• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nebenhodenentzündung. (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich habe eine akute Nebenhodenentzündung gehabt.

Hatte dann einen Termin beim Urologen und der hat mir für die Dauer von
14 Tagen Antibiotika und Voltaren verschrieben.
Gebracht hat es wenig. Deshalb bin ich dann auch gleich zu meinen
Naturspezialisten gegangen und der hat mir dann eine Lugol`ische Jodlösung
(12%-Lösung) verschrieben. Da nehme ich jetzt nüchtern 3 Tropfen mit etwas Wasser
vor dem Frühstück. Seitdem geht es mir besser und ich mache wieder Sport.
Das ganze nimmt man 3 Monate lang.
Gruß
Loverboy
 
iiii ... da würde man hier eine "gefällt mir nicht" Taste brauchen
Alles Gute!
 
Hallo loverboy

keine schöne Sache, wünsche Dir schnelle Genesung

Grüße
 
Uhhh bei solchen sachen musste sehr vorsichtig und fürsorglich sein. Bei mir endete eine Leichte Hodentorsion zwei wochen Später mit Nierenbeckenentzündung, Fieber und Schüttelfrost im Wuppertaler Krankenhaus. Nur durch frühzeitige Entlassung (mit Verzichtserklärung)konnte ich Sylvester mit meiner Familie Verbringen ^^
 
Ich habe eine akute Nebenhodenentzündung gehabt.

Hatte dann einen Termin beim Urologen und der hat mir für die Dauer von
14 Tagen Antibiotika und Voltaren verschrieben.
Gebracht hat es wenig. Deshalb bin ich dann auch gleich zu meinen
Naturspezialisten gegangen und der hat mir dann eine Lugol`ische Jodlösung
(12%-Lösung) verschrieben. Da nehme ich jetzt nüchtern 3 Tropfen mit etwas Wasser
vor dem Frühstück. Seitdem geht es mir besser und ich mache wieder Sport.
Das ganze nimmt man 3 Monate lang.
Gruß
Loverboy
Klasse Beitrag, danke!!

eine nebenhodenentzündung hatte ich vor etlichen lahren, 2007 war das. Damals hab ich das verschleppt weil ich keinen bock hatte zum Arzt zu gehen aus mehreren dämlichen Gründen.
Seither sind die Bälle an einer bestimmten Stelle sehr tastempfindlich und ich mag esvauch nicht wenn sie damit spielt. Ich war auch über die Jahre schon etliche male beim urologen. Nix zu finden.

Daher werde ich das Zeug mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja. Wenn nicht, hab ich nichts verloren. Ich hatte mich ja schon damit abgefunden dass ich damit leben muss.
 
mrfx:
Ich kann dir die Adresse geben wenn du mit mir chattest.
BZW. die Telefonnummer.

Man nimmt früh nüchtern 3 Tropfen mit zwei Esslöffel Wasser und trinkt dann
Wasser nach. Es wird Monate lang genommen.
Ich glaube es kostet 12-15 Euro.

Liebe Grüße Loverboy :animiert55:
 
Ich weis nicht ob mir das jetzt jemand glaubt, aber seit ca Anfang Dezember hab ich keine Schmerzen mehr. So wirklich bewusst geworden ist mir das erst letzte Woche. Woran das liegt kann ich echt nicht sagen. Aber fakt ist, dass ich mich damit beinahe ein Jahrzehnt rum plage und, auch wenns irgendwie paranoid klingt, nachdem ich mit PE angefangen habe ist das weg.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, müssten die Schmerzen ca. 3-4Wochen nachdem ich MU mit ins Training aufgenommen habe, weg gegangen sein. Wäre es möglich dass das damit zusammen hängt?
 
Freut mich für dich.

:bier:
 
Ich weis nicht ob mir das jetzt jemand glaubt, aber seit ca Anfang Dezember hab ich keine Schmerzen mehr. So wirklich bewusst geworden ist mir das erst letzte Woche. Woran das liegt kann ich echt nicht sagen. Aber fakt ist, dass ich mich damit beinahe ein Jahrzehnt rum plage und, auch wenns irgendwie paranoid klingt, nachdem ich mit PE angefangen habe ist das weg.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, müssten die Schmerzen ca. 3-4Wochen nachdem ich MU mit ins Training aufgenommen habe, weg gegangen sein. Wäre es möglich dass das damit zusammen hängt?
na klar kann das sehr leicht sein, dass Du mit MU das Problem beheben konntest:thumbsup3:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten