• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

NBPEL - der uninteressanteste Wert? (1 Betrachter)

Na dann war die Perle aber doch nicht der Knaller.
ODER,
sie benimmt sich immer so in der Sauna, und es macht ihr Spass. die Männer auflaufen zu lassen.

Grüße...darty
 
Na dann war die Perle aber doch nicht der Knaller.
ODER,
sie benimmt sich immer so in der Sauna, und es macht ihr Spass. die Männer auflaufen zu lassen.

Grüße...darty

Vielleicht bin ich etwas naiv, aber ich sehe gerne das Gute bei fremden Leuten :) Wir hatten beide unseren Spaß und ich glaube nicht, dass sie niedere Motive für ihr Verhalten hatte. Was wär das für ein schräger Charakter? ;)
Ich kenn die deutschen Mädels nicht so. Die Tiroler sind alle sehr nett zu mir. Fast ohne Ausnahme :)
 
Ich habe auf der Seite

Penis Durchschnittsgröße - PHALLOSAN® forte

folgendes gelesen:

Wie messe ich korrekt die Länge und Dicke meines Penis?
Das Messen des Penis im eregierten Zustand ist ungenau, da die Länge und der Umfang vom Erregungszustand abhängen. Eine Festlegung einer durchschnittlichen Penislänge wäre so kaum möglich.

Messen Sie den Penis mit einem festen Meterstab, den Sie seitlich neben dem Penis bis zum Beckenknochen drücken und dabei den nicht erigierten Penis mit Daumen und Zeigefinger stark von sich wegstrecken. Länger, als stark gezogen kann der Penis auch erigiert nicht sein. Mit dieser Methode
messen Urologen die Penislänge.

Wichtig: Ihr Körpergewicht sollte am Tag der Messung notiert werden. Sollten Sie nach einigen Monaten ein paar Kilogramm zugenommen haben, bildet sich im Schamhaarbereich eine sogenannte Fettschürze von bis zu mehreren Zentimetern, die das Ergebnis verfälscht bzw. verkürzt.

Das war für mich doch etwa überraschend. Mich würde interessieren, ob bei der Ermittlung der durchschnittlichen Länge in machen Studien ebenfalls mit dieser Methode gemessen wird. Hat hierzu jemans Erfahrung?

Neugierig wie ich bin, musste ich diese Messmethode gleich an mir ausprobieren. Ich habe hierzu den Zollstock zur rechten meines Penis angesetzt und kam dabei ohne Schmerzen auf ca. 18,5cm. Das liegt über einen Zentimeter über meinen BPFSL, was mich doch sehr überrascht hat. Wenn ein Urologe mich mit dieser Methode vermessen würde, würde ich damit im Gegensatz zu meinem NPBEL den Durchschnitt sogar erhöhen. Diese Messmethode wäre natürlich auch aufgrund meiner Krümmung nach oben im errigierten Zustand zu meinen Gunsten.
Ich habe jetzt einige Male nachgemessen und dabei auch mal den Zollstock zu seiner Linken angelegt. Hierbei kam ich erstaunlicherweise, sogar unter Schmerzanwendung, nur knapp über 17cm, was ziemlich genau meinem BPFSL entspricht. Anscheinend ragt bei mir der Beckenknochen auf der linken Seite weiter hervor als auf der Rechten.

Wenn Urologen tatsächlich nach dieser Methode messen ist mir klar, dass ich auch hier keiner Studie trauen darf, die ich nicht selbst gefälscht habe.
 
Das war für mich doch etwa überraschend. Mich würde interessieren, ob bei der Ermittlung der durchschnittlichen Länge in machen Studien ebenfalls mit dieser Methode gemessen wird.
Die skizzierte Messmethode ist (in leichter Abwandlung) die des BPFSL. Wie du schon selbst festgestellt hast, macht diese Abweichung (nämlich neben dem Penis zu messen, nicht darüber) aber einen gehörigen Unterschied aus:
Ich habe hierzu den Zollstock zur rechten meines Penis angesetzt und kam dabei ohne Schmerzen auf ca. 18,5cm. Das liegt über einen Zentimeter über meinen BPFSL, was mich doch sehr überrascht hat.
Mit dem klassischen BPFSL arbeiten derweil einige Studien. Es ist aber natürlich auch in diesen Fällen nicht ganz klar, wie genau der BPFSL dort vermessen wurde. Oft sind die Messmethoden in den Studien nur sehr ungenau beschrieben, so dass oft nicht erkennbar ist, ob die NBPEL oder die BPEL herangezogen wurde. Noch schwieriger dürfte es dann sein, zu ermitteln, wie der BPFSL in dieser oder jener Studie genau ermittelt wurde.

Phallosan schrieb:
Mit dieser Methode messen Urologen die Penislänge.
Nur um das noch mal klarzustellen: Das ist kompletter Unfug - allerdings wundert nicht, dass Phallosan derartige Verlautbarungen macht, schließlich haben sie in ihrer eigens initiierten Mini-Studie damals jenen Pseudo-BPFSL vermessen lassen. Das muss man natürlich in ein seriöses Licht stellen ;)
Es gibt nach derzeitigem Stand keinen Standard, wie "Urologen" oder "Mediziner" (als Ganzes) den Penis vermessen. Wenn es so einen Standard gäbe, würden sich alle Studien (oder zumindest der Großteil) darauf berufen. Leider ist eine derartige Einheitlichkeit nicht gegeben.

Grüße
BuckBall
 
Wie messe ich:
Ich spreche zwar, wie alle anderen auch von NBPEL, und messe dann den erigierten Penis.
Vom Bauch an in gerader Linie bis zur Eichelspitze, wenn er steif ist. Der Zollstock liegt dabei auf dem Penis.
BPEL, wie oben, jedoch drücke ich den Zollstock nun in das Fettpad, bis auf den Schamknochen.
Nicht rechts oder links neben dem Penis.
Aber, und da sind wir beim Knackpunkt, was heißt, beim steifen Penis.
Und da sage ich 100% EQ.
Und das ist eine klare Aussage. Wenn der Penis zwar steif ist aber nicht auf dem Level 100%EQ, dann hat er sein Maximum in Punkto
EL nicht erreicht.
Diesen Zustand kann man schwerlich im Labor oder bei irgendwelchen Ärzten erreichen.
Um eine korekte Statistik zu erstellen müßte also jedesmal der 100%EQ Penis gemessen werden.
Und immer den Zollstock oben auflegen, und nicht irgendwo im Sackgehege daneben.

Phallosan erzählt das, was für sie am gewinnträchtigsten ist.
Die reden von Fettschürze, nicht vom Fettpad.
Fettschürze nennt man den Bauch der Frau, der durch eine Schwangerschaft entsteht und sich nicht mehr ganz zurückgebildet hat.
Die Fettschürze hängt dann sozusagen auf dem Fettpad.
Gleiches sieht man auch bei besonders fresslustigen Weibern; bei Männern ist das wohl nicht anders.

Grüße und Gains...darty
 
Diesen Zustand kann man schwerlich im Labor oder bei irgendwelchen Ärzten erreichen.
Eben dafür wird bei erigierten Vermessungen in Studien mitunter chemische Unterstützung herangezogen ;)
In Folge dessen kann man sich aber eben auch darüber unterhalten, dass bei dieser Vermessungsmethode zu hohe Werte erfasst werden, weil durch die Chemie Erektionsgrade erreicht werden, die bei den meisten Männern nicht ihrer natürlichen EQ entsprechen, sondern darüber liegen.

Grüße
BuckBall
 
Vielen Dank für die guten Infos.
Die angegebene Messmethode bei Phallosan hatte mich etwas verwirrt in meiner Orientierungsphase, wo ich noch ausloten muss, wo ich stehe und wo ich hin will.
 
Die angegebene Messmethode bei Phallosan hatte mich etwas verwirrt in meiner Orientierungsphase, wo ich noch ausloten muss, wo ich stehe und wo ich hin will.
Verständlich. Mein Rat ist da: Gerade in der Orientierungsphase sollte man sich niemals auf Informationen verlassen, die von einer Seite gegeben werden, der man Werbeabsichten unterstellen kann. Dann lieber in unabhängige Foren schauen und sich dort einlesen. Bei Fragen kann man sich dort eben auch an eine Vielzahl von PE-Anwendern wenden, die einem Antworten unmittelbar aus dem Trainingsalltag geben können. Das ist hinsichtlich der Beratung in meinen Augen immer mehr gewesen, als irgendeine Firma mit Verkaufszielen jemals leisten könnte.

Grüße
BuckBall
 
Vielen Dank für die guten Infos.
Die angegebene Messmethode bei Phallosan hatte mich etwas verwirrt in meiner Orientierungsphase, wo ich noch ausloten muss, wo ich stehe und wo ich hin will.
Zu Anfang heißt es sowieso: Lesen, lesen und nochmals lesen. Bevor ich mich hier überhaupt angemeldet hatte, brauchte ich lange Zeit, um erstmal herauszufinden, ob hinter PE überhaupt etwas wahres steckt.

Und natürlich hilft es, sich einen gewissen Überblick zu verschaffen, um einschätzen zu können, worauf man sich bei PE einlässt. Anfängerfehler sind vermeidbar, dafür gibt es ja eine solche Community. ;)

Ich bin sowieso immer seeehr skeptisch, was Geräte und Extender angeht. Es gibt genug PEler, die beweisen, dass PE auch ohne Geräte geht.

Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr abgeschweift. :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten