• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach langer Zeit zurück im Forum (1 Betrachter)

FranzL

PEC-Neuling
Registriert
15.07.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Community,

ich möchte mich hier kurz vorstellen und um euren Rat bitten, um mein Training effizienter zu gestalten.

Ich habe mich in diesem Forum mal vor einigen Jahren relativ oberflächlich eingelesen und seitdem manuelle PE-Übungen betrieben. Das Programm, das ich bisher fahre, ist relativ simpel:

20 min stretch + 15-25min jelquen (hängt von meiner Tagesform ab, da ich an einigen Abenden einfach zu müde bin um 20min +eine Erektion fürs jelquen aufrecht zu erhalten) und das ganze 5/2 Tage

Dabei muss ich zugeben, dass ich es bisher leider nicht immer geschafft habe, regelmäßig zu trainieren, also nach einigen Monaten Training auch mal einige Wochen/Monate nicht mehr trainiert habe. Auch habe ich meine Ergebnisse nicht immer sauber dokumentiert, was ich ab sofort ändern werde.

Dennoch habe ich bereits einige Erfolge auszuweisen.

Damals habe ich mit folgenden Maßen angefangen:

NBPEL: 14,5cm
EG mid: 11,9 cm

heute bin ich (2 Tage kein Training) bei ca.

NBPEL: 15,8 (+-0,1) cm
EG mid 12,4 cm

Ich glaube, wenn ich mich mehr mit diesem Forum beschäftigt und meine Trainingspläne öfter mal angepasst hätte, könnte ich durchaus mehr rausgeholt haben.

Meine Ziele für die Zukunft sind folgende Wert zu zementieren:

NBPEL: 16,5-17 cm
EG mid 13,5 cm

dabei ist mir der Dickezuwachs wichtiger als die Länge (sobald ich die 16cm geknackt habe)

Ich werde mich nun intensiver in das Forum einlesen und bin euch sehr denkbar, wenn ihr mir Tipps für weitere Trainingspläne geben könntet.
 
Ich glaube, wenn ich mich mehr mit diesem Forum beschäftigt und meine Trainingspläne öfter mal angepasst hätte, könnte ich durchaus mehr rausgeholt haben.
hätte und wäre sind keine PE relevanten Faktoren
Jetzt bist Du da und herzlich willkommen
vor einigen Jahren relativ oberflächlich eingelesen und seitdem
das ist ja mal recht vage - vor allem auch in Bezug zu Deinen Gains
Wenn Du - wie viele andere auch ein Zeitproblem hast, kannst Du Dein Training ja auch splitten und zB morgens stretchen und abends Jelqen
Vielleicht erzählst Du noch ein wenig über Dich, damit wir uns ein besseres Bild machen können
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten