MisterLong
PEC-Kundiger
- Themen
- 40
- Reaktionen
- 421
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
Klingt auf den ersten Leser ehrlich gesagt eher nach einer ominösen Wunderpille[...]Neradin[...] Soll die Potentz fördern und erektile Disfunktion beheben können. Gibt es ohne Rezept in jeder Apotheke. 20 Tabletten gibt es für 30€ UVB. [...] Nebenwirkungen sind bisher bei Neradin® nicht bekannt.
Wie hoch hast du es denn dosiert? Und was ist überhaupt die Normaldosierung (nich in Tablettenanzahl, sondern in mg) bzw. eine hohe Dosierung?wenn man es wirklich hoch dosiert
Wie hoch hast du es denn dosiert? Und was ist überhaupt die Normaldosierung (nich in Tablettenanzahl, sondern in mg) bzw. eine hohe Dosierung?
Nee danke, da trinke ich lieber weiter Wasser als mir regelmäßig Tee kochen zu müssenDie normalen Tabs sind aber alle unterdosiert. Ich würde mal mit 1 -2 Liter sehr starken Tee beginnen (aber langsam konsumieren und schauen ob sich NW einstellen).
Da hätte man dann gleich 20 bzw. 50 ml. Dosierung wird dort selbst bei akuten Fällen unter 1 ml je Tag empfohlen.
Alles, was ich bisher gelesen habe, waren Gerüchte über eine Studie, die eine leberschädigende Wirkung bei Überdosierung vermutet, deren Aussagekraft aber massiv angezweifelt wird. Insgesamt waren aber all diese Beiträge nichts weiter als Hörensagen. Gibt es einen Link zu besagter Studie?
Davon abgesehen scheint die Wirkung dieses Wirkstoffs minimal zu sein. Zumindest nach allen Erfahrungsberichten zu urteilen, die ich bisher gelesen habe. Da wurde es aber auch eher als milderer Ersatz zu Marihuana gesehen, nicht wirklich als Fördermittel von EQ oder Libido.
Das wäre unter Umständen einen eigenen Thread wert.Übrigens ist Marihuana ein sehr starkes Aphrodisiakum.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?