Neo Phallus

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von Dude, 9 Dez. 2017.

  1. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Gibt es hier irgendjemanden im Forum der einen Neo Phallus hat? Und wenn ja wie lebt es sich damit?
     
    #1
  2. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    23.09.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,193
    Zustimmungen:
    2,723
    Punkte für Erfolge:
    2,580
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Hast du dir deinen Penis abgetrennt? Oder woher kommt die Frage?
     
    #2
  3. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich habe jetzt nach knapp einem Jahr bei nicht allzu regelmäßigen Training überhaupt gar keine Zuwächse, habe sogar noch fast einen cm in Umfang verloren.

    Ich bin mir sicher dabei einen Eingriff machen zu lassen und kam so auf das Thema Neo Penis, was neben den ganzen aufspritzereien mir noch als halbwegs effektiv vorkommt.

    PMMA sieht relativ auch noch wirkungsvoll aus, würde aber bei meinen Maßen wahrscheinlich nicht viel bringen.
     
    #3
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,054
    Zustimmungen:
    27,299
    Punkte für Erfolge:
    20,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo an die Phallus-Gemeinde Einsteiger und Neuankömmlinge 1 Juli 2018
Kastration oder Neo Phallus? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 23 Jan. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden