• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nächtliche Erektionen (1 Betrachter)

romulus

PEC-Kundiger
Registriert
15.11.2018
Themen
4
Beiträge
72
Reaktionen
9,735
Punkte
1,452
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
13,8 cm
NBPEL
13,0 cm
EG (Base)
12,9 cm
EG (Mid)
11,8 cm
EG (Top)
11,0 cm
Wer von euch wacht nachts manchmal/oft mit einer kräftigen Erektion auf? Nicht gemeint ist die Morgenlatte, die wir alle kennen.
Ich habe öfter eine nächtliche Erektion und den Eindruck, dass ER dabei ganz besonders hart und prall ist. Die Schwellkörper treten deutlich hervor.
Ich nehme ihn fest in die Hand, drücke ihn und manchmal wichse ich ihn an, ohne ihn zum Spritzen zu bringen. Dann schlafe ich weiter, oft auf dem Bauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, das geht mir ehrlich gesagt die halbe Nacht so, kein Quatsch, dafür eher seltener die Morgenlatte:cool:
 
Schöne Beschreibung @romulus !
Aber weiss jemand was der Körper da macht? Ich meine wodurch entsteht die harte Erektion?
Und gibt es eine Trick, dass auch (am Tag) bewusst so zu steuern?
 
Ich habe das "nur" wenn ich extrem geil bin, gefolgt von eregenden träumen, im Halbschlaf habe ich auch bemerkt das ich dann unbewusst mit meinem Teil gegen die Matratze drücke und dabei kegle wodurch er ja kontraproduktiv noch härter wird. Finde es tatsächlich nachts störend.

Sage dann zu meiner Freundin ich habe geschlafen wie ein Mofa, die ganze Nacht auf dem Ständer :D
 
Aber weiss jemand was der Körper da macht? Ich meine wodurch entsteht die harte Erektion?
Und gibt es eine Trick, dass auch (am Tag) bewusst so zu steuern?
Wenn ich das richtig vernommen habe, passiert das nachts, weil der Rest des Körpers nicht so viel Blut benötigt. Das nutzt dein Körper dann um die Erektionsfähigkeit zur Fortpflanzung aufrecht zu halten. Quasi ein Training damit dein kleiner Freund da unten nichts verlernt. Tagsüber kannst du da nichts machen, außer Beckenbodentraining.

Und ja, manchmal werde ich nachts wach und mein Kumpel klopft freundlich aber hart an die Tür. Wenn ich dann noch nen Moment wach bleibe, geht er entweder auf Halbmast oder bleibt so hart, dass ich wirklich die Hose runterziehen muss weils durch Reibung und der Expansion ansich auch unangenehm wird. Manchmal riskier ich auch nen Blick unter die Decke, alleine schon, weil mein Penis kerzengrade Richtung Himmel steht und nicht auf dem Bauch anliegt. 😂
 
Yepp, kenne ich auch...werde ab und zu nachts wach und bleibe dann oft beim drehen auf den Bauch "hängen" 😁
 
Heute Nacht bin ich im Halbschlaf fast explodiert vor lauter Ständer. Bis ich merkte das meine Katze auf mir rum trampelt... :D
 
Ja, werde auch desöfteren mal nachts wach und spüre dann eine Erektion. Die Qualität ist unterschiedlich, manchmal wirklich richtig hart, manchmal eher etwas "labberig"... Wenn ich es eher so im Halbschlaf wahrnehme, glaube ich, dass die Erektion noch andauert, wenn ich allerdings richtig wach werde, lässt sie meistens schnell nach. Manchmal reizt es mich auch, wenn ich spüre, dass er richtig schön steif ist, ein bisschen dran herumzureiben und diese richtige Härte zu genießen, bevor ich dann wieder einschlafe. Seltsam ist es schon irgendwie, dass er nachts teilweise härter ist, als so manches Mal beim Wichsen, wenn man eigentlich absichtlich und bewusst geil ist.

Das Phänomen "Morgenlatte" hingegen kenne ich kaum. Weiß nicht, ob es an meinen Schlafenszeiten liegt oder daran, dass ich vorm Aufstehen immer schon eine Weile wach bin - jedenfalls habe ich eigentlich nie einen Ständer beim Aufstehen, auch nicht, wenn ich direkt danach pinkeln muss. Kann mich auch nicht erinnern, dass es in jüngeren Jahren häufig vorkam bei mir.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten