• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nächtliche Erektionen (1 Betrachter)

Ja, werde auch desöfteren mal nachts wach und spüre dann eine Erektion. Die Qualität ist unterschiedlich, manchmal wirklich richtig hart, manchmal eher etwas "labberig"... Wenn ich es eher so im Halbschlaf wahrnehme, glaube ich, dass die Erektion noch andauert, wenn ich allerdings richtig wach werde, lässt sie meistens schnell nach. Manchmal reizt es mich auch, wenn ich spüre, dass er richtig schön steif ist, ein bisschen dran herumzureiben und diese richtige Härte zu genießen, bevor ich dann wieder einschlafe. Seltsam ist es schon irgendwie, dass er nachts teilweise härter ist, als so manches Mal beim Wichsen, wenn man eigentlich absichtlich und bewusst geil ist.

Das Phänomen "Morgenlatte" hingegen kenne ich kaum. Weiß nicht, ob es an meinen Schlafenszeiten liegt oder daran, dass ich vorm Aufstehen immer schon eine Weile wach bin - jedenfalls habe ich eigentlich nie einen Ständer beim Aufstehen, auch nicht, wenn ich direkt danach pinkeln muss. Kann mich auch nicht erinnern, dass es in jüngeren Jahren häufig vorkam bei mir.
mir gehts leider genauso, ich habe so gut wie nie eine Morgenlatte
manchmal denke ich dass bei mir etwas nicht stimmt
war heute zur Blutabnahme für ein grosses Blutbild aufgrund von extremen Schlafstörungen. vielleicht sieht man da ja auch was bzgl. der Hormone
 
mir gehts leider genauso, ich habe so gut wie nie eine Morgenlatte
Was ja auch einen Vorteil hat, umgehend schmerzfrei die Harnblase entleeren zu können zum Beispiel.:D
manchmal denke ich dass bei mir etwas nicht stimmt
Bedenke, jeder Mensch ist ein Unikat und somit Unikum, oder wie es hier im Rheinland so schön heißt: "Jeder Jeck ist anders!"

Seltsam ist es schon irgendwie, dass er nachts teilweise härter ist, als so manches Mal beim Wichsen, wenn man eigentlich absichtlich und bewusst geil ist.
Nun, nächtliche Erektionen haben ja nun nicht zwingend etwas mit Geilheit zu tun! Auch wenn wir Männer dies gerne glauben wollen.:D
 
Stretch irgendwer über Nacht?
 
Ich mache ab und zu für 5-7 Tage No Fap , wie ich hier schon berichtet habe , um dann so richtig geil zu entladen.
Dabei wache ich nachts mit einer Latte auf und bin dann nur noch Sekunden vom Orgasmus weg , den ich dann mit ein paar kleinen "Handbewegungen" herbeiführe . Das geht immer wahnsinnig ab .... ;)
 
Wie meinst du das, mittels Extender oder so?
Würde ich aufgrund der nächtlichen Erektionen nicht machen.
Na, wenn du in der Nacht richrig harte Erektionen hast, könnte sich das Gewebe doch gut festigen. Immerhin will man doch in der Erektion gainen.
 
Stretch irgendwer über Nacht?
Nein, auch nicht über den Tag.

Ich probiere allerdings zur Zeit ab und zu mal mit einem Silikon CR zu schlafen, somit gehen nächtliche Erektionen echt sehr auf die Schwellkörper.

Ich weiß es ist riskant da man es schlafend nicht dauerhaft überwachen kann. Leider ist er im schlafen zustand auch ein paar mm zu groß sodass er des öfteren abrutscht.
Meistens probiere ich es bei 1-2 Std Mittagsschlaf

Ich habe davon gute Temp Gains und ein fleischigeres Gefühl im Ding.
Werde mal berichten wenn es sich auf lange Sicht lohnt.
 
hätte ich auch gern mal wieder öfter diese nächtlichen erektionen... aber
Nein, auch nicht über den Tag.

Ich probiere allerdings zur Zeit ab und zu mal mit einem Silikon CR zu schlafen, somit gehen nächtliche Erektionen echt sehr auf die Schwellkörper.

Ich weiß es ist riskant da man es schlafend nicht dauerhaft überwachen kann. Leider ist er im schlafen zustand auch ein paar mm zu groß sodass er des öfteren abrutscht.
Meistens probiere ich es bei 1-2 Std Mittagsschlaf

Ich habe davon gute Temp Gains und ein fleischigeres Gefühl im Ding.
Werde mal berichten wenn es sich auf lange Sicht lohnt.
(jo oneballer mache grad ähnliches ;) )
was mein schlaffi in den letzten 3 monaten durchmachen musste war schon etw krass.
wie schonmal gesagt hatte vorher schlaff oft nur so 6-8cm gehabt derzeit mit (ebenfalls durchblutung anregender) Kompresse/Wrap und ab und zu längeren zeitraum CR oft so 12-13,8cm schlaff (an "unbekleideten" off days dann so 10-12cm was mich schon sehr freut)
nicht zu vergessen die für mich schon pervers gesteigerten erektionszeiten (2-3 x 30-35min pumpen und wenn ich ballooning mal etwas übertrieben hab ne stunde am stück oder so )
 
und da ich nun mit gejelkten schlaffi schon gefühlt deutlich mehr in der Hand habe funzt das jelken und strechen jetzt viel besser
(und zeigte zuletzt schon gute ergebnisse:
)


und daher werd ich mein Training nun etwas umstellen und warscheinlich abwechselnd 3-4 tage pumpen 1-2 tage off und dann 2tage wet jelken/strechen
muss mir aber mal n kalender dafür einrichten um das ordentlich zu protokollieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächtliche Erektionen kenn ich auch, wobei diese schon unterschiedlich sind. Oft wache ich nach einem Traum auf indem es inhaltlich um Sexualität ging. Da kam es auch schon vor, dass ich aufgestanden bin und mir einen runtergeholt habe.
Andere Erektionen verschwinden recht schnell wieder wenn ich mich umdrehe oder kurz meine Hand anlege und den Penis etwas "bearbeite".
 
Nächtliche Erektionen kenn ich auch, wobei diese schon unterschiedlich sind. Oft wache ich nach einem Traum auf indem es inhaltlich um Sexualität ging. Da kam es auch schon vor, dass ich aufgestanden bin und mir einen runtergeholt habe.
Andere Erektionen verschwinden recht schnell wieder wenn ich mich umdrehe oder kurz meine Hand anlege und den Penis etwas "bearbeite".
So ist das bei mir auch, ich muss bloß öfters Hand anlegen weil teilweise sind die Erektionen so heftig das ich ansonsten nicht schlafen könnte.☺️
 
hm scheinbar ist das ein phänomäm der noch jungen herrschaft hier.

unterstelle ich jetzt einfach mal.
Ist auch eine Unterstellung, einige der Herren, die sich her zu Wort melden, sind gar nicht mehr so jung, was im Umkehrschluss heißt, dass es nicht am Alter liegt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten