• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nächtliche Erektionen (1 Betrachter)

Besser hätte ich den Moment nicht beschreiben können, genauso ist es .

Ja und witziger Weise geht dann, so eigentlich im Halbschlaf die Hand hin, um den Grad der Erektion zu prüfen, um dann mit einem Lächeln wieder einzuschlafen.
Ja...und dann so wie Sméagol (Gollum - aus Herr der Ringe)...MEIN SCHAAATZ murmeln, nech

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Romulus
Ein hartes Thema
Ich finde diese nächtlichen steifen Vorgänge sehr toll. Da er da besonders hart ist. Ich mach es wie du , verwöhne ihn dann noch ein weilchen und schlafe wieder ein. Denn gemeinsam mit dem Partner genießen ist noch geiler

Euch allen, einen tollen Tag

Ja, gemeinsam mit dem Partner ist am schönsten. Aber ihn wegen der Erektion extra wecken?
Euch auch einen schönen Tag
Romulus

Natürlich nicht extra weken ich warte bis zum nächsten Tag damit aber in der Nacht spiel ich allein bis kurz vorm kommen
Mit Grüßen und bis später

Es ist wikrlich schön, mit IHM in der Nacht zu spielen, wenn er hart ist. Vor dem Kommen halte ich auch an.