Nach 6 Monaten...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Dude, 23 Apr. 2017.

1. Dude

Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

Zuletzt hier:
    14.08.2018
    23
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo zusammen, ich habe jetzt knapp 45kg runter und bin jetzt bei 94kg und trotzdem hat sich mein Fatpad KEIN bisschen geändert über 5cm meines penis sitzen noch im Fatpad, man kann jetzt davon ausgehen das es einfach eine starke Veranlagung ist die erste weg geht bei kfa von unter 10% solch niedrige kfa sind auf Dauer allerdings nicht zu halten weshalb in meinem Fall wahrscheinlich eine liposuction die einzige Lösung ist ebenfalls habe ich ein RIESIGES Turkey Neck welches bis zur eichel geht :(

2. adrian61

adrian61 PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    Jetzt
    15
    Punkte für Erfolge:
    12,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Erstmal Glückwunsch zu Deiner Gewichtsreduktion ... da gehört schon eine ordentliche Disziplin dazu. Das Fatpad ist leider anlagebedingt sehr verschieden - da gibt´s echte Hungerhaken, die auch einen ordentlichen Polster auf dem Schambein haben. Eine Liposuction in dem Bereich ist aber keine Riesensache - trotzdem würde ich falls die Gewichtsabnahme erst kurz zurück liegt, erst noch mit Sport versuchen, straffer zu werden und den KFA zu senken. Turkey Neck hat mit dem Gewicht nichts zu tun - ich persönlich hab mit meinem kein Problem, aber das geht auch nur 1/3 den Schaft rauf.

Halunke und Gonzo gefällt das.
  3. Lampe

Lampe PEC-Koryphäe (Rang 9) PEC-Wohltäter

Zuletzt hier:
    20.01.2018
    27
    Punkte für Erfolge:
    2,100
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Du kannst nicht beeinflussen wo du Fett abbaust. Es kann daher gut sein das du erstmal woanders Fett abgebaut hast, wärend das Fatpat unangetastet geblieben ist. Bei mir baut sich das Fatpat auch erst ganz zum schluss richtig ab.

An dieser Stelle Glückwunsch zu dem erreichten, und viel Kraft für dein weiteres Vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Lampe

4. Halunke

Halunke PEC-Orakel (Rang 10)

Zuletzt hier:
    18.08.2018
    10
    Punkte für Erfolge:
    3,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Hey Dude, krasse Gewichtsreduktion! Bleib dran, scheinst ja einen Lauf zu haben. Ich wiege 86 kg auf 178cm und kann Dir genauso sagen, mein Fatpad ist auch immer 3 cm und mir fällt es total schwer überhaupt von diesen 86 kg runter zu kommen. Ich denke auch am Ende wirst Du dieses Fatpad erst erwischen...

Loverboy, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...