• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach lange Zeit werde ich mal auch (1 Betrachter)

kleiner Hai

PEC-Kundiger
Registriert
09.12.2017
Themen
2
Beiträge
31
Reaktionen
49
Punkte
296
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Werde mich mal auch Vorstellen .

BPFSL: 16,5

BPEL:15,6

NBPEL: 15,2

EG:12,1
ob ich das richtig gemessen habe ????

Wunsch sind 18 cm glaube aber das ich die nie erreichen werde wenn es dann 16,5 werden bin ich schon sehr zu Frieden .

Das mit den Messen ist so eine Sache nach 5 min hat man schon wieder andere Werte .

Beginn mit den Tranig : 01.12.201

Da vor war es nur mal so aus lange weile .

Muss aber auch sagen so extrem wie andere es machen mache ich es nicht, ja ok werde dann vielleicht nicht die größten erfolge haben wie andere, muss aber sagen die zwei Monate finde ich haben schon was gebracht, irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich mir jetzt ein Runter hole mehr Fleisch in der Hand zu haben.

Mein Tranig sieht zur Zeit so aus

15min Pumpen
danach etwas durchkneten um frisches Blut rein zubekommen ca. 15 min
dann für 2 Stunden den Extender ran,danach ja da bin ich meistens schon so Geil geworden das ich mir erstmals ein Wichse ok macht es aber auch nicht leichter da ich mir aus lange weile hübsche Mädels anschaue .
Dann 30 min Ruhe
15 min Pumpen
dann wieder durchkneten frisches Blut
und den Rest der Zeit für ca.4 Stunden den Phallosan
Ok es variiert natürlich alles etwas so wie ich Zeit habe bei weniger Zeit verzichte ich auf den Extender und lege gleich den PH an .

So jetzt mal was zu meiner Person .
Zur Zeit Single ,Hetero und stehe ein wenig auf BDSM also die leichten Sachen .
 

Anhänge

  • IMG_20171225_202242.jpg
    IMG_20171225_202242.jpg
    1.9 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20171214_210816.jpg
    IMG_20171214_210816.jpg
    1.7 MB · Aufrufe: 17
Hallo @kleiner Hai
Prima, dass Du Dich vorgestellt hast - so wird auch Dir das Forenleben mehr Spaß machen. Ergänzend wären noch Alter, Körpergröße/typ und Gewicht ganz interessant, damit man sich ein Bild machen kann.

Ob Du richtig gemessen hast, kann ich natürlich nicht sagen. Die Maße klingen plausibel und stimmig aber, dass Du nur 04cm Fatpad hast, kann nach den Bildern nicht stimmen. Du hast also entweder bei den beiden BP Werten nicht fest genug gedrückt, oder aber beim NBPEL Wert "geschummelt"

Theoretisch ist ein Wert von 18cm basierend auf den aktuellen Messwerten absolut im Bereich des Erreichbaren. Das kannst Du Dir ruhig als Ziel nehmen, musst aber natürlich konsequent trainieren (was Du anscheinend nicht ganz so todernst durchziehen möchtest ;))

Die meisten hier trainieren manuell. Geräte ergänzen erst zu einem späteren Zeitpunkt das Training. Ich bin daher auch alles andere als ein Fachmann, was Deine Methoden betrifft. Allerdings kann es nicht sehr zielführend sein erst zu pumpen, dann zu stretchen, dann absahnen und dann nochmal pumpen und stretchen. Ich glaube Dir zwar gerne, dass Du beim Wichsen immer einen fetten Schwanz in der Hand hältst, zweifle aber, dass Du so permanente Zuwächse erzielen kannst.

Auch wenn Du einen völlig neuen Trainingsansatz entwickeln möchtest, solltest Du Dich in die Grundlagen von PE ein wenig einlesen, um Deinen "Penis verstehen zu lernen"

Gruß Adrian
 
OK

Körpergröße : 1.76
Gewicht : 85
Typ: lach immer Geil

ich gebe schon zu das mit den Messen ob ich das richtig gemacht habe mag ich bezweifeln kann nur halt sagen im Steifen zustand bringe ich es auf 15-15,2 cm da ist mein Traum 18 cm aber ok wenn es dann nur 1 cm werden ist es für mich auch ok .
Ich lese natürlich viel mit was die erfahrene Mitgliedern so machen,

Bei mir spielt die Zeit eine große Rolle ich glaube das ich es schon mal geschrieben habe das ich viel Unterwegs bin,

Ja ich werde auch mein Trainingsprogramm früher oder später umstellen .

Nur muss ich sagen mein Schwanz ist nicht mein leben, habe mir gesagt 1 Jahr ziehe ich es durch wenn nichts draus wird dann ist es halt so und ich muss mit meine 15 cm halt Leben da bricht für mich nicht die Welt zusammen .

Wenn ich natürlich sowas lese : da schneidet sich einer den Schwanz ab der anderer spritzt sich Silikon rein geht mir das zu weit und da kann ich nur den Kopf schütteln .

Meine Gesundheit werde ich mir auf alle Fälle nicht schädigen wegen mein Dödel .
 
Du brauchst und sollst deine Gesundheit und die deines Penis auch nicht schädigen.
Wenn du dir 1 Jahr Zeit nimmst um PE zu betreiben dann mach es doch wenigstens nach einem Plan der auch was bringt.
Wenn du über ne Stunde Zeit hast zu Pumpen und zu wichsen kannst du genauso gut ein Manuelles Programm verfolgen.
Das wird dich deinen 18 cm NBPEL ? sicher näher bringen als zu Pumpen dann in den Extender u.s.w
Das Programm das du im Moment verfolgst macht aufgrund der Zusammenstellung der Geräte halt wenig Sinn.
Versuch dich doch mal am Newbie Programm oder trag Tagsüber den Phallo, wenn du Zeit hast den Extender und Jelq dann wenn du Ruhe hast für 15 Minuten.
Das wäre Zielführender als das was du im Moment machst.
 
@MaxHardcore94

Ok werde ich mal machen :)

bin für jeden Ratschlag dankbar .
 
Nur muss ich sagen mein Schwanz ist nicht mein leben, habe mir gesagt 1 Jahr ziehe ich es durch wenn nichts draus wird dann ist es halt so und ich muss mit meine 15 cm halt Leben da bricht für mich nicht die Welt zusammen .

Wenn ich natürlich sowas lese : da schneidet sich einer den Schwanz ab der anderer spritzt sich Silikon rein geht mir das zu weit und da kann ich nur den Kopf schütteln .

Meine Gesundheit werde ich mir auf alle Fälle nicht schädigen wegen mein Dödel .
Grundsätzlich eine prima Einstellung, aber wie @MaxHardcore94 auch schreibt - mit dem selben Zeitaufwand kannst Du viel effektiver trainieren

Die beiden angeführten User sind auch nicht unbedingt Vorbilder - Driver rät ja selbst anderen von seinen Plänen ab und hat halt ein spezielles Schönheitsideal und Dude ist einfach nur ein Lügner.

Deine und die Gesundheit Deines Penis sollten Dir immer am wichtigsten sein
 
Kein Problem wir sind ja da um zu helfen ;)
Wenn du Fragen oder ähnliches hast dann stell sie nur.
Hier gibts immer einen hilfsbereiten User der weiterhilft.
 
@adrian61

LOL na wenn das so einfach mal wäre nur durch lesen den Dödel zu vergrößern :happy_ani:
 
dann hätte ich schon eine Monsterkeule ;)
 
Dann bräuchte @adrian61 eine neue Rüstung!
 
Theoretisch ist ein Wert von 18cm basierend auf den aktuellen Messwerten absolut im Bereich des Erreichbaren
Das sehe ich genau so, aber vielleicht einfach erstmal 16.5 als Ziel setzen, das ist innerhalb 12-24 Monate durchaus zu erreichen, je nach Kontinuität...Dann kannst Du ja weitersehen und Dir neue Ziele setzen.
Ich arbeite mit gar keinem Ziel, da mein ursprüngliches Ziel den Schlaffi zum Fleischpenis zu machen hinfällig ist, da es einfach nicht geht.

Ich mache das aus Freude am Schwanz inzwischen und bin über jeden MM begeistert, der nach jedem Quartal zu sehen ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten