• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach Ende einer langen Beziehung wenig Lust und wechselhafte Potenz...normal? (1 Betrachter)

Aber mir macht es halt etwas Angst, dass ich ohne Morgenlatte aufwache. Ich habe mal gehört, dass dies der klassische Messpunkt ist, ob man es mit was Seelischem oder Körperlichem zu tun hat
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ne Morgenlatte hatte 😅

Wenn also die Latte am Morgen der ultimative Messpunkt ist bin ich am arsch 🤣
 
Also auch wenn dein Empfinden jetzt natürlich durch die Trennung getrübt ist und das jetzt ne Weile dauern kann, würde ich tatsächlich mit Ernährung/ Supplementation nachhelfen. Vitamin D3 ist ne gute Adresse. Allerdings würde ich nicht über 10000 IE pro Tag nehmen das ist schon sehr viel v.a. muss man da immer nach individueller Größe gehen.
Was mir geholfen hat war auch Omega 3. N vitamin Stack und Zink. Einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg!
 
aber ansonsten steht Dein Schwanz seinen Mann?

Yes beim Sex immer voll da. Klar beim Training ist die eq mal reduziert aber bei hardcore stretchen kein wunder.

Also auch wenn dein Empfinden jetzt natürlich durch die Trennung getrübt ist und das jetzt ne Weile dauern kann, würde ich tatsächlich mit Ernährung/ Supplementation nachhelfen. Vitamin D3 ist ne gute Adresse. Allerdings würde ich nicht über 10000 IE pro Tag nehmen das ist schon sehr viel v.a. muss man da immer nach individueller Größe gehen.
Was mir geholfen hat war auch Omega 3. N vitamin Stack und Zink. Einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg!
Ernährung kann sehr viel ausmachen..Bist du in einem hardcore Defizit an kcal wirst du es nie auf Bestleistung schaffen! Ebenfalls könntest du mal beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen. Kostet glaube ich so 35 Euro. Wenn du z.b eine über oder unterfunktion bei der Schilddrüse hast, oder zu wenig testo ect kann es auch immer wieder zu Problemen kommen
 
Unglaublich wie oft wir denken, von etwas alleine Betroffen zu sein. Bei sovielen Menschen, gibts zigtausende mit den gleichen Problemen, Ängsten, Zuständen.
Hatte ebenfalls eine langjährige Beziehung, die vor ein paar Monaten endete. Die Pläne waren auch schon gemacht für den Hausumbau, etc.
Ich sitze auch noch in einem Loch, mal tiefer mal weniger tief. Vielleicht habe ich auch deshalb wieder mit PE angefangen, mit Sport ebenso wieder.
Vitamin D habe ich sicherlich auch noch was rumfliegen, vielleicht hilft es ja.
 
@KaiserAcedia Kopf hoch!

Brüte es in Ruhe aus. In Zeiten von Corona ist Dating eh kaum ordentlich möglich.
 
@joe ich dachte die Liebe hält auch in schwierigen Zeiten. DatingApps habe ich seit ein paar Tagen, bisher kein Erfolg. Gut ich leben auf den Land, aber die meisten Likes bekomme ich von +20 Jahre älteren Damen bisher. Mein Selbstwertgefühl ist auch im Keller. Ein Kumpel hat mich Mittwochs auch überraschend abgeholt und wir sind einfach nach München gefahren. Cohones überhaupt jemanden anzusprechen hatte ich garkeine. Wird alles noch dauern. Ich dachte ich sei eine sehr kühle Persöhnlichkeit, da habe ich mich stark geirrt.
 
Liebe ist süß, aber kann einen bitteren Nachgeschmack haben...

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, lass dir Zeit.

Ich habe ein Jahr gebraucht, bis ich mich dazu durchgerungen habe auf Tinder ein ordentliches Profil zu erstellen. Setz keine großen Hoffnungen hinein. Über 90% der Frauen liken unter 10% aller Männer dort. So ist bei einem Mann nur etwa 0,6% der von ihm vergebenen Likes später auch ein Match... Ob es dann ein Date gibt oder gar nur einen Schriftverkehr... Noch seltener.
Frauen werden dagegen mit Likes überschüttet und matchen ständig, somit werden selbst Männer, die Frau normalerweise noch geliked hätte, nicht mehr ausgewählt, weil das Angebot so riesig ist. Männer liken im Schnitt 43% aller angezeigten Damen.

Ich sehe es eher als Zeitvertreib in der Bahn oder so... Aber habe keine Hoffnung dort ein Date zu bekommen.

Und ja, ich habe gute Bilder und einen kleinen Text.
 
Es ist leichter gesagt als getan, aber man sollte auch das Positive in einer Trennung sehen. Ich habe vor etwa 4 Wochen das Rauchen aufgegeben - nachdem ich 15 Jahre lang mindestens einen Tabak-Beutel pro Woche verraucht habe. Das ist wohl das Beste, was ich für meine sexuelle Gesundheit tun kann. Mit meiner Ex wäre das niemals möglich gewesen. Wir waren beide harte Kettenraucher - und wenn der Partner eine anzündet, kriegt man selber auch Bock.

Überhaupt hat mich ihr Umgang mit dem Thema Gesundheit gestört. Ich lebe immer gesünder, interessiere mich seit ein, zwei Jahren sehr für Ernährung. Von meinem einstigen Büro-Bauch ist nicht mehr viel übrig.

Aber meine Ex frisst Süßigkeiten, als wäre sie immer noch 20. Sie hatte mal eine atemberaubende Figur. Ich weiß noch, wie ich sie vor vielen, vielen Jahren das erste Mal nackt gesehen habe. Sie hatte einen Körper wie eine Anime-Figur und ich staunte ungläubig, dass diese Ultra-Maus mit mir im Bett war.

Ihre guten Gene haben diese Figur auch lange gnädig erhalten. Aber ganz langsam begann sie aus der Form zu geraten. Sexy Wäsche, die ihren Bauch zeigte, mochte sie gar nicht mehr anziehen. Ich will nicht wissen, wie sie in 10 Jahren aussehen wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten