ligamentum, Harnwegsinfektion, entzündete Prostata, Dorsalnervenschaden, Penisbruch. Da blickt keine Sau mehr durch :D
Danke für die rasche Aufklärung.

Ich bin noch dabei, mich wieder einzulesen.

@tarip: Fühl dich trotzdem frei, nochmal ein sum-up zu geben...


Alles gute!
 
Die Motorik ist gestört. Er bewegt sich nicht mehr normal nach oben, wenn er steiff wird und bleibt auch eher schwammig.Ich spüre kaum noch was beim Orgasmus und generell. Die Eichel ist immer trocken. Organisch laut Urologen alles in ordnung. Aber ich brauche halt sehr viel Erregung und Stimulation um zu kommen und spüre dann fast nichts mehr.
Kann der Dorsalnerv wenn er abgeknickt wurde wieder heilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe irgendwie nicht wie die Haut in einem Zusammenhang mit den anderen Symptomen stehen soll. War das schon immer so das wenn die Eichel 1min freiliegt sie gleich austrocknet und sich die Haut abschält?
 
Nein war es nicht. Es ist seit dem Unfall. Es ist auch eher eine Form von Taubheit, die Haut ist taub und trocken und schält sich dann. Die Frage war aber ob so ein Nervenschaden heilen kann und wie man diagnostizieren kann, um welche Form es sich handelt. Ich möchte wissen, ob ich es für immer akzeptieren muss oder ob es noch Hoffnung gibt. Danach möchte ich mein Leben einstellen, deshalb ist es mir wichtig
 
Nein war es nicht. Es ist seit dem Unfall. Es ist auch eher eine Form von Taubheit, die Haut ist taub und trocken und schält sich dann. Die Frage war aber ob so ein Nervenschaden heilen kann und wie man diagnostizieren kann, um welche Form es sich handelt. Ich möchte wissen, ob ich es für immer akzeptieren muss oder ob es noch Hoffnung gibt. Danach möchte ich mein Leben einstellen, deshalb ist es mir wichtig

Ich würde das Versuchen: warm/kalt Methode, b12, opc und Vitamin D auffüllen. Einfach aufgeben und jede Hoffnung aufgeben ist doch keine Option man.
 
Doch dann kann ich mir einreden ich bin der größte Ficker auf der Welt und mich so psychisch manipulieren. Dann funktioniert es vielleicht irgendwannmal, wenn ich mich richtig anstrenge, konzentriere, weil solang ich der Meinung bin, dass es noch heilen kann bin ich auch bischen vorsichtiger im Umgang mit ihm
 
Eine Psyche die aufs maximum gepusht ist ist bestimmt hilfreich. was mich stutzig macht ist, dass er auch leicht verbogen ist im halberegierten Zustand und sonen knick hat, was das rubbeln auch erschwert, aber wenn er härter ist nicht mehr
 
steht er noch so hart wie früher? Längenverlust?
 
kommt ungefähr auf die Härte von früher hin evtl bischen weniger, aber ohne stimulation gehts nicht und er dreht sich dann wie gesagt nach links und bleibt da schwammig liegen. Es braucht auch sehr viel Erregung und man muss ihn führen. Gefühl ist wie gesagt fast nichts. Ein längenverlust konnte ich noch nicht richtig feststellen, wäre mir aber nicht so wichtig, möcht einfach dass es mir wieder mehr Spaß macht und nicht so anstrengend ist
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ungefähr auf die Härte von früher hin evtl bischen weniger, aber ohne stimulation gehts nicht und er dreht sich dann wie gesagt nach links und bleibt da schwammig liegen. Es braucht auch sehr viel Erregung und man muss ihn führen. Gefühl ist wie gesagt fast nichts. Ein längenverlust konnte ich noch nicht richtig feststellen, wäre mir aber nicht so wichtig, möcht einfach dass es mir wieder mehr Spaß macht und nicht so anstrengend ist
du erfüllst dann nicht die Kriterien für "krank"
 
jo wenn man aber weiß wie schön es vorher war und wie anstrengend es jetzt ist dann ist das schon schlimm, zudem weiß ich nicht, ob irgendne Frau damit zurecht kommt, wenns mir nicht merh richtig Spaß macht und es auch schwer ist ihn überhaupt hart genug zu bekomm
 
naja. aber solange er hart wird,ists doch eigentlich okay
 
aber steckt reichlich Arbeit da drin, braucht schon sehr viel Erregung und Stimulation. Ist die Hand weg wirds schnell wieder weniger. Die immer wiederkehrenden Schmerzen an der Stelle nerven auch. Sind nicht schlimm aber nerven. Ist son leichtes Brennen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber steckt reichlich Arbeit da drin, braucht schon sehr viel Erregung und Stimulation. Ist die Hand weg wirds schnell wieder weniger. Die immer wiederkehrenden Schmerzen an der Stelle nerven auch. Sind nicht schlimm aber nerven. Ist son leichtes Brennen
kam das Brennen das erste Mal bei Erektion oder eher nach diesem Umknicken? Also zeitverzögert?
 
glaub eher zeitverzögert. ist aber immer mal wieder da
 
Also der Schwanz hat keine Motorik,

Der "Dorsalnerv" ist ein Ast des pudendus; dieser ist für die Sensibilität zuständig - die motorischen Anteile des pudendus werden über andere Äste verschaltet.

Isolierte Schäden eines Nervs sind möglich - allerdings hättest du dann einen Ausfall oder eine herabgesetzte Sensibilität auf der Rückseite des Penis; evtl. auch Sinnesstörungen wie Kribbeln oder Schmerzen. Dein beschriebenes Brennen ist wo lokalisiert und tritt wann auf? Nur bei Erregung oder auch in Ruhe?

Von welchem Unfall redest du, was ist da passiert?
 
Hab den penis gestretched unterhalb der Eichel nach unten mehrmals abgeknickt. Die Rückseite des Penis ist runder und er ist etwas nach vorne gebogen, wie als wäre er in die Richtung verformt. Kribbeln hatte ich aber ist jetzt seltener geworden. Penis und Hoden waren auch immer eiskalt, aber das ist jetzt weg bzw weniger geworden. Das Brennen ist entweder an den Bändern/Sehnen des Hodensacks, der seit dem Vorfall merkwürdigerweise etwas schlaffer nach unten hängt und an der Stelle wo der Penis gebogen wurde, wo sich auch eine vergrößerte Vene/Ader befindet. Ist denk ich unabhängig von der Erregung. Nach dem Vorfall hab ich meinen penis gar nicht mehr gespürt, jetzt spür ich ihn zumindest wieder als zugehörig
 
Das gefühl dass ich als trocken bezeichne auf der Eichel ist eine Taubheit. Die haut wird taub wenn sie länger erregt ist
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten