• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nervenregeneration (1 Betrachter)

Nein das war vorher nicht der Fall, Jedesmal wenn sie kurzzeitig freiliegt bei Erektion, wird sie richtig trocken, spröde vollkommen gerötet und schaut einfach seltsam aus. Danach schälen sich dann immer Eichel und Vorhaut, sodass man die Haut abziehen kann
 
Wie lange liegt die denn frei, bis sie austrocknet?
 
Die liegt nur halb frei halt ca 1 Minute. Jedes mal beim masturbieren, weil die Vorhaut dann ein Stück runter rutscht. Immer bei einer Erektion trocknets aus. Auch bei der halben Morgenlatte. Is dann stark gerötet spröde und eine trockene Schicht bildet sich, die dann abschält
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Nichts hilft dagegen. Habe Bepanthen, Betaisadona, Linolasalbe, Antibiotika genommen
 
Keine Ahnung. Hört sich für mich auch ehrlich gesagt wie vollkommener Stuss an. Wie soll etwas innerhalb von einer Minute so austrocknen? Das ist physikalisch unter normalen Umgebungsbedingungen unmöglich.
 
Es ist ein Fakt, im normalen zustand fühlt sie sich auch ausgetrocknet an und im eregierten Zustand wird es deutlich schlimmer. Aber ja ich und die anderen, die es gesehen habe bilden sich das alle nur ein. Schon klar xD
 
Bei mir hat gegen trockene Eichel ( so trocken das Sie sich geschält hat am oberen Teil) geholfen : Linola Gesichts Cream. Für mein Gesicht zu fettig, aber für einen Schwanz gut genug;)
Hab Cream auf die Spitze geschmiert und dann ein Kondom über den schlaffen Schwanz,dann schmiert man sich die Buckse net voll und es bleibt länger feucht durch die Cream.
Nach einem Tag anwendung und mit mehrfach (6mal) schmieren ohne Kondom, hab ich schon deutliche besserung gesehen.
Mit Gummi trocknet die Cream nicht so schnell und ich muß nicht dauern Creamen, ob es ein perfektes Ergebnis gibt ( Besserung,Heilung) kann ich erst in ein oder zwei Wochen sagen.

Kleiner Auszug zur Linola Gesichtscream:

gut und nachhaltig fettende Creme für sehr trockene bis neurodermitische Gesichtshaut

mit hohem Gehalt an wertvollen natürlichen Pflanzenlipiden (reich an Linolsäure)

hauttypgerechte Wasser-in-Öl-Creme (Lipidgehalt 30 %)

unterstützt die Regeneration der gestörten Barrierefunktion

wirkt Trockenheit, Reizungen und Juckreiz entgegen

ohne Farb- und Konservierungsstoffe und Mineralöle



Inhaltsstoffe:Aqua, Canola Oil, Caprylic/Capric Triglycerides, Glycerin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Helianthus Annus Seed Oil, Cera Alba, Butyrospermum Parkii, Zinc Sulfate, Tocopherol, Hydroxyphenyl Propamidobenzoic Acid, Glyceryl Caprylate, Magnesium Stearate, Parfum, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Sodium Hydroxide, Ascorbyl Palmitate
 
Na dann solltest du dich mal besser ausdrücken. So wie du es schreibst, hört es sich so an, dass die nur austrocknet wenn sobald so frei liegt.

Kann es vielleicht sein, dass du einfach nur zu viel und heftig wichst, dass deine Eichel kreatinisiert und du es für ausgetrocknet hältst?
 
Ich wichse ganz vorsichtig und es spielt keine Rolle, da sie bei jeder Art von Erektion so aussieht auch wenn ich ne "Morgenlatte" hab
 
Geht doch mal her und mach das mal so , wie ich das beschrieben hab. Kann doch nur besser werden , wenn nicht muß man einen anderen Ansatz wählen.
ich hab nach zwei Tagen, fühlbare und sichtbare positive Ergebnisse bekommen.Hatte mir so wie es ausschaut, die Schutzschicht der Eichelhaut durch Überlastung kaputt gemacht, nun durch die Salbe regeneriert Sie sich sichtbar !!
In der Zeit solltest du aber das wichsen oder PE etwas zurück schrauben, damit deine Eichel etwas Ruhe zur Regeneration bekommt.
 
Hab vorhin Linoa Fettsalbe draufgetan. Ist das vergleichbar?
 
Kauf dir die Linoa Gesicht Cream, ich nehm sie grad und muß sagen die Ergebnisse sind echt Toll !!!
Die 10 euro oder 15 euro lohnen sich !
Fettsalbe für Arme ist was anderes als Fettsalbe für Gesicht !
Ich hab echt gute Ergebnisse, hätte es selbst nicht gedacht!!!!
 
Mir ist aufgefallen, dass neuerdings das Glied auch im nichteregierten Zustand staubtrocken ist
 
Wie wäre es denn, wenn du dich mal auf www.med1.de anmeldest und dort deine Situation schilderst. Da sind Ärzte vorhanden die dir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eher helfen können als die hiesigen User...
 
Denke nicht bin bei einer solcehn Plattform schon angemeldet. Wenn selbst die Urologen mit ihrem latein am Ende sind. Es ist eine Qual, dass ich nichts mehr spüre, es so anstrengend ist, schmerzt und abknickt usw. macht keinen Spaß mehr, man muss sich überlegen langsam ob ein Schwellkörperimplantat sinnvoll wär, weil so kanns echt nicht weitergehen. Ist keine lebensqualität mehr
 
Ein Implantat verkürzt den gesamten Penis um 1 bis 2 cm. Und glaube bloß nicht, dass Du da mehr spürst. Eher das Gegenteil. Am Harnröhrenschwellkörper, der dann in die Eichel übergeht, wird eh nichts gemacht. Ausgetauscht werden nur die zwei Hauptschwellkörper. Bei Dir meiner Meinung nach gar nicht das Problem.
 
Ne da hast du Recht. Die sind nicht das Problem. Ich hatte halt gedacht wegen den Nervenproblemen, weil die Erregung bischen fehlt und er deshalb schwerer hart wird
 
Ich denke Du hast einfach den dorsalen Nerv abgeknickt, unterbrochen und daher das verminderte Gefühl. Aber da gibt es keine Hilfe und es interessiert die Weisskittel auch nicht wirklich.
 
Denke ich auch, wird das sich regenerieren können?
 
@tarip: Kannst du dein Problem mal von der Pike auf schildern und erläutern? Ich komm da gerad nicht so ganz mit die Verknüpfung zu bilden...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten