• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

my war (1 Betrachter)

steffen1234

PEC-Lehrling
Registriert
30.07.2020
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
29
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi!

Ich bin 23, 176 cm groß und 63 kg schwer/leicht.
Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit PE, finde meinen Penis eigentlich auch ganz schön aber ich möchte gerne and der Länge aber hauptsächlich am EG arbeiten.
Komischerweise war ich ganz zufrieden bis ich mal nach den durchschnittlichen Umfang geschaut habe, der ja in DE bei 12,4 cm liegt. Alles wahrscheinlich ein großes Egoproblem aber wenn es schon die Möglichkeit gibt, daran zu arbeiten, warum nicht ?

zu meinen Werten:
BPFL: 17,5
BPEL: 17,0
EG
Top: 11,2
Mid: 11,7
Base: 12,0

Meint ihr, es ist möglich, auf den Durchschnitt von 12,4 zu kommen?
13 wäre natürlich optimal aber ich mache mir mal keine zu großen Hoffnungen.

Danke schon mal!
 
Servus. Willkommen in der Runde :)

Achja die Egoprobleme...davon können hier bestimmt viele ein Lied singen.

Einen Zuwachs in EG kannst du schon erwarten. Allerdings bin ich da kein Fachmann für, da mich der EG-Wert lustigerweise nie wirklich interessiert hat. (was genauer betrachtet schon dumm von mir ist) :D

LG
 
Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum! :)

Deine Messwerte sind zwar nicht ganz vollständig, trotzdem sind das ganz ordentliche Startwerte.

... Alles wahrscheinlich ein großes Egoproblem ...

Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste, der hier mit einem Egoproblem her kommt. Na, Spaß beiseite. Hier hat fast jeder sein eigenes Egoproblem; oder auch mehrere. Das schöne ist, dass man(n) hier völlig offen darüber reden kann.

... Meint ihr, es ist möglich, auf den Durchschnitt von 12,4 zu kommen? ...

EG Base hast Du ja schon 12cm. Somit könnte ich mir denken, dass die 12,4 cm durchaus zu erreichen sind. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Dir berichten, dass bei mir die EG etwas zugenommen hat. 13cm? Dazu müssten sich die Fachmänner für EG einmal äußern.
Wenn man(n) die EG-Werte so durchsieht hast Du eine schöne "Speerspitze". :happy:

Zum Abschluss noch der Hinweis auf das Einsteigerprogramm. Mit diesem solltest Du ersteinmal beginnen. Ein Tip, den hier jeder bekommt und dann doch nicht von allen beherzigt wird, ist am Anfang nicht zu ehrgeizig zu sein. Denn gerade am Anfang sieht man schnell vermeintliche Erfolge und möchte dann gleich mehr. Sowas landet dann schnell bei den "Unfallberichten".
 
Zuletzt bearbeitet:
... was genauer betrachtet schon dumm von mir ist ...

Dumm finde ich das nicht. EG 14 ist doch schon recht ansehnlich. Oder möchtest Du aus der "Fleischwurst" eine "Lyoner" (im Norddeutschen auch Mortadella genannt) machen. :happy:
 
... was genauer betrachtet schon dumm von mir ist ...

Dumm finde ich das nicht. EG 14 ist doch schon recht ansehnlich. Oder möchtest Du aus der "Fleischwurst" eine "Lyoner" (im Norddeutschen auch Mortadella genannt) machen. :happy:
nein ich meinte damit eher, dass 14 ein guter Wert ist, hab eher durch Zufall im Forum gemerkt... also hätte ich seine Ausgangswerte gehabt, wäre ich glaube auch zufrieden gewesen :D
 
.... also hätte ich seine Ausgangswerte gehabt, wäre ich glaube auch zufrieden gewesen ...

Da stimme ich Dir zu. Das sind schöne Werte. Was @steffen1234 eventuell stören könnte ist die doch deutliche Verjüngung zur Eichel hin.
Warten wirs ab was er dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Pegasus und @canbroke
Ihr beide habt völlig gleichmäßige Werte und daher vermutlich eher große Eicheln. Ein leicht abnehmender Wert nach oben bedeutet ein optisch eher gleichmäßiges Glied, da vor der Eichel die seitlichen Schwellkörper enden
 
Willkommen Steffen,

Deine Werte sind schon mal ganz gut (NBPEL wäre noch interessant) und Deine Ziele absolut realistisch
 
Danke an alle fürs Antworten und für die Freundlichkeit für die Neulinge!

Wenn man(n) die EG-Werte so durchsieht hast Du eine schöne "Speerspitze". :happy:

Obwohl die Werte nach oben abnehmen, finde ich nicht, dass er spitz nach oben zuläuft sondern wie @adrian61 sagt: er ist einfach gerade bzw. gleichmäßig.

Wie kann man hier Bilder anhängen? das Foto- Zeichen reagiert nicht, wenn ich es drücke. Muss ich das direkt in meinem Profil machen?

Danke! LG
 
...Wie kann man hier Bilder anhängen? ...

Bilder kannst Du, wenn ich es richtig im Kopf habe, ab dem Rang 2 posten. Wie sich das mit dem Profil verhält weiß ich leider nicht. Als Avatar müsste es gehen.

@adrian61 der zum Glück gerade online ist weiß das besser als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder kannst Du, wenn ich es richtig im Kopf habe, ab dem Rang 2 posten. Wie sich das mit dem Profil verhält weiß ich leider nicht. Als Avatar müsste es gehen.

@adrian61 der zum Glück gerade online ist weiß das besser als ich.
in den Threads kannst Du ab Rang 2 Bilder von Deinem (schlaffen!!) Penis posten - im Avatar gleich
 
Das ist ein sehr harmonischer Penis, schon schlaff durchaus überdurchschnittlich und dann auch noch sauber beschnitten, objektiv betrachtet wären da schon viele froh wenn sie mit Dir tauschen könnten.
Und das ist erst der Anfang ;)
 
Danke für die Komplimente! sowas hört man gerne

Ich bin nur unzufrieden mit dem EG(natürlich würden mich 1-2 cm länger auch freuen), also mal schauen was machbar ist.

Da nach dem NBPEL gefragt wurde : um die 16 cm.

was würdet ihr denn speziell für den EG empfehlen? habe bis jetzt vor, es mal mit strechen und jelqen zu probieren.

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten